FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Meine, nicht mehr ganz so kleine, Sammlung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Scotty
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.08.2004, 11:13    Titel: Meine, nicht mehr ganz so kleine, Sammlung Antworten mit Zitat

Hallo!
Hier stell ich mal meine Bits vor. Farbverfälschungen kommen von meiner Kamera (ich geb's zu, die ist von Aldi).
MfG Michael

So, nun sollte es mit einem anderen Webspace klappen:

Und nun ein völlig bescheuerter Bagger, gibt's bei Agip für 2€ plus ca. 300l Sprit:

So, das Tigerchen hat nun eine echte Panzersteuerung bekommen und einen Schalter, auf daß die Akkus lange leben mögen...

Und hier die Webseite für alle Bilder. Habe nun mehr Zeit investiert und zeige erst mal nur Thumbnails an:
URL=http://www.misuweb.de/Bits/index.html]Alle meine Bits
Letzter Update des Links ist am 10.09.2004 um 15:50 erfolgt, sind nun alle bis dahin geknipsten Bits drin (muß mal wieder knipsen, ich weiß....). Darunter ein Sammelbild der 10 neuen Bits sowie ein blauer Enertec und 2 Knatterboote - noch bitlos...

Zuletzt bearbeitet von Scotty am 13.02.2007, 16:55, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 25.08.2004, 11:24    Titel: Re: Meine, nicht mehr ganz so kleine, Sammlung Antworten mit Zitat

machs doch einfach so wenn déin webspach das nicht kann

ZZSE Audi TT

Tiger mit Stahlseilen

mfg Spit

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Scotty
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.08.2004, 11:34    Titel: Re: Meine, nicht mehr ganz so kleine, Sammlung Antworten mit Zitat

Hallo!
Danke für den Tip, aber leider klappert der auch nicht... Grr... Oder siehst Du was? Ich nicht. Wenn ich die URL direkt in den IE kopiere, geht's...
MfG Michael

Mittlerweile klappen die Bilder ja nun.

Zuletzt bearbeitet von Scotty am 13.02.2007, 16:56, insgesamt einmal bearbeitet
Desaad
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.08.2004, 12:08    Titel: Re: Meine, nicht mehr ganz so kleine, Sammlung Antworten mit Zitat

Jep Geht. Der Zippi is schick
Scotty
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.08.2004, 12:13    Titel: Re: Meine, nicht mehr ganz so kleine, Sammlung Antworten mit Zitat

Danke! Überlege noch den tieferzulegen...
Ist ja wenigstens etwas.
Beim Tiger muß ich mir noch was für den häßlichen Deckel überlegen.
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 25.08.2004, 12:31    Titel: Re: Meine, nicht mehr ganz so kleine, Sammlung Antworten mit Zitat

das is ja echt mal ein komischer webspace ?!?!

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 25.08.2004, 12:32    Titel: Re: Meine, nicht mehr ganz so kleine, Sammlung Antworten mit Zitat

Nein, Bilder gehen nicht. Dein Provider verbietet den direkten Aufruf der Bilder, das sogenannte "remote linking". Nimm bitte Lycos und editiere dann dein erstes Posting. Dann wirds ein schöner Thread. Bin gespannt auf die Bilder.
Scotty
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.08.2004, 13:33    Titel: Re: Meine, nicht mehr ganz so kleine, Sammlung Antworten mit Zitat

@Richie: Tja, Lycos hab ich probiert, bei denen hat die Registrierung nicht geklappt, zig mal probiert, den Berechtigungskot hat er immer angemeckert.
Den heim.at Vorschlag kann ich auch nicht nehmen, weil die in ihren AGBs externe Links verbieten. Und beim befreundeten Forum wollte ich mich nicht nur deswegen anmelden, hab eh schon kaum Zeit.

@Spitfire: hatte den Charme, 200MB kostenlos anzubieten...

Ich versuch' mal noch einen anderen Trick - bastle um das Bild ein html drumherum... Aber noch keine Zeit zu gehabt.
Gulliver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.08.2004, 13:39    Titel: Re: Meine, nicht mehr ganz so kleine, Sammlung Antworten mit Zitat

Quote:
Hallo!
Danke für den Tip, aber leider klappert der auch nicht... Grr... Oder siehst Du was? Ich nicht. Wenn ich die URL direkt in den IE kopiere, geht's...
MfG Michael

Ich klopf hier mal direkt die URLs als Text ein, wäre nett, wenn mir einer schreibt, ob's wenigstens über diesen Umweg geht. Bitte mit Cut&Paste in einen Browser übertragen, auf den vom Forum als "Link" erkannten Text klicken geht zumindest bei mir auch nicht.

http://www.misu.freehost.ag/Bits/AudiTT_ZipZapSE.jpg
http://www.misu.freehost.ag/Bits/Tiger1_mit_Stahlseilen.jpg

Hi Micha, gratuliere zum ersten Beitrag ! Bei mir geht das nur mit dem "www" dazwischen

Zuletzt bearbeitet von Gulliver am 25.08.2004, 13:41, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Scotty
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.08.2004, 13:52    Titel: Re: Meine, nicht mehr ganz so kleine, Sammlung Antworten mit Zitat

Hallo!
Hat ja ne Weile gedauert, bist Du mich entdeckt hast...
Hab's jetzt einigermaßen gelöst, siehe Threadanfang. Nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber immerhin.

Sind Dir die Änderungen am Audi TT aufgefallen? Kannst Du heute auch in Natura bewundern...
MfG Michael
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 25.08.2004, 18:06    Titel: Re: Meine, nicht mehr ganz so kleine, Sammlung Antworten mit Zitat

O.k. - schöne Sammlung: Autos, Panzer und zu Wasser und unter Wasser geht auch was.
Scotty
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.08.2004, 16:16    Titel: Re: Meine, nicht mehr ganz so kleine, Sammlung Antworten mit Zitat

Danke!
Unter Wasser geht allerdings nicht viel bzw. lange - keine halbe Minute und der Akku ist alle... Leider ist das Ding ziemlich dick dicht und zu, so daß ich keinen Schalter für den Zweizeller reinkriege ohne das wüst zu zersägen. Siehe Bild (defekter Vorgänger). Irgendeine Idee?

Zuletzt bearbeitet von Scotty am 13.02.2007, 16:55, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.