FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

was haltet ihr von dem streckenentwurf?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 03:48    Titel: was haltet ihr von dem streckenentwurf? Antworten mit Zitat

CellyCel
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 09:03    Titel: Re: was haltet ihr von dem streckenentwurf? Antworten mit Zitat

Sieht echt gut aus. Nur die Boxengasse möchte ich in dem Winkel nicht unbedingt anfahren aber ich denke mal das das auf der Platte anders werden soll

Ansonsten verschenkst du auch viel Platz auf deiner Platte. Wenn du natürlich jede Menge Platz zu Hause hast kannste ja ruhig für jede Strecke ne neue Platte bauen.Du hättest aber auch die Möglichkeit ein paar alternative Streckenführungen einzubauen.Das würde auf deiner Strecke wunderbar klappen.
Wobei ich eins zugeben muss: Es würde das schöne Gesamtbild deines momentanen Streckenverlaufs ziemlich stören.Denn die Strecke, so wie sie jetzt ist, sieht richtig schöööööön aus
Nur die Kreuzung gefällt mir nicht, das erinnert mich immer so an DestructionDerby *lol*
Aber das ist nunmal Geschmackssache!
Grüße
Marcus

Zuletzt bearbeitet von CellyCel am 03.01.2003, 09:04, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SuAlfons
.
.

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 14:13    Titel: Re: was haltet ihr von dem streckenentwurf? Antworten mit Zitat

Hi!

Eine schöne Heizer-Strecke. Zum schnell fahren bestimmt gut. Aber mir persönlich wäre sie zu gerade. Alternative Spurführung beugt natürlich Langeweile vor und deine Kumpels haben auch mal ne Chance gegen dich, wenn sie dich besuchen kommen (sonst hast du einfach zuviel Übung...).
smarten Gruß,
Stefan

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 14:23    Titel: Re: was haltet ihr von dem streckenentwurf? Antworten mit Zitat

also strecke ist aktualisert!
einfach mal schnell F5 drücken!!

so will ich sie machen!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 14:37    Titel: Re: was haltet ihr von dem streckenentwurf? Antworten mit Zitat

Du hast doch über dem Parkplatz noch ne Menge Platz. Dort kannst du doch noch ne Alternative (ein U z.b.) einbauen.

Alternative Strecken sehen z.B. so (wie bei mir) aus :

SuAlfons
.
.

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 15:21    Titel: Re: was haltet ihr von dem streckenentwurf? Antworten mit Zitat

@cih: Wird bei dir im Uhrzeigersinn gefahren? Wegen des Stückchens Gerade am unteren rechten Rand, meine ich.

smarten Gruß,
Stefan

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 15:30    Titel: Re: was haltet ihr von dem streckenentwurf? Antworten mit Zitat

@cih

... sach mal, den Track kannst doch gerade mal mit nem 1.0er Motor befahren, ab nem 2er klettert der Bit dann die Wände hoch oder was ... !? Ich weiss ja nich wie das bei euch ist, aber ich fahr doch am liebsten den 2.2er od. 2.6er und für den brauch ich schon min. 3x3 Meter, der 3.0er lässt sich doch nur noch auf ner riesenstrecke ausfahren und selbst dann ist die 2speed funktion (auto mod set) doch ne echte Hilfe.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 15:36    Titel: Re: was haltet ihr von dem streckenentwurf? Antworten mit Zitat

Wie groß willst du den deine Bodenplatte machen

Ps.: wer von euch fährt gegen dern Uhrzeigersinn und wer mit

Mfg
Philipp
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 15:43    Titel: Re: was haltet ihr von dem streckenentwurf? Antworten mit Zitat

Also die Strecke wird gegen den Uhrzeigersinn gefahren.
Gestern habe ich damit begonnen die einzelnen Start/Zielstriche und andere Feinheiten zu bemalen.

