FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Urban Legends
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.05.2004, 18:34    Titel: Urban Legends Antworten mit Zitat

...das sind die modernen Märchen. Die Geschichten, die jeder schon mal gehört hat und weiter erzählt. Gemeinsam ist allen Geschichten, dass sie nicht stimmen. Aber sie könnten ja stimmen...

Dennoch ist es interessant, die Top 25 zu verfolgen. Heute sind ja immerhin die meisten Storys mit "echten Fotos" belegt. Übrigens, gut, dass es die größte Frau so nicht gibt - die würde auch mich noch versohlen. Checkts aus:

http://urbanlegends.about.com/library/bltop25.htm

Hier übrigens das Riesenskelett aus der arabischen Wüste. Am ekelhaftesten übrigens: die Asiaten, die Babys essen.

Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.05.2004, 18:42    Titel: Re: Urban Legends Antworten mit Zitat

ja und nu? sind zwar schöne montagen aber mit dem Forum hat das doch mal rein garnichts zutun oder?

Neue Seite 1

src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">

Zuletzt bearbeitet von Speedyfan am 07.05.2004, 18:43, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.05.2004, 19:08    Titel: Re: Urban Legends Antworten mit Zitat

Blitzmerker, deshalb ist es OT = Off Topic = hat nichts mit dem Thema zu tun.
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.05.2004, 19:12    Titel: Re: Urban Legends Antworten mit Zitat

jane is klar http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=9194

Quote:
Also für größere Maßstäbe als 1/10 bieten wir hier keine Plattform.

und für unwahre Märchenbilder auch nicht oder?

Neue Seite 1

src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.05.2004, 19:20    Titel: Re: Urban Legends Antworten mit Zitat

Gnade, ich mags nicht mehr erklären....
Terra-RC
.
.

BeitragVerfasst am: 07.05.2004, 19:49    Titel: Re: Urban Legends Antworten mit Zitat

Hey Danke
das du mich unterstützt Speedyfan

ich finds auch schon gemein das hier kein platz für Monster Trucks oder 1:8er Modelle gibt

naja soll ja nix gegen euch alle sein aber ich mein ja nur

mfg
Terra-RC
fruity_loops
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.05.2004, 21:07    Titel: Re: Urban Legends Antworten mit Zitat

auch wenns nicht echt is ... eine seite wo gefakete offene gehirne zu sehen sind brauch ich trotzdem nicht ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.05.2004, 21:17    Titel: Re: Urban Legends Antworten mit Zitat

Ein Admin hat in diesem Forum eine besondere ethische und moralische Verantwortung. Darüberhinaus ist er ausschließlich fachlichen Inhalten verpflichtet! Richies Thread ist deshalb im höchsten Maße verwerflich und ich fordere Sanktionen, wenn nicht sogar eine Betroffenheits-Lichterkette! Leichter Tadel oder schwerer Verweis, mündliche Er- oder schriftliche Abmahnung? Darüber mögen andere urteilen...

Apropos, ein Freund von mir hat kürzlich einen 911er Porsche, Baujahr 2000 für 2.500 Euro geschossen!!! Da hat über zwei Monate lang 'ne Leiche dringelegen... Das riechste heute noch! Bilder reiche ich noch nach! Oder hat jemand anders welche davon? Ging auch groß durch die Presse!

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 07.05.2004, 21:17, insgesamt einmal bearbeitet
Sviny
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.05.2004, 21:51    Titel: Re: Urban Legends Antworten mit Zitat

Sorry, aber ich find den link einfach klasse

***Aerodynamik ist etwas für Leute die keine Motoren bauen können - Enzo Ferrari***
cobra427
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.05.2004, 22:06    Titel: Re: Urban Legends Antworten mit Zitat

Tja heute gilt mehr,glaube nicht was du siehst sondern sehe was du glaubst.
Oom
Fangio
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.05.2004, 23:06    Titel: Re: Urban Legends Antworten mit Zitat

Witzige Seite... die Bücher "Die Spinne in der Yucca-Palme", "Die Maus im Jumbo-Jet", etc. handeln ja auch von den Urban-Legends. Sehr empfehlenswert, wenn einen das interessiert. Sicherlich findet jeder dort die ein oder andere Geschichte, die er schonmal irgendwo gehört hat.

btw: mal was richtig ekelhaftes: EDIT: auf gemaule des Pudelmörders entfernt (nicht, daß hier noch jemand auf seine Tastatur kotzt)

Zuletzt bearbeitet von Fangio am 07.05.2004, 23:32, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pudelmörder
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.05.2004, 23:10    Titel: Re: Urban Legends Antworten mit Zitat

Quote:

Witzige Seite... die Bücher "Die Spinne in der Yucca-Palme", "Die Maus im Jumbo-Jet", etc. handeln ja auch von den Urban-Legends. Sehr empfehlenswert, wenn einen das interessiert. Sicherlich findet jeder dort die ein oder andere Geschichte, die er schonmal irgendwo gehört hat.

btw: mal was richtig ekelhaftes: http://r....n.com/

Hier geht´s nicht um ekelhaft und ich hoffe der Link verschwindet schleunigst !

