Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 03.01.2003, 03:48 Titel: was haltet ihr von dem streckenentwurf? |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
CellyCel RC-Fan

|
Verfasst am: 03.01.2003, 09:03 Titel: Re: was haltet ihr von dem streckenentwurf? |
|
|
Sieht echt gut aus. Nur die Boxengasse möchte ich in dem Winkel nicht unbedingt anfahren aber ich denke mal das das auf der Platte anders werden soll
Ansonsten verschenkst du auch viel Platz auf deiner Platte. Wenn du natürlich jede Menge Platz zu Hause hast kannste ja ruhig für jede Strecke ne neue Platte bauen.Du hättest aber auch die Möglichkeit ein paar alternative Streckenführungen einzubauen.Das würde auf deiner Strecke wunderbar klappen.
Wobei ich eins zugeben muss: Es würde das schöne Gesamtbild deines momentanen Streckenverlaufs ziemlich stören.Denn die Strecke, so wie sie jetzt ist, sieht richtig schöööööön aus
Nur die Kreuzung gefällt mir nicht, das erinnert mich immer so an DestructionDerby *lol*
Aber das ist nunmal Geschmackssache!
Grüße
Marcus
Zuletzt bearbeitet von CellyCel am 03.01.2003, 09:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
SuAlfons .

|
Verfasst am: 03.01.2003, 14:13 Titel: Re: was haltet ihr von dem streckenentwurf? |
|
|
Hi!
Eine schöne Heizer-Strecke. Zum schnell fahren bestimmt gut. Aber mir persönlich wäre sie zu gerade. Alternative Spurführung beugt natürlich Langeweile vor und deine Kumpels haben auch mal ne Chance gegen dich, wenn sie dich besuchen kommen (sonst hast du einfach zuviel Übung...).
smarten Gruß,
Stefan
_________________ smarten Gruß,
Stefan |
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 03.01.2003, 14:23 Titel: Re: was haltet ihr von dem streckenentwurf? |
|
|
also strecke ist aktualisert!
einfach mal schnell F5 drücken!!
so will ich sie machen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 03.01.2003, 14:37 Titel: Re: was haltet ihr von dem streckenentwurf? |
|
|
Du hast doch über dem Parkplatz noch ne Menge Platz. Dort kannst du doch noch ne Alternative (ein U z.b.) einbauen.
Alternative Strecken sehen z.B. so (wie bei mir) aus :
|
|
Nach oben |
|
 |
SuAlfons .

|
Verfasst am: 03.01.2003, 15:21 Titel: Re: was haltet ihr von dem streckenentwurf? |
|
|
@cih: Wird bei dir im Uhrzeigersinn gefahren? Wegen des Stückchens Gerade am unteren rechten Rand, meine ich.
smarten Gruß,
Stefan
Stefan |
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 03.01.2003, 15:30 Titel: Re: was haltet ihr von dem streckenentwurf? |
|
|
@cih
... sach mal, den Track kannst doch gerade mal mit nem 1.0er Motor befahren, ab nem 2er klettert der Bit dann die Wände hoch oder was ... !? Ich weiss ja nich wie das bei euch ist, aber ich fahr doch am liebsten den 2.2er od. 2.6er und für den brauch ich schon min. 3x3 Meter, der 3.0er lässt sich doch nur noch auf ner riesenstrecke ausfahren und selbst dann ist die 2speed funktion (auto mod set) doch ne echte Hilfe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 03.01.2003, 15:36 Titel: Re: was haltet ihr von dem streckenentwurf? |
|
|
Wie groß willst du den deine Bodenplatte machen
Ps.: wer von euch fährt gegen dern Uhrzeigersinn und wer mit
Mfg
Philipp
|
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 03.01.2003, 15:43 Titel: Re: was haltet ihr von dem streckenentwurf? |
|
|
Also die Strecke wird gegen den Uhrzeigersinn gefahren.
Gestern habe ich damit begonnen die einzelnen Start/Zielstriche und andere Feinheiten zu bemalen.
Die Platte reicht für meinen 2.6 vollkommen aus. Der erreicht nach ca. 30cm Höchstgeschwindigkeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
SuAlfons .

