FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Felgen Spezialanfertigung (like ARES)
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.01.2003, 17:28    Titel: Felgen Spezialanfertigung (like ARES) Antworten mit Zitat

Habe jemanden der Spezialanfertigungen für Felgen macht, ähnlich wie die von ARES. Das Problem ist nur das ich mindestens 100 Stück abnhemen muß. Preis pro Stück wäre 1,60 EUR (Einkaufspreis ohne Versand und ohne Bereifung). Hat jemand Interesse???

Da ich die genaue Abmaße und das Aussehen selbst bestimmen kann, wären auch Erfahrungen mit ARES-Felgen interessant. Vieleicht kann mich da jemand unterstützen.

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.01.2003, 17:35    Titel: Re: Felgen Spezialanfertigung (like ARES) Antworten mit Zitat

solange die Standardreifen passen, bin ich mit 2 Sätzen (8Stück) dabei. Die dürfen ruhig so schlicht (schlicht=geil) wie die von Ares sein.
loopE
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.01.2003, 18:42    Titel: Re: Felgen Spezialanfertigung (like ARES) Antworten mit Zitat

Hi crwrene!

Kann mich quaximilian nur anschliessen. Würde allerdings 4 komplette Sätze (also 16 Stück) nehmen.

Das Design von ARES war schon in Ordnung. Vielleicht ist ja diesmal ein wenig mehr Tiefbett an den Felgen drin? Den Durchmesser von den Originalfelgen würde ich aber auch sehr begrüssen. Die Vorderräder müssen aber nicht unbedingt kleiner sein, wenn Ja - sehr gut, wenn Nein auch okay.

Ich glaube die Menge wirst Du locker an den Mann/die Frau bringen.

mfg
loopE
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.01.2003, 18:44    Titel: Re: Felgen Spezialanfertigung (like ARES) Antworten mit Zitat

*anschließ-und-auch-zwei-sätze-order*
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.01.2003, 19:16    Titel: Re: Felgen Spezialanfertigung (like ARES) Antworten mit Zitat

ich würde auch 2-3 sätze nehmen

kleiner vorne ? und wie wollt ihr dann passende reifen bekommen !?! so wie die von ares ist schon gut

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 27.01.2003, 23:53, insgesamt einmal bearbeitet
loopE
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.01.2003, 19:21    Titel: Re: Felgen Spezialanfertigung (like ARES) Antworten mit Zitat

@Darkman

Ich meinte doch kleiner als die Hinterräder. Die Vorder- und Hinterräder haben doch nicht den gleichen Durchmesser.

mfg
loopE
CellyCel
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.01.2003, 19:22    Titel: Re: Felgen Spezialanfertigung (like ARES) Antworten mit Zitat

@ Darkman:
Ich glaube er meinte das die Vorderräder gerne die Größe der Hinterräder haben dürfen. Und wenn das so ist -sehr gut, wenn nicht auch OK.
Grüße
Marcus
Edit: War wohl etwas zu lahm

Zuletzt bearbeitet von CellyCel am 08.01.2003, 19:24, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.01.2003, 19:43    Titel: Re: Felgen Spezialanfertigung (like ARES) Antworten mit Zitat

Also ich wäre mit 2 Sätzen (8 Stück) dabei!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.01.2003, 19:44    Titel: Re: Felgen Spezialanfertigung (like ARES) Antworten mit Zitat

ich würde auch welche nehmen und über etwas mehr Tiefbett
währe ich auch erfreut.

