| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
raudi Bitwoman

|
Verfasst am: 20.02.2004, 08:52 Titel: Re: Neues (und Altes) von Toyeast |
|
|
Quote:
Edit: Toyest funzt im Moment überhaupt nicht. Bei Euch auch?
Ja. Heute klappt es überhaupt nicht! _________________ Life's Hard And Then You Die |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 20.02.2004, 15:48 Titel: Re: Neues (und Altes) von Toyeast |
|
|
Zu TE:
Habe am Sonntag bestellt, kam gestern schon , obwohl ich nicht per Express bestellt hatte, das ist mal fix
Zu Rc-Mart
Ich ärger mich auch immer zu Tode, daß der Seitenaufbau immer so lahm ist, dachte immer liegt am Modem, aber mit DSL ists ja auch nicht schneller  _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Smacks Admin a.D.

|
Verfasst am: 20.02.2004, 15:53 Titel: Re: Neues (und Altes) von Toyeast |
|
|
Mach doch mal ein tracert auf www.rcmart.com, dann siehst Du, das es in HongKong hakt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 20.02.2004, 17:07 Titel: Re: Neues (und Altes) von Toyeast |
|
|
..und wenn du nicht weißt, was das ist:
Kommandozeile (MS-DOS Modus) aufrufen. In die Zeile eingeben: "tracert www.rcmart.com", natürlich ohne die Anführungszeichen aber mit dem Leerzeichen, dann "entern" (zweitgrößte Taste aufder Tastatur). Dann siehst du die einzelnen Stationen von dir zu rcmart und kannst an den Millisekunden-Werten sehen, wo es hakt. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
Verfasst am: 20.02.2004, 19:40 Titel: Re: Neues (und Altes) von Toyeast |
|
|
So, TE Neuheiten konnte ich mir jetzt endlich anschauen. Bestellungen abschicken ging auch. Aber Dinball ist dafür tot Sind die HK-Chinesen völlig von der Rolle?  _________________ Life's Hard And Then You Die |
|
| Nach oben |
|
 |
Plan B RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
elberacer RC-Fan

|
Verfasst am: 20.02.2004, 21:23 Titel: Re: Neues (und Altes) von Toyeast |
|
|
Also Toyeast läuft bei mir gar nicht mehr. Bekomme immer einen ODBC-Fehler. Scheint, als wenn die gerade Ihre Datenbank auf die neue, bereits angekündigte Version V2 umbauen.
Dafür läuft bei mir DINBALL wie Sau. Super schnelle Antwortzeiten. Unter 5 Sekunden für einen Seitenaufbau.
_________________ Gottes Freund - Alles Welt Feind |
|
| Nach oben |
|
 |
flori RC-Fan

|
Verfasst am: 20.02.2004, 22:38 Titel: Re: Neues (und Altes) von Toyeast |
|
|
bei mir funzt der gt-40 net!!!!!!!!!!!
und ohne grund kann ich ja wohl schlecht och wie süüs oder der is ja niedlich reinschreiben  _________________ X-RAY M18 ultimate 1/10 killer |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 20.02.2004, 22:42 Titel: Re: Neues (und Altes) von Toyeast |
|
|
Gut,
TE geht wieder und gleich gelacht:
Der Orginal Japsen-zorro Heli
*LoL*
kostet dafür nur 2,50
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
flori RC-Fan

|
Verfasst am: 20.02.2004, 22:43 Titel: Re: Neues (und Altes) von Toyeast |
|
|
und tut nich weh wenn man ihn gegen den kopf krigt *gg* _________________ X-RAY M18 ultimate 1/10 killer |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 22.02.2004, 22:37 Titel: Re: Neues (und Altes) von Toyeast |
|
|
Hi!
Ich habe mich eben gerade angemeldet und habe auch schon fleissig die Suchfunktion benutzt, aber leider nicht so recht die passende Antwort auf meine Frage gefunden.
Ich denke mal der Topic hier passt halbwegs (wollte dafür keinen neuen aufmachen):
Bei toyeast hatte ich mir heute mal just-for-fun ein paar Sachen in den Warenkorb geschaufelt. Das waren ein "LXX Perfection", Motor, Batterie, Lichtmodul, eins von den U-Booten und den schiessenden Leopard II - Panzer (kein mini rc)... das ganze sollte ca. 78$ kosten, als ich jedoch zum "Shipping" kam, viel ich fast hintenüber... die wollen 156 $ für Ware + Versand... ja spinn ich?
Selbst wenn die, die Versandkosten über das Gewicht berechnen, ist das purer Hohn!! Ich habe schon öfters Sachen in den USA und Taiwan bestellt und da waren die Versandkosten nie so hoch!
Meint Ihr es bringt was, wenn man die erstmal per Mail anschreiben würde (mit den möglichen Sachen, die man gerne bestellen würde) und die freundlich darauf hinweißt, das a.) z.b. bei den Mini-Ubooten bei dem gleichen Modell, abhängig von der Farbe unterschiedliche Gewichte angegeben werden (schwankt zwischen 800 und 1300 g!) und b.) das Gewicht generell zu hoch angesetzt ist
Oder wie habt ihr das geregelt? Die Versandkosten von 78$ will ich jedenfalls nicht bezahlen!
Viele Grüße
oldzitterhand |
|
| Nach oben |
|
 |
PeCato RC-Fan

