Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 13.06.2004, 11:14 Titel: Re: ==Junior Cup am 12.6. in Ilsfeld ( bei Heilbronn)== |
|
|
Sodele,
nachdem das meiste bereits von Darkman und powerbeetle vorweg genommen wurde kommen nur noch meine Ergänzungen. Gratulation an die Sieger - es war ein Super-heisser Racetag mit allen Höhen und Tiefen und wir hatten mächtig Spass auf der Bahn. Die fahrerischen Qualitäten lagen insgesamt auf sehr hohem Niveau.
Kompliment auch an Kalle für seine sehr schöne und kompetente Ausrichtung des Cups.
Auffällig war bei den Rennen, dass kein Vorteil der MM-02 gegenüber den RM-02 festzustellen war - im Endlauf befanden sich ein MM, ein F1, 3 RM Zettis und ein MR-01. powerbeetle als Sieger fuhr einen RM - die RM-Varianten geniessen also zu Unrecht einen schlechten Ruf.
Zurück zum Rennen - es wurden je 3 Vorläufe a 8 min gefahren, zwei Semi-Finals a 15 min und das Finale über 20 min. Wie powerbeetle schreibt - der Sieger ist um Jahre gealtert ;-)
Feintuning des LXX für Raser_Patrick
Kalle inmitten seiner Lokal-Matadoren
Hektische Vorbereitungen vor dem Rennen
Auslosung der Vorläufe
Darkman angespannt bei der Auslosung, Raser_Patrick immer noch beim Feintuning
Kalle bei der Präsentation seiner Leucht-Schuhe äh. Einweisung der Fahrer des ersten Vorlaufs
Darkman noch unzufrieden mit dem Setup, powerbeetle und Raser_Patrick noch entspannt Fast ein reiner Bit-Racer-Forums-Lauf. Der letzte Gruppenteilnehmer Lutz fehlt hier noch auf dem Bild
Die Teilnehmer des zweiten Vorlaufs _________________ First they ignore you ... Then they laugh at you ... Then they fight you ... Then you win ...
(Mahatma Gandhi)
Zuletzt bearbeitet von avant am 14.02.2005, 06:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 13.06.2004, 11:17 Titel: Re: ==Junior Cup am 12.6. in Ilsfeld ( bei Heilbronn)== |
|
|
und weiter geht's mit den Bildern:
avant im harten Zweikampf mit dem F1 ...
Ein Vorlauf der ersten Gruppe - eine reine Benz-(Rassel)-Bande ;-)
Tief und tiefer - powerbeetle hatte Angst um seine Karo und hat vorsorglich mit Klebeband gearbeitet...
F1-Champ Julian auf dem 4. Platz
Ein glücklicher Darkman auf dem dritten Platz
Der zweitplatzierte Lutz
powerbeetle kann's gar nicht fassen - bin ich auch wirklich Erster?
Auf geht's zum Gentlemen-Cup am 19.Juli - da kommt ihr mir nicht so leicht davon !!!
Grüssle,
Jo _________________ First they ignore you ... Then they laugh at you ... Then they fight you ... Then you win ...
(Mahatma Gandhi)
Zuletzt bearbeitet von avant am 14.02.2005, 06:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Raser_Patrick RC-Fan

