FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Tequilaa`s Tuning Theke (TTT) und neue Bitch Char Wuppertal

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 10:53    Titel: Tequilaa`s Tuning Theke (TTT) und neue Bitch Char Wuppertal Antworten mit Zitat

Ok--
nun ist sie doch noch endlich freigeschaltet worden!
Die neue Bitch Char Wuppertal Domaine:

http://www.bitchchar.de/

die alte .tf funzt natürlich auch noch!

Neu ist jetzt die TTT
Hier bekommt ihr in Zukunft so ziemlich alles zum verschöneren und Tunen der Wagen!
Zudem wirds einmal die Woche einen getunten Wagen geben--
Diese Woche einen MicroQ
Setzt ich heute abend mit Bildern rein

Renovierung und Neueinrichtung der Seite so ab Ende Januar
Motorclips, Motoren, Karossen....folgen noch weitere die nächsten Tage- auch noch Verkaufswagen

Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 03.01.2003, 10:53, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CellyCel
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 11:01    Titel: Re: Tequilaa`s Tuning Theke (TTT) und neue Bitch Char Wupper Antworten mit Zitat

Weiter so!!!
Eure Seite war so ziemlich die erste vernünftige die ich zum Thema Bitchar gefunden habe. Man kann sie sogar mehr als einmal besuchen da sie eher so eine Art Nachschlagewerk ist in Beziehung Test´s verschiedener Hersteller! Und genau so sollte es sein!
Dies einfach mal als Lob in das Tal der fliegenden Eisenbahnen *g*
Grüße
Marcus
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 11:20    Titel: Re: Tequilaa`s Tuning Theke (TTT) und neue Bitch Char Wupper Antworten mit Zitat

Gratuliere,
ist echt ne super Seite war auch schon oft drauf
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 11:25    Titel: Re: Tequilaa`s Tuning Theke (TTT) und neue Bitch Char Wupper Antworten mit Zitat

goil, ... hab auch gleichbestellt

der hat sicher shcon 50 bestellungen, ..
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 12:29    Titel: Re: Tequilaa`s Tuning Theke (TTT) und neue Bitch Char Wupper Antworten mit Zitat

Yo, klasse Seite! Schade dass es bis jetzt die Auswahl in TTT noch relativ begrenzt ist. Wenn mal mehr zu holen ist, bestelle ich mit Sicherheit auch!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 12:34    Titel: Re: Tequilaa`s Tuning Theke (TTT) und neue Bitch Char Wupper Antworten mit Zitat

@Tequilla

Ich hoffe Du bist Dir des Wortes "Bitch" bewusst

Die armen AOL User mit Kindersicherung bleiben dann schon mal draussen *Explicted Lyrics*

Du hättest mich ja auch mal nach ner Subdomain fragen können

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 12:41    Titel: Re: Tequilaa`s Tuning Theke (TTT) und neue Bitch Char Wupper Antworten mit Zitat

wer AOL benutzt is selber schuld...
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 12:48    Titel: Re: Tequilaa`s Tuning Theke (TTT) und neue Bitch Char Wupper Antworten mit Zitat

Quote:

wer AOL benutzt is selber schuld...

meine worte

Zero
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 13:04    Titel: Re: Tequilaa`s Tuning Theke (TTT) und neue Bitch Char Wupper Antworten mit Zitat

ich hab zwar auch AOL aber ich geh immer mit dem explorer rein weil aol scheiße ist

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 13:08    Titel: Re: Tequilaa`s Tuning Theke (TTT) und neue Bitch Char Wupper Antworten mit Zitat

wär auch nett wne man ne antwort kriegen würde nach ner bestellung!
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 14:05    Titel: Re: Tequilaa`s Tuning Theke (TTT) und neue Bitch Char Wupper Antworten mit Zitat

@ m4v3
Geduld. Du kannst nicht erwarten, dass nach 1 1/2 Stunden schon ne Bestätigung da ist. Manche Leute (z.B. Tequilaa) müssen auch mal arbeiten.
Du solltest viel ruhiger werden.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 14:13    Titel: Re: Tequilaa`s Tuning Theke (TTT) und neue Bitch Char Wupper Antworten mit Zitat

ixarus hast ja recht, ....
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 14:25    Titel: Re: Tequilaa`s Tuning Theke (TTT) und neue Bitch Char Wupper Antworten mit Zitat

hab auch shcon was bestellt...
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 20:19    Titel: Re: Tequilaa`s Tuning Theke (TTT) und neue Bitch Char Wupper Antworten mit Zitat

Zudem es mittlerweile 20 Bestellungen sind!
und ich bis 20.00 Uhr arbeiten muß
Na gut mach mich jetzt dran!
Und verspreche Karossen kommen- Motorhalterungen-Motoren....tja und ich hatte noch andere geile Sachen die jetzt aber erst mal in Tuningwagen verbaue die einmal die Woche angeboten werden!
Also abwarten wird schon noch mehr!
...auch noch Wagen die Treasure stehen ja schon beim Zoll(seit 6 Tagen )---tschuldige aber der Smilie mußte jetzt sein!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 20:22    Titel: Re: Tequilaa`s Tuning Theke (TTT) und neue Bitch Char Wupper Antworten mit Zitat

tequilaa du bist der beste!
was du alles machst!
echt super lob an dich!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 22:31    Titel: Re: Tequilaa`s Tuning Theke (TTT) und neue Bitch Char Wupper Antworten mit Zitat

Quote:

Zudem es mittlerweile 20 Bestellungen sind!
und ich bis 20.00 Uhr arbeiten muß
Na gut mach mich jetzt dran!
Und verspreche Karossen kommen- Motorhalterungen-Motoren....tja und ich hatte noch andere geile Sachen die jetzt aber erst mal in Tuningwagen verbaue die einmal die Woche angeboten werden!
Also abwarten wird schon noch mehr!
...auch noch Wagen die Treasure stehen ja schon beim Zoll(seit 6 Tagen )---tschuldige aber der Smilie mußte jetzt sein!

wann wird ne re:mail geschickt?

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 23:47    Titel: Re: Tequilaa`s Tuning Theke (TTT) und neue Bitch Char Wupper Antworten mit Zitat

Quote:

wann wird ne re:mail geschickt?

Normale Menschen müssen arbeiten und haben im Leben auch noch andere Dinge zu erledeigen als den ganzen Tag im Forum abzuhängen!
Also gedulde Dich doch einfach etwas.
Nicht jeder hat Ferien!

-Andi-
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 23:51    Titel: Re: Tequilaa`s Tuning Theke (TTT) und neue Bitch Char Wupper Antworten mit Zitat

ja ich weiss binss ungeduldig
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 23:55    Titel: Re: Tequilaa`s Tuning Theke (TTT) und neue Bitch Char Wupper Antworten mit Zitat

merkt man garnich

Gruß

doMi
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.01.2003, 01:59    Titel: Re: Tequilaa`s Tuning Theke (TTT) und neue Bitch Char Wupper Antworten mit Zitat

Alle Fragen und Bestellungen sind hoffentlich beantwortet!
Und es ist auch schon ein ganzer Brocken weg!
Na ja kommt ja auch immer wieder was nach!
Gut Nächtle---
hachhh heute nur bis 16.00 Uhr arbeiten---schön
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.