FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

==Junior Cup am 12.6. in Ilsfeld ( bei Heilbronn)==
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.06.2004, 11:14    Titel: Re: ==Junior Cup am 12.6. in Ilsfeld ( bei Heilbronn)== Antworten mit Zitat

Sodele,

nachdem das meiste bereits von Darkman und powerbeetle vorweg genommen wurde kommen nur noch meine Ergänzungen. Gratulation an die Sieger - es war ein Super-heisser Racetag mit allen Höhen und Tiefen und wir hatten mächtig Spass auf der Bahn. Die fahrerischen Qualitäten lagen insgesamt auf sehr hohem Niveau.
Kompliment auch an Kalle für seine sehr schöne und kompetente Ausrichtung des Cups.

Auffällig war bei den Rennen, dass kein Vorteil der MM-02 gegenüber den RM-02 festzustellen war - im Endlauf befanden sich ein MM, ein F1, 3 RM Zettis und ein MR-01. powerbeetle als Sieger fuhr einen RM - die RM-Varianten geniessen also zu Unrecht einen schlechten Ruf.

Zurück zum Rennen - es wurden je 3 Vorläufe a 8 min gefahren, zwei Semi-Finals a 15 min und das Finale über 20 min. Wie powerbeetle schreibt - der Sieger ist um Jahre gealtert ;-)

Feintuning des LXX für Raser_Patrick

Kalle inmitten seiner Lokal-Matadoren

Hektische Vorbereitungen vor dem Rennen

Auslosung der Vorläufe

Darkman angespannt bei der Auslosung, Raser_Patrick immer noch beim Feintuning

Kalle bei der Präsentation seiner Leucht-Schuhe äh. Einweisung der Fahrer des ersten Vorlaufs

Darkman noch unzufrieden mit dem Setup, powerbeetle und Raser_Patrick noch entspannt Wink Fast ein reiner Bit-Racer-Forums-Lauf. Der letzte Gruppenteilnehmer Lutz fehlt hier noch auf dem Bild

Die Teilnehmer des zweiten Vorlaufs

Zuletzt bearbeitet von avant am 14.02.2005, 06:38, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.06.2004, 11:17    Titel: Re: ==Junior Cup am 12.6. in Ilsfeld ( bei Heilbronn)== Antworten mit Zitat

und weiter geht's mit den Bildern:

avant im harten Zweikampf mit dem F1 ...

Ein Vorlauf der ersten Gruppe - eine reine Benz-(Rassel)-Bande ;-)

Tief und tiefer - powerbeetle hatte Angst um seine Karo und hat vorsorglich mit Klebeband gearbeitet...

F1-Champ Julian auf dem 4. Platz

Ein glücklicher Darkman auf dem dritten Platz

Der zweitplatzierte Lutz

powerbeetle kann's gar nicht fassen - bin ich auch wirklich Erster?

Auf geht's zum Gentlemen-Cup am 19.Juli - da kommt ihr mir nicht so leicht davon !!!

Grüssle,

Jo

Zuletzt bearbeitet von avant am 14.02.2005, 06:39, insgesamt einmal bearbeitet
Raser_Patrick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.06.2004, 14:40    Titel: Re: ==Junior Cup am 12.6. in Ilsfeld ( bei Heilbronn)== Antworten mit Zitat

So melde ich mich auch mal zu Wort , hat super viel Spaß gemacht nur tolle Leute , ich freu mich jetzt schon richtig auf nächsten Samstag wo ich hoffentlich einen besseren Platz erringen werde .

Gruß Patrick

Zuletzt bearbeitet von Raser_Patrick am 13.06.2004, 14:41, insgesamt einmal bearbeitet
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.06.2004, 14:50    Titel: Re: ==Junior Cup am 12.6. in Ilsfeld ( bei Heilbronn)== Antworten mit Zitat

Noch ein Rennvideo von avant:

http://mitglied.lycos.de/trude14/Videos/Ilsfeld.wmv

Dann wünsche ich allen Forumsteilnehmern viel Glück beim Gentlemen-Cup nächsten Samstag

Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.06.2004, 14:51    Titel: Re: ==Junior Cup am 12.6. in Ilsfeld ( bei Heilbronn)== Antworten mit Zitat

Herzlich Glückwunsch an Powerbeetle!

