FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Und wer ist schuld? IHR ALLE!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ponsmc
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.03.2004, 19:46    Titel: Re: Und wer ist schuld? IHR ALLE! Antworten mit Zitat

@PeCato
Echt nicht schlecht! Hast ein paar echt coole Sachen dabei!

@Darkman
Alter Schwede!
Wieviel Euronen hast denn dafüre schon hingeblättert?

Quote:
was ich gerade vor der Nase hatte und auch noch fährt

Heisst das, da gibt's noch mehr
PeCato
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.03.2004, 20:13    Titel: Re: Und wer ist schuld? IHR ALLE! Antworten mit Zitat

@all die gefragt haben: Meine Strecke werde ich demnächst ausführlich fotografieren, und mit einer Anleitung hier rein stellen...

@newcommer: Nein, dein F40 steht - sicher verpackt - in meiner Vitrine... Dort wartet er auf dich bis Wuppertal!
Method_Man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.03.2004, 20:17    Titel: Re: Und wer ist schuld? IHR ALLE! Antworten mit Zitat

Wenn wir an deiner Sammlung schuld sind, wollen wir es doch wieder gut machen. Wir kaufen dir alles gerne ab, wenn du willst.

Boo geile Strecke *neidisch*

Viele Grüße

Method Man
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
banana joe
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.03.2004, 17:46    Titel: Re: Und wer ist schuld? IHR ALLE! Antworten mit Zitat

*kinnladezubodenfallwenndiestreckeseh

Respekt ! Gibts zu der Strecke nen Thread ? Sieht Bombe aus !

MfG

Banana Joe
Lt.Rapman
.
.

BeitragVerfasst am: 08.03.2004, 18:46    Titel: Re: Und wer ist schuld? IHR ALLE! Antworten mit Zitat

Schöne Sammlung, priema Strecke.
Deiner Freundin geht das genau so wie meiner, die Packt sich auch schon an den Kopf wenn ich nur Bit sage
CHAOT
.
.

BeitragVerfasst am: 08.03.2004, 19:04    Titel: Re: Und wer ist schuld? IHR ALLE! Antworten mit Zitat

Quote:

Deiner Freundin geht das genau so wie meiner, die Packt sich auch schon an den Kopf wenn ich nur Bit sage

Also meine Freundin is da net so, die versteht zwar auch net ganz wie man sich Bit's kaufen kann und verdreht mal die augen wenn ich sag hab was neues, aber sie geht sogar mit mir in Laden wenn ich mal nach neuen Sachen schaun mag
also ganz tollerant, aber bin ja auch nicht soo bitsüchtig wie ihr wahrscheinlich

Bye Bye Chaot
Method_Man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.03.2004, 20:50    Titel: Re: Und wer ist schuld? IHR ALLE! Antworten mit Zitat

Ja ja wir sind voll die Bit süchtige. Bit in der Schule Bit in der Toilette, jeden Tag gehen wir uns unsere Traum-Bits ankucken und träumen mal Bit Trainer zu werden. Wir wollen die besten sein, wir wollen einfach alles, was mit Bit zu tun hat, deshalb geben wir hunderte Teuros für Bits aus und kürzen wo anders, z.B. wie dir bei dir bei der Freundin. Nur weil die Bits in China produziert werden, lieben wir alle Chinesen, wir träumen alle mal nach China zu reisen, wo wir im Bit Paradies Deluxe, unsere träume verwirklichen können.

Nur ich mit meinem einzigen Bit gehöre nicht zu der *allesmöchtehaben* Gruppe. Oder doch wer weiss erstmals brauche ich Kohle.

Viele Grüße

Verrückter Method Man

Zuletzt bearbeitet von Method_Man am 08.03.2004, 20:52, insgesamt einmal bearbeitet
PeCato
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.03.2004, 20:58    Titel: Re: Und wer ist schuld? IHR ALLE! Antworten mit Zitat

Quote:
Gibts zu der Strecke nen Thread ?

Bald... Das soll ja dann schon was hermachen. So mit Details und so. Muss ich mir mal Zeit nehmen!

@Method_Man: Noch möchte ich mich von nichts trennen... Auch wenn hier so langsam der "Ich-verramsch'-jetzt-meine-im-Eifer-des-Gefechts-gekauften-Teile-Trend" losgeht...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.