| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 03.01.2003, 10:53 Titel: Tequilaa`s Tuning Theke (TTT) und neue Bitch Char Wuppertal |
|
|
Ok--
nun ist sie doch noch endlich freigeschaltet worden!
Die neue Bitch Char Wuppertal Domaine:
http://www.bitchchar.de/
die alte .tf funzt natürlich auch noch!
Neu ist jetzt die TTT
Hier bekommt ihr in Zukunft so ziemlich alles zum verschöneren und Tunen der Wagen!
Zudem wirds einmal die Woche einen getunten Wagen geben--
Diese Woche einen MicroQ
Setzt ich heute abend mit Bildern rein
Renovierung und Neueinrichtung der Seite so ab Ende Januar
Motorclips, Motoren, Karossen....folgen noch weitere die nächsten Tage- auch noch Verkaufswagen
Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 03.01.2003, 10:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
CellyCel RC-Fan

|
Verfasst am: 03.01.2003, 11:01 Titel: Re: Tequilaa`s Tuning Theke (TTT) und neue Bitch Char Wupper |
|
|
Weiter so!!!
Eure Seite war so ziemlich die erste vernünftige die ich zum Thema Bitchar gefunden habe. Man kann sie sogar mehr als einmal besuchen da sie eher so eine Art Nachschlagewerk ist in Beziehung Test´s verschiedener Hersteller! Und genau so sollte es sein!
Dies einfach mal als Lob in das Tal der fliegenden Eisenbahnen *g*
Grüße
Marcus
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 03.01.2003, 11:20 Titel: Re: Tequilaa`s Tuning Theke (TTT) und neue Bitch Char Wupper |
|
|
Gratuliere,
ist echt ne super Seite war auch schon oft drauf
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 03.01.2003, 11:25 Titel: Re: Tequilaa`s Tuning Theke (TTT) und neue Bitch Char Wupper |
|
|
goil, ... hab auch gleichbestellt
der hat sicher shcon 50 bestellungen, ..
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 03.01.2003, 12:29 Titel: Re: Tequilaa`s Tuning Theke (TTT) und neue Bitch Char Wupper |
|
|
Yo, klasse Seite! Schade dass es bis jetzt die Auswahl in TTT noch relativ begrenzt ist. Wenn mal mehr zu holen ist, bestelle ich mit Sicherheit auch!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 03.01.2003, 12:34 Titel: Re: Tequilaa`s Tuning Theke (TTT) und neue Bitch Char Wupper |
|
|
@Tequilla
Ich hoffe Du bist Dir des Wortes "Bitch" bewusst
Die armen AOL User mit Kindersicherung bleiben dann schon mal draussen *Explicted Lyrics*
Du hättest mich ja auch mal nach ner Subdomain fragen können
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 03.01.2003, 12:41 Titel: Re: Tequilaa`s Tuning Theke (TTT) und neue Bitch Char Wupper |
|
|
wer AOL benutzt is selber schuld...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Zero RC-Fan

|
Verfasst am: 03.01.2003, 13:04 Titel: Re: Tequilaa`s Tuning Theke (TTT) und neue Bitch Char Wupper |
|
|
ich hab zwar auch AOL aber ich geh immer mit dem explorer rein weil aol scheiße ist
_________________ !!!!!Bit Rulez!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 03.01.2003, 13:08 Titel: Re: Tequilaa`s Tuning Theke (TTT) und neue Bitch Char Wupper |
|
|
wär auch nett wne man ne antwort kriegen würde nach ner bestellung!
|
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 03.01.2003, 14:05 Titel: Re: Tequilaa`s Tuning Theke (TTT) und neue Bitch Char Wupper |
|
|
@ m4v3
Geduld. Du kannst nicht erwarten, dass nach 1 1/2 Stunden schon ne Bestätigung da ist. Manche Leute (z.B. Tequilaa) müssen auch mal arbeiten.
Du solltest viel ruhiger werden.
_________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 03.01.2003, 14:13 Titel: Re: Tequilaa`s Tuning Theke (TTT) und neue Bitch Char Wupper |
|
|
ixarus hast ja recht, ....
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 03.01.2003, 14:25 Titel: Re: Tequilaa`s Tuning Theke (TTT) und neue Bitch Char Wupper |
|
|
hab auch shcon was bestellt...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 03.01.2003, 20:19 Titel: Re: Tequilaa`s Tuning Theke (TTT) und neue Bitch Char Wupper |
|
|
Zudem es mittlerweile 20 Bestellungen sind!
und ich bis 20.00 Uhr arbeiten muß
Na gut mach mich jetzt dran!
Und verspreche Karossen kommen- Motorhalterungen-Motoren....tja und ich hatte noch andere geile Sachen die jetzt aber erst mal in Tuningwagen verbaue die einmal die Woche angeboten werden!
Also abwarten wird schon noch mehr!
...auch noch Wagen die Treasure stehen ja schon beim Zoll(seit 6 Tagen )---tschuldige aber der Smilie mußte jetzt sein!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 03.01.2003, 20:22 Titel: Re: Tequilaa`s Tuning Theke (TTT) und neue Bitch Char Wupper |
|
|
tequilaa du bist der beste!
was du alles machst!
echt super lob an dich!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 03.01.2003, 23:47 Titel: Re: Tequilaa`s Tuning Theke (TTT) und neue Bitch Char Wupper |
|
|
Quote:
wann wird ne re:mail geschickt?
Normale Menschen müssen arbeiten und haben im Leben auch noch andere Dinge zu erledeigen als den ganzen Tag im Forum abzuhängen!
Also gedulde Dich doch einfach etwas.
Nicht jeder hat Ferien!
-Andi-
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 03.01.2003, 23:51 Titel: Re: Tequilaa`s Tuning Theke (TTT) und neue Bitch Char Wupper |
|
|
ja ich weiss binss ungeduldig
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 03.01.2003, 23:55 Titel: Re: Tequilaa`s Tuning Theke (TTT) und neue Bitch Char Wupper |
|
|
merkt man garnich
Gruß
doMi
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 04.01.2003, 01:59 Titel: Re: Tequilaa`s Tuning Theke (TTT) und neue Bitch Char Wupper |
|
|
Alle Fragen und Bestellungen sind hoffentlich beantwortet!
Und es ist auch schon ein ganzer Brocken weg!
Na ja kommt ja auch immer wieder was nach!
Gut Nächtle---
hachhh heute nur bis 16.00 Uhr arbeiten---schön
|
|
| Nach oben |
|
 |
|