| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
crwrene RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 08.01.2003, 17:28 Titel: Felgen Spezialanfertigung (like ARES) |
|
|
Habe jemanden der Spezialanfertigungen für Felgen macht, ähnlich wie die von ARES. Das Problem ist nur das ich mindestens 100 Stück abnhemen muß. Preis pro Stück wäre 1,60 EUR (Einkaufspreis ohne Versand und ohne Bereifung). Hat jemand Interesse???
Da ich die genaue Abmaße und das Aussehen selbst bestimmen kann, wären auch Erfahrungen mit ARES-Felgen interessant. Vieleicht kann mich da jemand unterstützen.
|
 |
quaximilian RC-Fan

|
Verfasst am: 08.01.2003, 17:35 Titel: Re: Felgen Spezialanfertigung (like ARES) |
|
|
solange die Standardreifen passen, bin ich mit 2 Sätzen (8Stück) dabei. Die dürfen ruhig so schlicht (schlicht=geil) wie die von Ares sein. _________________ the more i think, the more i get confused |
|
| Nach oben |
|
 |
loopE RC-Fan

|
Verfasst am: 08.01.2003, 18:42 Titel: Re: Felgen Spezialanfertigung (like ARES) |
|
|
Hi crwrene!
Kann mich quaximilian nur anschliessen. Würde allerdings 4 komplette Sätze (also 16 Stück) nehmen.
Das Design von ARES war schon in Ordnung. Vielleicht ist ja diesmal ein wenig mehr Tiefbett an den Felgen drin? Den Durchmesser von den Originalfelgen würde ich aber auch sehr begrüssen. Die Vorderräder müssen aber nicht unbedingt kleiner sein, wenn Ja - sehr gut, wenn Nein auch okay.
Ich glaube die Menge wirst Du locker an den Mann/die Frau bringen.
mfg
loopE
|
|
| Nach oben |
|
 |
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 08.01.2003, 18:44 Titel: Re: Felgen Spezialanfertigung (like ARES) |
|
|
*anschließ-und-auch-zwei-sätze-order* _________________
![]() |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 08.01.2003, 19:16 Titel: Re: Felgen Spezialanfertigung (like ARES) |
|
|
ich würde auch 2-3 sätze nehmen
kleiner vorne ? und wie wollt ihr dann passende reifen bekommen !?! so wie die von ares ist schon gut

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 27.01.2003, 23:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
loopE RC-Fan

|
Verfasst am: 08.01.2003, 19:21 Titel: Re: Felgen Spezialanfertigung (like ARES) |
|
|
@Darkman
Ich meinte doch kleiner als die Hinterräder. Die Vorder- und Hinterräder haben doch nicht den gleichen Durchmesser.
mfg
loopE
|
|
| Nach oben |
|
 |
CellyCel RC-Fan