Schöne Veranstaltung. In Ermangelung eines ungefeteten Autos, habe ich die 330km mal nicht auf mich genommen.
War vielleicht ein Fehler, wäre bestimmt schön gewesen, da zu sein.

Leider passt bei mir der nächste Samstag nicht so gut, da ich am späten Nachmittag wieder zu Hause sein muss.

Kann jemand sagen, wie lange es ungefähr gehen wird nächsten Samstag?

Danke und Grüße
Don Helmudo

powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.06.2004, 14:56    Titel: Re: ==Junior Cup am 12.6. in Ilsfeld ( bei Heilbronn)== Antworten mit Zitat

Danke Don

Schade das Du nicht dabei warst aber nächsten Samstag kannst Du Dein Geschoss ja auf die Strecke lassen.

Schätze mal das so gegen 16 Uhr Schluß ist.

Matthias
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.06.2004, 15:07    Titel: Re: ==Junior Cup am 12.6. in Ilsfeld ( bei Heilbronn)== Antworten mit Zitat

Hi

Nette Bilder! Da freut man sich doch schon so richtig auf das nächste Wochenende!
Also mal gucken welchen Platz ich erringen werde!

Grüße, Matze
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.06.2004, 15:14    Titel: Re: ==Junior Cup am 12.6. in Ilsfeld ( bei Heilbronn)== Antworten mit Zitat

@ Don Du musst ja nicht bis zu den Finals mit dabei bleiben. Die Ersten scheiden ja so gegen 13:30 aus ;-)

@ Matze Ich würde mal schätzen - letzter. Macht nichts - dabei sein ist alles.
Ich hab' mich auch trotz meinem Defekt und den Funkstörungen im Finale über den letzten Finalplatz gefreut ...

Grüssle,

Jo

Zuletzt bearbeitet von avant am 13.06.2004, 15:18, insgesamt einmal bearbeitet
Matthias
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.06.2004, 15:32    Titel: Re: ==Junior Cup am 12.6. in Ilsfeld ( bei Heilbronn)== Antworten mit Zitat

Hi

@avant

Danke das du mir so viel Hoffnung machst

Grüße, Matze
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.06.2004, 15:39    Titel: Re: ==Junior Cup am 12.6. in Ilsfeld ( bei Heilbronn)== Antworten mit Zitat

Nanana, nu lass' mal den Kopf nicht hängen - Du hast ja noch 'ne Woche Zeit für intensives Training. Aber ich gehe mal davon aus, dass Du die Pingstferien gut genutzt hast ;-)

Grüssle,

Jo
Sinniboy

BeitragVerfasst am: 13.06.2004, 17:23    Titel: Re: ==Junior Cup am 12.6. in Ilsfeld ( bei Heilbronn)== Antworten mit Zitat

Hallo an alle Starter vom Junior cup aus dem Mini-raceland.
Habe mich gerade Regestriert.
Ich glaube mein nächstes Rennen wird besser nach dem 6Platz bei Kalle

Also machts gut Euer Marcel
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.06.2004, 17:24    Titel: Re: ==Junior Cup am 12.6. in Ilsfeld ( bei Heilbronn)== Antworten mit Zitat

genau, hab ja auch ohne Übung gleich den 3 Platz geschossen (unerwartet). Ich glaube aber leider, dass avant recht hat- nächste Woche muß ich mich wohl auch weiter hinten anstellen
Erstens gibt es größere Unterschiede an der Geschwindikeit und zweitens können die höchstwahrscheinlich alle gut fahren. Naja, man wird sehen. Ich bin auf jeden Fall wieder dabei