|
Verfasst am: 22.02.2004, 22:44 Titel: Re: Neues (und Altes) von Toyeast |
|
|
@zitterhand: Bringt nix... Geh mal auf die Seite von Hongkong Post (hier), und gib mal bei 'postage rates' das ungefähre Gewicht deiner Sendung an...
Dachte auch erst, dass das an Toyeast liegt... Scheint aber, dass da die Post Schuld trägt!
Hilft nur was, wenn du weniger bestellst... Ab einem Kilo wirds sehr teuer! _________________ Die Troubadoure von heute benützen keine Mandolinen mehr, sondern Autohupen. - Igor Strawinsky
Zuletzt bearbeitet von PeCato am 22.02.2004, 22:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 22.02.2004, 22:45 Titel: Re: Neues (und Altes) von Toyeast |
|
|
Hi !
Wilkommen im Forum
TE= Teuereast
Ja, die versandkosten sind recht hoch , aber noch nicht utopisch. Wenn du es ein wenig billiger möchtest, schau mal bei www.rcmart.com rein
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 22.02.2004, 22:50 Titel: Re: Neues (und Altes) von Toyeast |
|
|
Hmm. Ist hier schon oft behandelt worden. Der große Panzer wird wohl den Löwenanteil der Versandkosten ausmachen. Toyeast schreibt ja immer dabei, was als Gewicht angesetzt wird. Ist immer zuviel. Deshalb heisst es bei uns: TeuerEast.
Anschreiben bringt null. Das ist das Geschäftsprinzip: niedrige Warenpreise und hohe Versandpreise. Gibts bei ebay ja auch.
Check HLJ - die sagen nicht, was es kostet - kalkulieren dann aber üblicherweise fairer. Dinball hat leider keine Auswahl bei Micro-RCs - ist ansonsten auch fair und vor allem transparent. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 22.02.2004, 22:55 Titel: Re: Neues (und Altes) von Toyeast |
|
|
Hey, vielen Dank für die schnellen Antworten!
@microsash: www.rcmart.com werde ich mal testen, aber ich glaube die haben weder den Panzer noch den LXX (mit Unterbodenbeleuchtung)
@Richie: HLJ? Haste da mal eine URL bitte?
Grüße
oldzitterhand |
|
| Nach oben |
|
 |
spidey RC-Fan

|
Verfasst am: 22.02.2004, 22:58 Titel: Re: Neues (und Altes) von Toyeast |
|
|
Hier:
www.hlj.com
Steht übrigens bei Links !!! (Oben RECHTS) _________________ Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa und nicht jammernd und wimmernd wie sein Beifahrer ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 22.02.2004, 23:03 Titel: Re: Neues (und Altes) von Toyeast |
|
|
Quote: Steht übrigens bei Links !!! (Oben RECHTS)
Oh, ok, danke... muss mich hier erstmal eingewöhnen und mehr rumstöbern glaube ich
*edit*
Ok, hab jetzt bei toyeast nur den "LXX Perfection" mit Zubehör (3.8-Motor, Licht, Ferrari Modena Body und Heatspreader) für 37.94 $ bestellt... inklusive Versand. Den Preis finde ich noch ganz fair.
Das U-Boot werde ich auf Ebay ersteigern und auf www.livehandel.de gibt's den Leopard II Panzer für 50 €... aber da warte ich noch 'nen Monat, sonst springt mir meine Freundin an den Hals
Danke nochmal für den Hinweis von wegen nur kleiner Bestellung bei toyeast aufgeben.
Viele Grüße
oldzitterhand
P.s.: Das wird mein erstes mini-rc, wenn das da ist, werde ich Euch bestimmt noch öfters belästigen 
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 22.02.2004, 23:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
Plan B RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 24.02.2004, 15:28 Titel: Re: Neues (und Altes) von Toyeast |
|
|
Wer genau aufgepasst hat, erkennt, dass beim Gabelstapler (mein Vater hat 2(echte) auf der Arbeit, und ich darf ab und an fahren )
die Gleiche FB ist wie bei den Kyosho-Bussen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|