|
Verfasst am: 13.06.2004, 14:40 Titel: Re: ==Junior Cup am 12.6. in Ilsfeld ( bei Heilbronn)== |
|
|
So melde ich mich auch mal zu Wort , hat super viel Spaß gemacht nur tolle Leute , ich freu mich jetzt schon richtig auf nächsten Samstag wo ich hoffentlich einen besseren Platz erringen werde .
Gruß Patrick
Zuletzt bearbeitet von Raser_Patrick am 13.06.2004, 14:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
powerbeetle RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 13.06.2004, 14:50 Titel: Re: ==Junior Cup am 12.6. in Ilsfeld ( bei Heilbronn)== |
|
|
Noch ein Rennvideo von avant:
http://mitglied.lycos.de/trude14/Videos/Ilsfeld.wmv
Dann wünsche ich allen Forumsteilnehmern viel Glück beim Gentlemen-Cup nächsten Samstag
_________________ catch me if you can |
|
Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 13.06.2004, 14:51 Titel: Re: ==Junior Cup am 12.6. in Ilsfeld ( bei Heilbronn)== |
|
|
Herzlich Glückwunsch an Powerbeetle!
Schöne Veranstaltung. In Ermangelung eines ungefeteten Autos, habe ich die 330km mal nicht auf mich genommen.
War vielleicht ein Fehler, wäre bestimmt schön gewesen, da zu sein.
Leider passt bei mir der nächste Samstag nicht so gut, da ich am späten Nachmittag wieder zu Hause sein muss.
Kann jemand sagen, wie lange es ungefähr gehen wird nächsten Samstag?
Danke und Grüße
Don Helmudo
_________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font> |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 13.06.2004, 14:56 Titel: Re: ==Junior Cup am 12.6. in Ilsfeld ( bei Heilbronn)== |
|
|
Danke Don
Schade das Du nicht dabei warst aber nächsten Samstag kannst Du Dein Geschoss ja auf die Strecke lassen.
Schätze mal das so gegen 16 Uhr Schluß ist.
|
Nach oben |
|
 |
Matthias RC-Fan

|
Verfasst am: 13.06.2004, 15:07 Titel: Re: ==Junior Cup am 12.6. in Ilsfeld ( bei Heilbronn)== |
|
|
Hi
Nette Bilder! Da freut man sich doch schon so richtig auf das nächste Wochenende!
Also mal gucken welchen Platz ich erringen werde!
Grüße, Matze _________________ BIT TREFFEN IN KEHL ICH BIN DABEI UND FREU MICH |
|
Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 13.06.2004, 15:14 Titel: Re: ==Junior Cup am 12.6. in Ilsfeld ( bei Heilbronn)== |
|
|
@ Don Du musst ja nicht bis zu den Finals mit dabei bleiben. Die Ersten scheiden ja so gegen 13:30 aus ;-)
@ Matze Ich würde mal schätzen - letzter. Macht nichts - dabei sein ist alles.
Ich hab' mich auch trotz meinem Defekt und den Funkstörungen im Finale über den letzten Finalplatz gefreut ...
Grüssle,
Jo _________________ First they ignore you ... Then they laugh at you ... Then they fight you ... Then you win ...
(Mahatma Gandhi)
Zuletzt bearbeitet von avant am 13.06.2004, 15:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Matthias RC-Fan

|
Verfasst am: 13.06.2004, 15:32 Titel: Re: ==Junior Cup am 12.6. in Ilsfeld ( bei Heilbronn)== |
|
|
Hi
@avant
Danke das du mir so viel Hoffnung machst
Grüße, Matze _________________ BIT TREFFEN IN KEHL ICH BIN DABEI UND FREU MICH |
|
Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 13.06.2004, 15:39 Titel: Re: ==Junior Cup am 12.6. in Ilsfeld ( bei Heilbronn)== |
|
|
Nanana, nu lass' mal den Kopf nicht hängen - Du hast ja noch 'ne Woche Zeit für intensives Training. Aber ich gehe mal davon aus, dass Du die Pingstferien gut genutzt hast ;-)
Grüssle,
(Mahatma Gandhi) |
|
Nach oben |
|
 |
Sinniboy
|
Verfasst am: 13.06.2004, 17:23 Titel: Re: ==Junior Cup am 12.6. in Ilsfeld ( bei Heilbronn)== |
|
|
Hallo an alle Starter vom Junior cup aus dem Mini-raceland.
Habe mich gerade Regestriert.
Ich glaube mein nächstes Rennen wird besser nach dem 6Platz bei Kalle
Also machts gut Euer Marcel |
|
Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 13.06.2004, 17:24 Titel: Re: ==Junior Cup am 12.6. in Ilsfeld ( bei Heilbronn)== |
|
|
genau, hab ja auch ohne Übung gleich den 3 Platz geschossen (unerwartet). Ich glaube aber leider, dass avant recht hat- nächste Woche muß ich mich wohl auch weiter hinten anstellen
Erstens gibt es größere Unterschiede an der Geschwindikeit und zweitens können die höchstwahrscheinlich alle gut fahren. Naja, man wird sehen. Ich bin auf jeden Fall wieder dabei
@Sinniboy
Willkommen im Forum! Bist ja gestern nicht schlecht gefahren, aber wenn das Auto nicht will ist halt blöd