@Sinniboy
Willkommen im Forum! Bist ja gestern nicht schlecht gefahren, aber wenn das Auto nicht will ist halt blöd

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 13.06.2004, 17:25, insgesamt einmal bearbeitet
Sinniboy

BeitragVerfasst am: 13.06.2004, 17:27    Titel: Re: ==Junior Cup am 12.6. in Ilsfeld ( bei Heilbronn)== Antworten mit Zitat

Hallo Darkman
Leider kann ich nicht zum nächsten Rennen bei Kalle kommen.
Bin bei Bekannten auf ner Hochzeit.Sad
Gruß Marcel
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.06.2004, 17:37    Titel: Re: ==Junior Cup am 12.6. in Ilsfeld ( bei Heilbronn)== Antworten mit Zitat

Hey Sinniboy,

klasse dass Du hier im Forum mit dabei bist. Ich denke Du hast Dir gestern ordentlich Respekt verschafft Wink
Schade, dass es bei Dir mit dem nächsten Rennen nicht klappt.
Übrigens hast Du trotz Deiner Probs noch den 5. Platz erreicht ;-)

Grüssle,

Jo

Zuletzt bearbeitet von avant am 13.06.2004, 17:43, insgesamt einmal bearbeitet
Sinniboy

BeitragVerfasst am: 13.06.2004, 20:49    Titel: Re: ==Junior Cup am 12.6. in Ilsfeld ( bei Heilbronn)== Antworten mit Zitat

Hey avant
Danke für die Begrüsung.
Du hast doch ein kleinen Film gedreht kannst du mir den per e-mail schicken?
Meine e-mail ist Marcel@Matthias-sinn.de
Bis dann MFG Marcel
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.06.2004, 21:52    Titel: Re: ==Junior Cup am 12.6. in Ilsfeld ( bei Heilbronn)== Antworten mit Zitat

@ Sinniboy - geht klar! Nix für Ungut, aber wir nutzen die PN's recht umfangreich, dann werden die anderen Forumsmitglieder nicht durch unser 'Geratsche" genervt.

Grüssle,

Jo

Zuletzt bearbeitet von avant am 13.06.2004, 21:52, insgesamt einmal bearbeitet
Sinniboy

BeitragVerfasst am: 13.06.2004, 21:56    Titel: Re: ==Junior Cup am 12.6. in Ilsfeld ( bei Heilbronn)== Antworten mit Zitat

Ok Sorry aber ich muss mich noch einfinden.
Danke für dein Tip
Gruß Marcel
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.06.2004, 23:11    Titel: Re: ==Junior Cup am 12.6. in Ilsfeld ( bei Heilbronn)== Antworten mit Zitat

Auch nach dem Rennen gab`s noch kein Ende, avant hat daheim noch seinen Losi rausgeholt, da habe ich mich nicht lumpen lassen und noch schnell mein Motorrad aus dem Kofferraum gekramt

Kleines Video:

http://mitglied.lycos.de/trude14/Videos/moped1.wmv

Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.06.2004, 23:17    Titel: Re: ==Junior Cup am 12.6. in Ilsfeld ( bei Heilbronn)== Antworten mit Zitat

Sehr schön! Und Du hast es länger auf den Rädern gehalten, als ich

Trotz erschwerter Bedingungen, wegen nasser Fahrbahn

Grüße
Don Helmudo
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.06.2004, 02:39    Titel: Re: ==Junior Cup am 12.6. in Ilsfeld ( bei Heilbronn)== Antworten mit Zitat

Quote:
Trotz erschwerter Bedingungen, wegen nasser Fahrbahn

Ja, Nässe ist Kacke mit dem Bike, einmal zuviel am Gashahn gedreht und der Highsider ist vorprogrammiert, Valentino streckt ja schon bei 3 Regentropfen den Finger nach oben

Vom Speed halte ich mit dem Losi mit aber unter den Bedingungen kann ich nur grössere Kurvenradien fahren.

Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 15.06.2004, 02:39, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.