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 08.01.2003, 19:46, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.01.2003, 20:28    Titel: Re: Felgen Spezialanfertigung (like ARES) Antworten mit Zitat

bin mit zwei Sätzen dabei!
Gerne mehr Tiefbett...

http://www.full-fun.de/start_alu.jpg

auf den Bildern von ARES kann man sehen das die Felgen mit Winkeln gedreht sind. Radien würden mir persönlich noch besser gefallen. Schliesse mich aber der Menge an
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.01.2003, 20:32    Titel: Re: Felgen Spezialanfertigung (like ARES) Antworten mit Zitat

solange das zeug passt, nehme ich auch zwei sätze(8 stückchen)
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.01.2003, 20:36    Titel: Re: Felgen Spezialanfertigung (like ARES) Antworten mit Zitat

Ich würde auch gerne 2 Sätze nehmen.
Was kann mann da am besten für Reifen zu nehmen ? Die sind doch wahrscheinlich Grösser oder zumindest breiter als die originalen?
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.01.2003, 21:38    Titel: Re: Felgen Spezialanfertigung (like ARES) Antworten mit Zitat

Naja, das sieht doch schon ganz gut aus.
Habe eigentlich erstmal an eine Felgengröße gedacht. Zwei unterschiedliche Größen wären natürlich besser (VA...klein / HA...groß).
Dann werde ich wahrscheinlich aber 200 Stück abnehmen müßen. Ich denke aber das ich die hier auch an den Mann bekomme. Das kann ich ja noch klären mit dem Hersteller.
Natürlich soll die Standard-Bereifung der Bits passen. Sonst geht die Suche nach passende Pneus wieder los. Außerdem find ich breite Schlappen sehen gut aus, damit verschlechtert sich aber nur das Fahrverhalten.

Stelle mir die Felgen so ungefähr vor:

Ob das so geht weiß ich auch noch nicht. Den Entwurf maile ich den morgen mal rüber. Werden sehen.

Also, noch mehr Intressenten bitte.

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.01.2003, 22:10    Titel: Re: Felgen Spezialanfertigung (like ARES) Antworten mit Zitat

Wäre mit 3 Sätzen dabei.
Das Bild sieht ja richtig gut aus....da hat sich jemand schon etwas Mühe gegeben.
Das es die nur in einer Größe gibt ist mir sogar lieber. Dann aber lieber die Größe der Hinterräder, wobei ich mich da auch der Mehrheit fügen würde!
Grüße
Marcus
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.01.2003, 22:37    Titel: Re: Felgen Spezialanfertigung (like ARES) Antworten mit Zitat

Ich kann's kaum noch abwarten! Der Entwurf sieht nämlich absolut Spitze aus!
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 08.01.2003, 22:58    Titel: Re: Felgen Spezialanfertigung (like ARES) Antworten mit Zitat

Hallo!Ich bin auch mit 2 Sätzen dabei(Sind denn eigentlich Reifen mit dabei..?)
Winmax
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.01.2003, 23:20    Titel: Re: Felgen Spezialanfertigung (like ARES) Antworten mit Zitat

Boah geilo!

Also wenn die so werden nehme ich auch mindestens einen SatzAlso 1,6 € pro felge find ich einen subba preis!

Wann könnte es denn so weit sein?

Mfg
Winmax

tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.01.2003, 23:39    Titel: Re: Felgen Spezialanfertigung (like ARES) Antworten mit Zitat

jo, felge sieht echt prima aus - bei nur einer größe sollten sie natürlich der HA entsprechen, aber das wollen wohl eh die meisten...
kann also meinetwegen losgehen - brauchst dir wohl wirklich keine sorgen machen, dass du auf den dingern sitzen bleibst
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 09.01.2003, 00:43    Titel: Re: Felgen Spezialanfertigung (like ARES) Antworten mit Zitat

crwrene...sind denn da schon Reifen dabei?Wenn ja was für welche?
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 09.01.2003, 00:57    Titel: Re: Felgen Spezialanfertigung (like ARES) Antworten mit Zitat

Da sind für 1.60 EUR natürlich keine Reifen mit dabei. Habe doch oben schon gepostet, das ich Sie in den Dimensionen der Standard-Bit-Wheels fertigen lassen würde. Damit kann jeder seine Bit-Reifen verwenden.

Nähere Infos morgen oder übermorgen. Ich muß die techn, Details noch mit dem Hersteller klären.

Intressenten bitte weiter posten. Wer Ideen und Tips hat natürlich auch.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 1 von 11

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.