| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ponsmc RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
PeCato RC-Fan

|
Verfasst am: 07.03.2004, 20:13 Titel: Re: Und wer ist schuld? IHR ALLE! |
|
|
@all die gefragt haben: Meine Strecke werde ich demnächst ausführlich fotografieren, und mit einer Anleitung hier rein stellen...
@newcommer: Nein, dein F40 steht - sicher verpackt - in meiner Vitrine... Dort wartet er auf dich bis Wuppertal! _________________ Die Troubadoure von heute benützen keine Mandolinen mehr, sondern Autohupen. - Igor Strawinsky |
|
| Nach oben |
|
 |
Method_Man RC-Fan

|
Verfasst am: 07.03.2004, 20:17 Titel: Re: Und wer ist schuld? IHR ALLE! |
|
|
Wenn wir an deiner Sammlung schuld sind, wollen wir es doch wieder gut machen. Wir kaufen dir alles gerne ab, wenn du willst.
Boo geile Strecke *neidisch*
Viele Grüße
Method Man |
|
| Nach oben |
|
 |
banana joe RC-Fan

|
Verfasst am: 08.03.2004, 17:46 Titel: Re: Und wer ist schuld? IHR ALLE! |
|
|
*kinnladezubodenfallwenndiestreckeseh
Respekt ! Gibts zu der Strecke nen Thread ? Sieht Bombe aus !
MfG
Banana Joe _________________ Rock n Roll |
|
| Nach oben |
|
 |
Lt.Rapman .

|
Verfasst am: 08.03.2004, 18:46 Titel: Re: Und wer ist schuld? IHR ALLE! |
|
|
Schöne Sammlung, priema Strecke.
Deiner Freundin geht das genau so wie meiner, die Packt sich auch schon an den Kopf wenn ich nur Bit sage  _________________ Size does matter !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
CHAOT .

|
|
| Nach oben |
|
 |
Method_Man RC-Fan

|
Verfasst am: 08.03.2004, 20:50 Titel: Re: Und wer ist schuld? IHR ALLE! |
|
|
Ja ja wir sind voll die Bit süchtige. Bit in der Schule Bit in der Toilette, jeden Tag gehen wir uns unsere Traum-Bits ankucken und träumen mal Bit Trainer zu werden. Wir wollen die besten sein, wir wollen einfach alles, was mit Bit zu tun hat, deshalb geben wir hunderte Teuros für Bits aus und kürzen wo anders, z.B. wie dir bei dir bei der Freundin. Nur weil die Bits in China produziert werden, lieben wir alle Chinesen, wir träumen alle mal nach China zu reisen, wo wir im Bit Paradies Deluxe, unsere träume verwirklichen können.
Nur ich mit meinem einzigen Bit gehöre nicht zu der *allesmöchtehaben* Gruppe. Oder doch wer weiss erstmals brauche ich Kohle.
Viele Grüße
Verrückter Method Man 
Zuletzt bearbeitet von Method_Man am 08.03.2004, 20:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
PeCato RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
|