Die Platte reicht für meinen 2.6 vollkommen aus. Der erreicht nach ca. 30cm Höchstgeschwindigkeit.
SuAlfons
.
.

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 15:53    Titel: Re: was haltet ihr von dem streckenentwurf? Antworten mit Zitat

@Backdraft: Ich finde cih's Strecke sieht einfach fahrbar aus. Bei 20cm Breite kommt man da locker mit den 2.x Motoren durch. Naja, vielleicht ne halbe Stunde üben.

smarten Gruß,
Stefan

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 15:59    Titel: Re: was haltet ihr von dem streckenentwurf? Antworten mit Zitat

2m x 1m
aber vieleicht wenns geht auch 2,5m x 1,25
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 16:12    Titel: Re: was haltet ihr von dem streckenentwurf? Antworten mit Zitat

@SuAlfons: *ggg* so einfach ist das auch nich... Mein Arbeitskollege war am WE hier und hat versucht drauf zu fahren.... Der ist mehr über das Grüne als auf der Strecke gefahren . Je mehr ich dran übe, umso besser komm ich mit der Strecke zurecht.
An einigen Stellen wo man abkürzen könnte, kommt noch so ein Stoff hin der auf Billiardtischen verbaut wird. Der bremst dann etwas ab. Ausserdem erwarte ich nächste Woche eine Lieferung von 10 metern Schaumstoffgummi. 1cm breit, 2cm hoch und selbstklebend. Da brauche ich keine Banden Von Tag zu Tag wird die Strecke kompletter.

2 Pits aus Pappe (190g) und die Boxenmauer habe ich auch schon fertig.

@ all: die Strecke misst 2,40 x 1,60 Meter

PS: ich geh eh gleich wieder in den Keller, dann schiesse ich mal ein aktuelleres Foto

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 03.01.2003, 16:15, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 17:20    Titel: Re: was haltet ihr von dem streckenentwurf? Antworten mit Zitat

bissl verbessert!

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 03.01.2003, 17:21, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 17:23    Titel: Re: was haltet ihr von dem streckenentwurf? Antworten mit Zitat

Na das hat doch Gesicht. Nun wandele das noch auf eine dementsprechend grosse Platte ab. Und du wirst sehen, dir fällt immernoch etwas ein.
Ich habe diesen "Trackmaker" ja auch. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, real sieht alles ganz anders aus. Ich hab mich direkt an die Platte gesetzt und angefangen aussm Kopf drauf loszuzeichen. Das Ergebnis siehst du ja
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 17:38    Titel: Re: was haltet ihr von dem streckenentwurf? Antworten mit Zitat

so, neue Bilder: (Achtung etwas längere Ladezeiten!!!)
Bitte nicht meckern, ist alles frei Hand gepinselt und wird noch korrigiert

der Drag-Strip:

Vollansicht:

Seitenansichten:

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 03.01.2003, 17:40, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 18:20    Titel: Re: was haltet ihr von dem streckenentwurf? Antworten mit Zitat

wie hast du das gebastelt? die häuschen?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 18:25    Titel: Re: was haltet ihr von dem streckenentwurf? Antworten mit Zitat

http://www.mini-bits.de/8.htm

alles weitere ist erklärt

hoffe du bist damit zufrieden.

PS: du brauchst mindestens Acrobat Reader 4.X, sonst läuft es teilweise nicht richtig....
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 18:31    Titel: Re: was haltet ihr von dem streckenentwurf? Antworten mit Zitat

also dann kan ich so driven!

3 möglichkeiten!

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 03.01.2003, 18:38, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 18:34    Titel: Re: was haltet ihr von dem streckenentwurf? Antworten mit Zitat

3 ?

ich seh nur eine......

Setz es lieber mal real um anstatt andauernd mit dem Trackmaker rumzuhantieren..... Das sind 2 verschiedene Welten
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 18:38    Titel: Re: was haltet ihr von dem streckenentwurf? Antworten mit Zitat

jetzt gehts
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.