...das sind die modernen Märchen. Die Geschichten, die jeder schon mal gehört hat und weiter erzählt. Gemeinsam ist allen Geschichten, dass sie nicht stimmen. Aber sie könnten ja stimmen...
Dennoch ist es interessant, die Top 25 zu verfolgen. Heute sind ja immerhin die meisten Storys mit "echten Fotos" belegt. Übrigens, gut, dass es die größte Frau so nicht gibt - die würde auch mich noch versohlen. Checkts aus:
Ein Admin hat in diesem Forum eine besondere ethische und moralische Verantwortung. Darüberhinaus ist er ausschließlich fachlichen Inhalten verpflichtet! Richies Thread ist deshalb im höchsten Maße verwerflich und ich fordere Sanktionen, wenn nicht sogar eine Betroffenheits-Lichterkette! Leichter Tadel oder schwerer Verweis, mündliche Er- oder schriftliche Abmahnung? Darüber mögen andere urteilen...
Apropos, ein Freund von mir hat kürzlich einen 911er Porsche, Baujahr 2000 für 2.500 Euro geschossen!!! Da hat über zwei Monate lang 'ne Leiche dringelegen... Das riechste heute noch! Bilder reiche ich noch nach! Oder hat jemand anders welche davon? Ging auch groß durch die Presse!
Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 07.05.2004, 21:17, insgesamt einmal bearbeitet
Witzige Seite... die Bücher "Die Spinne in der Yucca-Palme", "Die Maus im Jumbo-Jet", etc. handeln ja auch von den Urban-Legends. Sehr empfehlenswert, wenn einen das interessiert. Sicherlich findet jeder dort die ein oder andere Geschichte, die er schonmal irgendwo gehört hat.
btw: mal was richtig ekelhaftes: EDIT: auf gemaule des Pudelmörders entfernt (nicht, daß hier noch jemand auf seine Tastatur kotzt)
Zuletzt bearbeitet von Fangio am 07.05.2004, 23:32, insgesamt einmal bearbeitet
Quote:
Witzige Seite... die Bücher "Die Spinne in der Yucca-Palme", "Die Maus im Jumbo-Jet", etc. handeln ja auch von den Urban-Legends. Sehr empfehlenswert, wenn einen das interessiert. Sicherlich findet jeder dort die ein oder andere Geschichte, die er schonmal irgendwo gehört hat.
Quote: und ich hoffe der Link verschwindet schleunigst !
... schreibt ein Pudelmörder!!! Rotten war schon Kult und einen Spiegel-Bericht wert, da war ich noch mit einer kleinstelligen Compuserve-ID unterwegs! ... und damals ging es schon um Sein und Schein und damals war es noch Tabubruch! Heute ist die Seite ja schon fast konservativ zu nennen
By the way: Wenn die Seite schon verschwinden soll, dann darfst Du den Link nicht auch noch bigott in Deinen Post kopieren... <hähähä>
Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 07.05.2004, 23:40, insgesamt einmal bearbeitet
ich find#s in diesem Forum mit einer menge kids einfach nicht angebracht.
Übrigens hat mein Name hier nicht im geringsten mit meinen hobbies/beruf/vorlieben zutun !
Quote: Übrigens hat mein Name hier nicht im geringsten mit meinen hobbies/beruf/vorlieben zutun !
Na, das glaube ich mal ungeprüft...
Back to Off Topic:
Neben den von Fangio genannten Büchern zum Thema Wanderanekdoten/Legendenbildung gibt es vom selben Autor auch noch "Das Huhn mit dem Gipsbein" und "Die Ratte am Strohhalm"... und wer kennt nicht einen aus seinem Bekanntenkreis, der wiederum einen Obst-/Gemüsegroßhändler kennt, der mal eine Vogelspinne in einer Bananenstaude entdeckte (Variante von der Spinne in der Yuccapalme).
... oder den Kohabitationsvorbereitungen (aus Rücksicht gegenüber den "Kids" verwendeter Begriff, die laut PISA eh' nichts damit anfangen können), bei denen es sich herausstellt, dass die vermeintliche, bildhübsche Holde lediglich ein Kerl ist!
Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 08.05.2004, 00:10, insgesamt einmal bearbeitet
Quote:
... oder den Kohabitationsvorbereitungen (aus Rücksicht gegenüber den "Kids" verwendeter Begriff, die laut PISA eh' nichts damit anfangen können)
Nur mal so nebenbei..... ist euch eigendlich klar, dass solche Links nur so vor Viren und Würmer strotzen. Bei mir klingeln dann immer alle "Alarmglocken". Ich mach son Sch** grundsätzlich nicht auf, auch wenns lustig ist.
Dann lieber nicht mitreden/lachen können...... _________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Quote: ist euch eigendlich klar, dass solche Links nur so vor Viren und Würmer strotzen
Der ist gut, noch eine Urban Lagend. Ich meine auch, dass man durch das bloße Anklicken mancher Seiten AIDS bekommt. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite 1, 2Weiter
Seite 1 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.