| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Scotty RC-Fan

Anmeldedatum: 22.07.2004 Beiträge: 113 Wohnort: Frankfurt am Main
|
Verfasst am: 25.08.2004, 11:13 Titel: Meine, nicht mehr ganz so kleine, Sammlung |
|
|
Hallo!
Hier stell ich mal meine Bits vor. Farbverfälschungen kommen von meiner Kamera (ich geb's zu, die ist von Aldi).
MfG Michael
So, nun sollte es mit einem anderen Webspace klappen:
Und nun ein völlig bescheuerter Bagger, gibt's bei Agip für 2€ plus ca. 300l Sprit:
So, das Tigerchen hat nun eine echte Panzersteuerung bekommen und einen Schalter, auf daß die Akkus lange leben mögen...
Und hier die Webseite für alle Bilder. Habe nun mehr Zeit investiert und zeige erst mal nur Thumbnails an:
URL=http://www.misuweb.de/Bits/index.html]Alle meine Bits
Letzter Update des Links ist am 10.09.2004 um 15:50 erfolgt, sind nun alle bis dahin geknipsten Bits drin (muß mal wieder knipsen, ich weiß....). Darunter ein Sammelbild der 10 neuen Bits sowie ein blauer Enertec und 2 Knatterboote - noch bitlos...
_________________ Probier's mal mit Gemütlichkeit...
Zuletzt bearbeitet von Scotty am 13.02.2007, 16:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 25.08.2004, 11:24 Titel: Re: Meine, nicht mehr ganz so kleine, Sammlung |
|
|
machs doch einfach so wenn déin webspach das nicht kann
ZZSE Audi TT
Tiger mit Stahlseilen
mfg Spit _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
| Nach oben |
|
 |
Scotty RC-Fan

|
Verfasst am: 25.08.2004, 11:34 Titel: Re: Meine, nicht mehr ganz so kleine, Sammlung |
|
|
Hallo!
Danke für den Tip, aber leider klappert der auch nicht... Grr... Oder siehst Du was? Ich nicht. Wenn ich die URL direkt in den IE kopiere, geht's...
MfG Michael
Mittlerweile klappen die Bilder ja nun. _________________ Probier's mal mit Gemütlichkeit...
Zuletzt bearbeitet von Scotty am 13.02.2007, 16:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Desaad RC-Fan

|
Verfasst am: 25.08.2004, 12:08 Titel: Re: Meine, nicht mehr ganz so kleine, Sammlung |
|
|
Jep Geht. Der Zippi is schick  _________________ There´s no place like 127.0.0.1 |
|
| Nach oben |
|
 |
Scotty RC-Fan

|
Verfasst am: 25.08.2004, 12:13 Titel: Re: Meine, nicht mehr ganz so kleine, Sammlung |
|
|
Danke! Überlege noch den tieferzulegen...
Ist ja wenigstens etwas.
Beim Tiger muß ich mir noch was für den häßlichen Deckel überlegen. _________________ Probier's mal mit Gemütlichkeit... |
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 25.08.2004, 12:31 Titel: Re: Meine, nicht mehr ganz so kleine, Sammlung |
|
|
das is ja echt mal ein komischer webspace ?!?! _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 25.08.2004, 12:32 Titel: Re: Meine, nicht mehr ganz so kleine, Sammlung |
|
|
Nein, Bilder gehen nicht. Dein Provider verbietet den direkten Aufruf der Bilder, das sogenannte "remote linking". Nimm bitte Lycos und editiere dann dein erstes Posting. Dann wirds ein schöner Thread. Bin gespannt auf die Bilder. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Scotty RC-Fan

|
Verfasst am: 25.08.2004, 13:33 Titel: Re: Meine, nicht mehr ganz so kleine, Sammlung |
|
|
@Richie: Tja, Lycos hab ich probiert, bei denen hat die Registrierung nicht geklappt, zig mal probiert, den Berechtigungskot hat er immer angemeckert.
Den heim.at Vorschlag kann ich auch nicht nehmen, weil die in ihren AGBs externe Links verbieten. Und beim befreundeten Forum wollte ich mich nicht nur deswegen anmelden, hab eh schon kaum Zeit.
@Spitfire: hatte den Charme, 200MB kostenlos anzubieten...
Ich versuch' mal noch einen anderen Trick - bastle um das Bild ein html drumherum... Aber noch keine Zeit zu gehabt. _________________ Probier's mal mit Gemütlichkeit... |
|
| Nach oben |
|
 |
Gulliver RC-Fan

|
Verfasst am: 25.08.2004, 13:39 Titel: Re: Meine, nicht mehr ganz so kleine, Sammlung |
|
|
Quote: Hallo!
Danke für den Tip, aber leider klappert der auch nicht... Grr... Oder siehst Du was? Ich nicht. Wenn ich die URL direkt in den IE kopiere, geht's...
MfG Michael
Ich klopf hier mal direkt die URLs als Text ein, wäre nett, wenn mir einer schreibt, ob's wenigstens über diesen Umweg geht. Bitte mit Cut&Paste in einen Browser übertragen, auf den vom Forum als "Link" erkannten Text klicken geht zumindest bei mir auch nicht.
http://www.misu.freehost.ag/Bits/AudiTT_ZipZapSE.jpg
http://www.misu.freehost.ag/Bits/Tiger1_mit_Stahlseilen.jpg
Hi Micha, gratuliere zum ersten Beitrag ! Bei mir geht das nur mit dem "www" dazwischen  _________________ -Michael
Zuletzt bearbeitet von Gulliver am 25.08.2004, 13:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Scotty RC-Fan

|
Verfasst am: 25.08.2004, 13:52 Titel: Re: Meine, nicht mehr ganz so kleine, Sammlung |
|
|
Hallo!
Hat ja ne Weile gedauert, bist Du mich entdeckt hast...
Hab's jetzt einigermaßen gelöst, siehe Threadanfang. Nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber immerhin.
Sind Dir die Änderungen am Audi TT aufgefallen? Kannst Du heute auch in Natura bewundern...
MfG Michael _________________ Probier's mal mit Gemütlichkeit... |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 25.08.2004, 18:06 Titel: Re: Meine, nicht mehr ganz so kleine, Sammlung |
|
|
O.k. - schöne Sammlung: Autos, Panzer und zu Wasser und unter Wasser geht auch was. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Scotty RC-Fan

|
Verfasst am: 30.08.2004, 16:16 Titel: Re: Meine, nicht mehr ganz so kleine, Sammlung |
|
|
Danke!
Unter Wasser geht allerdings nicht viel bzw. lange - keine halbe Minute und der Akku ist alle... Leider ist das Ding ziemlich dick dicht und zu, so daß ich keinen Schalter für den Zweizeller reinkriege ohne das wüst zu zersägen. Siehe Bild (defekter Vorgänger). Irgendeine Idee?
 _________________ Probier's mal mit Gemütlichkeit...
Zuletzt bearbeitet von Scotty am 13.02.2007, 16:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|