Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Richie Admin
|
Verfasst am: 08.05.2004, 16:04 Titel: Re: Neuer Virus (sasser) |
|
|
Der Mob tobt. Aber der Link zum Gratis-Virenscanner ist mal ne gute Sache. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
|
microsash Admin
|
Verfasst am: 08.05.2004, 23:05 Titel: Re: Neuer Virus (sasser) |
|
|
Asonsten gibts noch diese Alternative:
www.free-av.de
Hat in zahlreichen test am besten abgeschnitten....
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
|
|
Nach oben |
|
|
_-=BeR$eR|(=-_ RC-Fan
|
Verfasst am: 09.05.2004, 02:21 Titel: Re: Neuer Virus (sasser) |
|
|
übrigens was ich empfehlen kann, wenn man ein unberührtes Windows als Betriebssystemsystem laufen lässt, bzw. nach jedem Update sollte man sich auch noch mit Programmen wie "Antispy" oder ähnlichem ausrüsten! Das Block die verdammte Spyware von Microsoft, die die eingebaut haben und auch einige gängige die man sich so gerne einfängt |
|
Nach oben |
|
|
Matthias RC-Fan
|
Verfasst am: 09.05.2004, 09:14 Titel: Re: Neuer Virus (sasser) |
|
|
Hi
Ich habe mitbekommen das noch ein anderer Virusprogrammierer verhaftet wurde der angeblich noch einen schlimmeren Virus Programmiert hat!!
Zu solchen W****er sag ich nur ab in die Anstalt und nie wieder raus!!
Grüße, Matze _________________ BIT TREFFEN IN KEHL ICH BIN DABEI UND FREU MICH |
|
Nach oben |
|
|
Method_Man RC-Fan
|
Verfasst am: 09.05.2004, 10:19 Titel: Re: Neuer Virus (sasser) |
|
|
Der Programmierer des Virus Sasser soll aus Deutschland stammen und 18 Jahre alt sein- ich nur Genie! |
|
Nach oben |
|
|
quitte RC-Fan
|
Verfasst am: 09.05.2004, 10:20 Titel: Re: Neuer Virus (sasser) |
|
|
Warum ist hier eigentlich niemand auf Microsoft böse? Die haben doch die ganzen Sicherheitslöcher verursacht die jetzt die Hacker entdecken.
Und seid froh wenn nur euer Rechner runterfährt und nicht von jemand anderem ausspioniert/ferngesteuert oder sonstwas wird. alles nicht unwahrscheinlich in der Windows Welt. |
|
Nach oben |
|
|
Method_Man RC-Fan
|
Verfasst am: 09.05.2004, 10:25 Titel: Re: Neuer Virus (sasser) |
|
|
Kein Mensch ist perfekt- das solltest du mittlerweile wissen. Jedes Programm hat theoritisch gesehen Sicherheitslöcher / Programmierfehler, die nachhinein erkannt werden. So ist es auch bei Microsoft, nur was mich total ärgert, dass die den Quellcode von Windows nicht veröffentlichen, denn sonst könnten Millionen Menschen zusammenarbeiten und es würden höchstwahrscheinlich nicht mehr soviele Fehler enthalten sein. |
|
Nach oben |
|
|
|