|
Verfasst am: 03.01.2003, 15:53 Titel: Re: was haltet ihr von dem streckenentwurf? |
|
|
@Backdraft: Ich finde cih's Strecke sieht einfach fahrbar aus. Bei 20cm Breite kommt man da locker mit den 2.x Motoren durch. Naja, vielleicht ne halbe Stunde üben.
smarten Gruß,
Stefan
Stefan |
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 03.01.2003, 15:59 Titel: Re: was haltet ihr von dem streckenentwurf? |
|
|
2m x 1m
aber vieleicht wenns geht auch 2,5m x 1,25
|
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 03.01.2003, 16:12 Titel: Re: was haltet ihr von dem streckenentwurf? |
|
|
@SuAlfons: *ggg* so einfach ist das auch nich... Mein Arbeitskollege war am WE hier und hat versucht drauf zu fahren.... Der ist mehr über das Grüne als auf der Strecke gefahren . Je mehr ich dran übe, umso besser komm ich mit der Strecke zurecht.
An einigen Stellen wo man abkürzen könnte, kommt noch so ein Stoff hin der auf Billiardtischen verbaut wird. Der bremst dann etwas ab. Ausserdem erwarte ich nächste Woche eine Lieferung von 10 metern Schaumstoffgummi. 1cm breit, 2cm hoch und selbstklebend. Da brauche ich keine Banden Von Tag zu Tag wird die Strecke kompletter.
2 Pits aus Pappe (190g) und die Boxenmauer habe ich auch schon fertig.
@ all: die Strecke misst 2,40 x 1,60 Meter
PS: ich geh eh gleich wieder in den Keller, dann schiesse ich mal ein aktuelleres Foto
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 03.01.2003, 16:15, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 03.01.2003, 17:20 Titel: Re: was haltet ihr von dem streckenentwurf? |
|
|
bissl verbessert!
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 03.01.2003, 17:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 03.01.2003, 17:23 Titel: Re: was haltet ihr von dem streckenentwurf? |
|
|
Na das hat doch Gesicht. Nun wandele das noch auf eine dementsprechend grosse Platte ab. Und du wirst sehen, dir fällt immernoch etwas ein.
Ich habe diesen "Trackmaker" ja auch. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, real sieht alles ganz anders aus. Ich hab mich direkt an die Platte gesetzt und angefangen aussm Kopf drauf loszuzeichen. Das Ergebnis siehst du ja
|
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 03.01.2003, 17:38 Titel: Re: was haltet ihr von dem streckenentwurf? |
|
|
so, neue Bilder: (Achtung etwas längere Ladezeiten!!!)
Bitte nicht meckern, ist alles frei Hand gepinselt und wird noch korrigiert
der Drag-Strip:
Vollansicht:
Seitenansichten:
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 03.01.2003, 17:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 03.01.2003, 18:20 Titel: Re: was haltet ihr von dem streckenentwurf? |
|
|
wie hast du das gebastelt? die häuschen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 03.01.2003, 18:25 Titel: Re: was haltet ihr von dem streckenentwurf? |
|
|
http://www.mini-bits.de/8.htm
alles weitere ist erklärt
hoffe du bist damit zufrieden.
PS: du brauchst mindestens Acrobat Reader 4.X, sonst läuft es teilweise nicht richtig....
|
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 03.01.2003, 18:31 Titel: Re: was haltet ihr von dem streckenentwurf? |
|
|
also dann kan ich so driven!
3 möglichkeiten!
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 03.01.2003, 18:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 03.01.2003, 18:34 Titel: Re: was haltet ihr von dem streckenentwurf? |
|
|
3 ?
ich seh nur eine......
Setz es lieber mal real um anstatt andauernd mit dem Trackmaker rumzuhantieren..... Das sind 2 verschiedene Welten
|
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 03.01.2003, 18:38 Titel: Re: was haltet ihr von dem streckenentwurf? |
|
|
jetzt gehts
|
|
Nach oben |
|
 |
|