|
Verfasst am: 08.01.2003, 19:22 Titel: Re: Felgen Spezialanfertigung (like ARES) |
|
|
@ Darkman:
Ich glaube er meinte das die Vorderräder gerne die Größe der Hinterräder haben dürfen. Und wenn das so ist -sehr gut, wenn nicht auch OK.
Grüße
Marcus
Edit: War wohl etwas zu lahm
Zuletzt bearbeitet von CellyCel am 08.01.2003, 19:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 08.01.2003, 19:43 Titel: Re: Felgen Spezialanfertigung (like ARES) |
|
|
Also ich wäre mit 2 Sätzen (8 Stück) dabei! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 08.01.2003, 19:44 Titel: Re: Felgen Spezialanfertigung (like ARES) |
|
|
ich würde auch welche nehmen und über etwas mehr Tiefbett
währe ich auch erfreut.
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 08.01.2003, 19:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 08.01.2003, 20:28 Titel: Re: Felgen Spezialanfertigung (like ARES) |
|
|
bin mit zwei Sätzen dabei!
Gerne mehr Tiefbett...
http://www.full-fun.de/start_alu.jpg
auf den Bildern von ARES kann man sehen das die Felgen mit Winkeln gedreht sind. Radien würden mir persönlich noch besser gefallen. Schliesse mich aber der Menge an |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 08.01.2003, 20:32 Titel: Re: Felgen Spezialanfertigung (like ARES) |
|
|
solange das zeug passt, nehme ich auch zwei sätze(8 stückchen) |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 08.01.2003, 20:36 Titel: Re: Felgen Spezialanfertigung (like ARES) |
|
|
Ich würde auch gerne 2 Sätze nehmen.
Was kann mann da am besten für Reifen zu nehmen ? Die sind doch wahrscheinlich Grösser oder zumindest breiter als die originalen? |
|
| Nach oben |
|
 |
crwrene RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 08.01.2003, 21:38 Titel: Re: Felgen Spezialanfertigung (like ARES) |
|
|
Naja, das sieht doch schon ganz gut aus.
Habe eigentlich erstmal an eine Felgengröße gedacht. Zwei unterschiedliche Größen wären natürlich besser (VA...klein / HA...groß).
Dann werde ich wahrscheinlich aber 200 Stück abnehmen müßen. Ich denke aber das ich die hier auch an den Mann bekomme. Das kann ich ja noch klären mit dem Hersteller.
Natürlich soll die Standard-Bereifung der Bits passen. Sonst geht die Suche nach passende Pneus wieder los. Außerdem find ich breite Schlappen sehen gut aus, damit verschlechtert sich aber nur das Fahrverhalten.
Stelle mir die Felgen so ungefähr vor:
Ob das so geht weiß ich auch noch nicht. Den Entwurf maile ich den morgen mal rüber. Werden sehen.
Also, noch mehr Intressenten bitte.
|
 |
CellyCel RC-Fan

|
Verfasst am: 08.01.2003, 22:10 Titel: Re: Felgen Spezialanfertigung (like ARES) |
|
|
Wäre mit 3 Sätzen dabei.
Das Bild sieht ja richtig gut aus....da hat sich jemand schon etwas Mühe gegeben.
Das es die nur in einer Größe gibt ist mir sogar lieber. Dann aber lieber die Größe der Hinterräder, wobei ich mich da auch der Mehrheit fügen würde!
Grüße
Marcus
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 08.01.2003, 22:37 Titel: Re: Felgen Spezialanfertigung (like ARES) |
|
|
Ich kann's kaum noch abwarten! Der Entwurf sieht nämlich absolut Spitze aus!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 08.01.2003, 22:58 Titel: Re: Felgen Spezialanfertigung (like ARES) |
|
|
Hallo!Ich bin auch mit 2 Sätzen dabei(Sind denn eigentlich Reifen mit dabei..?)
|
|
| Nach oben |
|
 |
Winmax RC-Fan

|
Verfasst am: 08.01.2003, 23:20 Titel: Re: Felgen Spezialanfertigung (like ARES) |
|
|
Boah geilo!
Also wenn die so werden nehme ich auch mindestens einen Satz Also 1,6 € pro felge find ich einen subba preis!
Wann könnte es denn so weit sein?
Mfg
Winmax
|
 |
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 08.01.2003, 23:39 Titel: Re: Felgen Spezialanfertigung (like ARES) |
|
|
jo, felge sieht echt prima aus - bei nur einer größe sollten sie natürlich der HA entsprechen, aber das wollen wohl eh die meisten...
kann also meinetwegen losgehen - brauchst dir wohl wirklich keine sorgen machen, dass du auf den dingern sitzen bleibst _________________
![]() |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 09.01.2003, 00:43 Titel: Re: Felgen Spezialanfertigung (like ARES) |
|
|
crwrene...sind denn da schon Reifen dabei?Wenn ja was für welche?
|
|
| Nach oben |
|
 |
crwrene RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 09.01.2003, 00:57 Titel: Re: Felgen Spezialanfertigung (like ARES) |
|
|
Da sind für 1.60 EUR natürlich keine Reifen mit dabei. Habe doch oben schon gepostet, das ich Sie in den Dimensionen der Standard-Bit-Wheels fertigen lassen würde. Damit kann jeder seine Bit-Reifen verwenden.
Nähere Infos morgen oder übermorgen. Ich muß die techn, Details noch mit dem Hersteller klären.
Intressenten bitte weiter posten. Wer Ideen und Tips hat natürlich auch.
|
 |
|