Zuletzt bearbeitet von Pudelmörder am 07.05.2004, 23:43, insgesamt einmal bearbeitet
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.05.2004, 23:36    Titel: Re: Urban Legends Antworten mit Zitat

Quote:
und ich hoffe der Link verschwindet schleunigst !

... schreibt ein Pudelmörder!!! Rotten war schon Kult und einen Spiegel-Bericht wert, da war ich noch mit einer kleinstelligen Compuserve-ID unterwegs! ... und damals ging es schon um Sein und Schein und damals war es noch Tabubruch! Heute ist die Seite ja schon fast konservativ zu nennen
By the way: Wenn die Seite schon verschwinden soll, dann darfst Du den Link nicht auch noch bigott in Deinen Post kopieren... <hähähä>

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 07.05.2004, 23:40, insgesamt einmal bearbeitet
Pudelmörder
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.05.2004, 23:51    Titel: Re: Urban Legends Antworten mit Zitat

Genau,

ich find#s in diesem Forum mit einer menge kids einfach nicht angebracht.
Übrigens hat mein Name hier nicht im geringsten mit meinen hobbies/beruf/vorlieben zutun !
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.05.2004, 23:59    Titel: Re: Urban Legends Antworten mit Zitat

Quote:
Übrigens hat mein Name hier nicht im geringsten mit meinen hobbies/beruf/vorlieben zutun !

Na, das glaube ich mal ungeprüft...
Back to Off Topic:
Neben den von Fangio genannten Büchern zum Thema Wanderanekdoten/Legendenbildung gibt es vom selben Autor auch noch "Das Huhn mit dem Gipsbein" und "Die Ratte am Strohhalm"... und wer kennt nicht einen aus seinem Bekanntenkreis, der wiederum einen Obst-/Gemüsegroßhändler kennt, der mal eine Vogelspinne in einer Bananenstaude entdeckte (Variante von der Spinne in der Yuccapalme).
... oder den Kohabitationsvorbereitungen (aus Rücksicht gegenüber den "Kids" verwendeter Begriff, die laut PISA eh' nichts damit anfangen können), bei denen es sich herausstellt, dass die vermeintliche, bildhübsche Holde lediglich ein Kerl ist!

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 08.05.2004, 00:10, insgesamt einmal bearbeitet
Fangio
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.05.2004, 00:04    Titel: Re: Urban Legends Antworten mit Zitat

Als ob die Kids die Seite (oder schlimmere) nicht auch so fänden...

Quote:

und ich hoffe der Link verschwindet schleunigst !

Weil Du gerade von angebracht und unangebracht sprichst: Deine Formulierung gehört wohl zu letzterem.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.05.2004, 00:51    Titel: Re: Urban Legends Antworten mit Zitat

Quote:

... oder den Kohabitationsvorbereitungen (aus Rücksicht gegenüber den "Kids" verwendeter Begriff, die laut PISA eh' nichts damit anfangen können)

muhahaha - echt gut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.05.2004, 08:47    Titel: Re: Urban Legends Antworten mit Zitat

Für alle die sich aufregen und durch diverse Links gestört fühlen, gibt es doch schliesslich unsere Beschwerdeabteilung
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 08.05.2004, 10:29    Titel: Re: Urban Legends Antworten mit Zitat

Nur mal so nebenbei..... ist euch eigendlich klar, dass solche Links nur so vor Viren und Würmer strotzen. Bei mir klingeln dann immer alle "Alarmglocken". Ich mach son Sch** grundsätzlich nicht auf, auch wenns lustig ist.
Dann lieber nicht mitreden/lachen können......
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.05.2004, 11:57    Titel: Re: Urban Legends Antworten mit Zitat

Quote:
ist euch eigendlich klar, dass solche Links nur so vor Viren und Würmer strotzen

Der ist gut, noch eine Urban Lagend. Ich meine auch, dass man durch das bloße Anklicken mancher Seiten AIDS bekommt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.