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 13.06.2004, 17:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Sinniboy
|
Verfasst am: 13.06.2004, 17:27 Titel: Re: ==Junior Cup am 12.6. in Ilsfeld ( bei Heilbronn)== |
|
|
Hallo Darkman
Leider kann ich nicht zum nächsten Rennen bei Kalle kommen.
Bin bei Bekannten auf ner Hochzeit.
Gruß Marcel |
|
Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 13.06.2004, 17:37 Titel: Re: ==Junior Cup am 12.6. in Ilsfeld ( bei Heilbronn)== |
|
|
Hey Sinniboy,
klasse dass Du hier im Forum mit dabei bist. Ich denke Du hast Dir gestern ordentlich Respekt verschafft
Schade, dass es bei Dir mit dem nächsten Rennen nicht klappt.
Übrigens hast Du trotz Deiner Probs noch den 5. Platz erreicht ;-)
Grüssle,
(Mahatma Gandhi)
Zuletzt bearbeitet von avant am 13.06.2004, 17:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Sinniboy
|
Verfasst am: 13.06.2004, 20:49 Titel: Re: ==Junior Cup am 12.6. in Ilsfeld ( bei Heilbronn)== |
|
|
Hey avant
Danke für die Begrüsung.
Du hast doch ein kleinen Film gedreht kannst du mir den per e-mail schicken?
Meine e-mail ist Marcel@Matthias-sinn.de
Bis dann MFG Marcel |
|
Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 13.06.2004, 21:52 Titel: Re: ==Junior Cup am 12.6. in Ilsfeld ( bei Heilbronn)== |
|
|
@ Sinniboy - geht klar! Nix für Ungut, aber wir nutzen die PN's recht umfangreich, dann werden die anderen Forumsmitglieder nicht durch unser 'Geratsche" genervt.
Grüssle,
(Mahatma Gandhi)
Zuletzt bearbeitet von avant am 13.06.2004, 21:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Sinniboy
|
Verfasst am: 13.06.2004, 21:56 Titel: Re: ==Junior Cup am 12.6. in Ilsfeld ( bei Heilbronn)== |
|
|
Ok Sorry aber ich muss mich noch einfinden.
Danke für dein Tip
Gruß Marcel |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.06.2004, 23:11 Titel: Re: ==Junior Cup am 12.6. in Ilsfeld ( bei Heilbronn)== |
|
|
Auch nach dem Rennen gab`s noch kein Ende, avant hat daheim noch seinen Losi rausgeholt, da habe ich mich nicht lumpen lassen und noch schnell mein Motorrad aus dem Kofferraum gekramt
Kleines Video:
http://mitglied.lycos.de/trude14/Videos/moped1.wmv
|
Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 14.06.2004, 23:17 Titel: Re: ==Junior Cup am 12.6. in Ilsfeld ( bei Heilbronn)== |
|
|
Sehr schön! Und Du hast es länger auf den Rädern gehalten, als ich
Trotz erschwerter Bedingungen, wegen nasser Fahrbahn
Grüße
Don Helmudo _________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font> |
|
Nach oben |
|
 |

|
|
Nach oben |
|
 |
|