FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Neuer Virus (sasser)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 08.05.2004, 16:04    Titel: Re: Neuer Virus (sasser) Antworten mit Zitat

Der Mob tobt. Aber der Link zum Gratis-Virenscanner ist mal ne gute Sache.
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 08.05.2004, 23:05    Titel: Re: Neuer Virus (sasser) Antworten mit Zitat

Asonsten gibts noch diese Alternative:

www.free-av.de

Hat in zahlreichen test am besten abgeschnitten....

MfG

Sash
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
_-=BeR$eR|(=-_
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 13.01.2003
Beiträge: 736

BeitragVerfasst am: 09.05.2004, 02:21    Titel: Re: Neuer Virus (sasser) Antworten mit Zitat

übrigens was ich empfehlen kann, wenn man ein unberührtes Windows als Betriebssystemsystem laufen lässt, bzw. nach jedem Update sollte man sich auch noch mit Programmen wie "Antispy" oder ähnlichem ausrüsten! Das Block die verdammte Spyware von Microsoft, die die eingebaut haben und auch einige gängige die man sich so gerne einfängt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matthias
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 24.10.2003
Beiträge: 692

BeitragVerfasst am: 09.05.2004, 09:14    Titel: Re: Neuer Virus (sasser) Antworten mit Zitat

Hi

Ich habe mitbekommen das noch ein anderer Virusprogrammierer verhaftet wurde der angeblich noch einen schlimmeren Virus Programmiert hat!!
Zu solchen W****er sag ich nur ab in die Anstalt und nie wieder raus!!

Grüße, Matze
_________________
BIT TREFFEN IN KEHL ICH BIN DABEI UND FREU MICH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Method_Man
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 09.01.2004
Beiträge: 718

BeitragVerfasst am: 09.05.2004, 10:19    Titel: Re: Neuer Virus (sasser) Antworten mit Zitat

Der Programmierer des Virus Sasser soll aus Deutschland stammen und 18 Jahre alt sein- ich nur Genie!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
quitte
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 06.02.2003
Beiträge: 411

BeitragVerfasst am: 09.05.2004, 10:20    Titel: Re: Neuer Virus (sasser) Antworten mit Zitat

Warum ist hier eigentlich niemand auf Microsoft böse? Die haben doch die ganzen Sicherheitslöcher verursacht die jetzt die Hacker entdecken.
Und seid froh wenn nur euer Rechner runterfährt und nicht von jemand anderem ausspioniert/ferngesteuert oder sonstwas wird. alles nicht unwahrscheinlich in der Windows Welt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Method_Man
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 09.01.2004
Beiträge: 718

BeitragVerfasst am: 09.05.2004, 10:25    Titel: Re: Neuer Virus (sasser) Antworten mit Zitat

Kein Mensch ist perfekt- das solltest du mittlerweile wissen. Jedes Programm hat theoritisch gesehen Sicherheitslöcher / Programmierfehler, die nachhinein erkannt werden. So ist es auch bei Microsoft, nur was mich total ärgert, dass die den Quellcode von Windows nicht veröffentlichen, denn sonst könnten Millionen Menschen zusammenarbeiten und es würden höchstwahrscheinlich nicht mehr soviele Fehler enthalten sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de