FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Neues (und Altes) von Toyeast
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 20.02.2004, 08:52    Titel: Re: Neues (und Altes) von Toyeast Antworten mit Zitat

Quote:

Edit: Toyest funzt im Moment überhaupt nicht. Bei Euch auch?

Ja. Heute klappt es überhaupt nicht!
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.02.2004, 15:48    Titel: Re: Neues (und Altes) von Toyeast Antworten mit Zitat

Zu TE:

Habe am Sonntag bestellt, kam gestern schon , obwohl ich nicht per Express bestellt hatte, das ist mal fix

Zu Rc-Mart

Ich ärger mich auch immer zu Tode, daß der Seitenaufbau immer so lahm ist, dachte immer liegt am Modem, aber mit DSL ists ja auch nicht schneller

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 20.02.2004, 15:53    Titel: Re: Neues (und Altes) von Toyeast Antworten mit Zitat

Mach doch mal ein tracert auf www.rcmart.com, dann siehst Du, das es in HongKong hakt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.02.2004, 17:07    Titel: Re: Neues (und Altes) von Toyeast Antworten mit Zitat

..und wenn du nicht weißt, was das ist:

Kommandozeile (MS-DOS Modus) aufrufen. In die Zeile eingeben: "tracert www.rcmart.com", natürlich ohne die Anführungszeichen aber mit dem Leerzeichen, dann "entern" (zweitgrößte Taste aufder Tastatur). Dann siehst du die einzelnen Stationen von dir zu rcmart und kannst an den Millisekunden-Werten sehen, wo es hakt.
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 20.02.2004, 19:40    Titel: Re: Neues (und Altes) von Toyeast Antworten mit Zitat

So, TE Neuheiten konnte ich mir jetzt endlich anschauen. Bestellungen abschicken ging auch. Aber Dinball ist dafür tot Sind die HK-Chinesen völlig von der Rolle?
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.02.2004, 19:50    Titel: Re: Neues (und Altes) von Toyeast Antworten mit Zitat

Für 62.70 USD eine überlegung wert http://www.toyeast.com/proddetail2.asp?pdtid=AC2953
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.02.2004, 21:23    Titel: Re: Neues (und Altes) von Toyeast Antworten mit Zitat

Also Toyeast läuft bei mir gar nicht mehr. Bekomme immer einen ODBC-Fehler. Scheint, als wenn die gerade Ihre Datenbank auf die neue, bereits angekündigte Version V2 umbauen.

Dafür läuft bei mir DINBALL wie Sau. Super schnelle Antwortzeiten. Unter 5 Sekunden für einen Seitenaufbau.

flori
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.02.2004, 22:38    Titel: Re: Neues (und Altes) von Toyeast Antworten mit Zitat

bei mir funzt der gt-40 net!!!!!!!!!!!
und ohne grund kann ich ja wohl schlecht och wie süüs oder der is ja niedlich reinschreiben
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.02.2004, 22:42    Titel: Re: Neues (und Altes) von Toyeast Antworten mit Zitat

Gut,

TE geht wieder und gleich gelacht:

Der Orginal Japsen-zorro Heli

*LoL*

kostet dafür nur 2,50

MfG

Sash

flori
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.02.2004, 22:43    Titel: Re: Neues (und Altes) von Toyeast Antworten mit Zitat

und tut nich weh wenn man ihn gegen den kopf krigt *gg*
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.02.2004, 22:37    Titel: Re: Neues (und Altes) von Toyeast Antworten mit Zitat

Hi!

Ich habe mich eben gerade angemeldet und habe auch schon fleissig die Suchfunktion benutzt, aber leider nicht so recht die passende Antwort auf meine Frage gefunden.

Ich denke mal der Topic hier passt halbwegs (wollte dafür keinen neuen aufmachen):

Bei toyeast hatte ich mir heute mal just-for-fun ein paar Sachen in den Warenkorb geschaufelt. Das waren ein "LXX Perfection", Motor, Batterie, Lichtmodul, eins von den U-Booten und den schiessenden Leopard II - Panzer (kein mini rc)... das ganze sollte ca. 78$ kosten, als ich jedoch zum "Shipping" kam, viel ich fast hintenüber... die wollen 156 $ für Ware + Versand... ja spinn ich?

Selbst wenn die, die Versandkosten über das Gewicht berechnen, ist das purer Hohn!! Ich habe schon öfters Sachen in den USA und Taiwan bestellt und da waren die Versandkosten nie so hoch!

Meint Ihr es bringt was, wenn man die erstmal per Mail anschreiben würde (mit den möglichen Sachen, die man gerne bestellen würde) und die freundlich darauf hinweißt, das a.) z.b. bei den Mini-Ubooten bei dem gleichen Modell, abhängig von der Farbe unterschiedliche Gewichte angegeben werden (schwankt zwischen 800 und 1300 g!) und b.) das Gewicht generell zu hoch angesetzt ist

Oder wie habt ihr das geregelt? Die Versandkosten von 78$ will ich jedenfalls nicht bezahlen!

Viele Grüße

oldzitterhand
PeCato
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.02.2004, 22:44    Titel: Re: Neues (und Altes) von Toyeast Antworten mit Zitat

@zitterhand: Bringt nix... Geh mal auf die Seite von Hongkong Post (hier), und gib mal bei 'postage rates' das ungefähre Gewicht deiner Sendung an...

Dachte auch erst, dass das an Toyeast liegt... Scheint aber, dass da die Post Schuld trägt!

Hilft nur was, wenn du weniger bestellst... Ab einem Kilo wirds sehr teuer!

Zuletzt bearbeitet von PeCato am 22.02.2004, 22:45, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.02.2004, 22:45    Titel: Re: Neues (und Altes) von Toyeast Antworten mit Zitat

Hi !

Wilkommen im Forum

TE= Teuereast

Ja, die versandkosten sind recht hoch , aber noch nicht utopisch. Wenn du es ein wenig billiger möchtest, schau mal bei www.rcmart.com rein

MfG

Sash

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.02.2004, 22:50    Titel: Re: Neues (und Altes) von Toyeast Antworten mit Zitat

Hmm. Ist hier schon oft behandelt worden. Der große Panzer wird wohl den Löwenanteil der Versandkosten ausmachen. Toyeast schreibt ja immer dabei, was als Gewicht angesetzt wird. Ist immer zuviel. Deshalb heisst es bei uns: TeuerEast.

Anschreiben bringt null. Das ist das Geschäftsprinzip: niedrige Warenpreise und hohe Versandpreise. Gibts bei ebay ja auch.

Check HLJ - die sagen nicht, was es kostet - kalkulieren dann aber üblicherweise fairer. Dinball hat leider keine Auswahl bei Micro-RCs - ist ansonsten auch fair und vor allem transparent.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.02.2004, 22:55    Titel: Re: Neues (und Altes) von Toyeast Antworten mit Zitat

Hey, vielen Dank für die schnellen Antworten!

@microsash: www.rcmart.com werde ich mal testen, aber ich glaube die haben weder den Panzer noch den LXX (mit Unterbodenbeleuchtung)

@Richie: HLJ? Haste da mal eine URL bitte?

Grüße

oldzitterhand
spidey
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.02.2004, 22:58    Titel: Re: Neues (und Altes) von Toyeast Antworten mit Zitat

Hier:

www.hlj.com

Steht übrigens bei Links !!! (Oben RECHTS)
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.02.2004, 23:03    Titel: Re: Neues (und Altes) von Toyeast Antworten mit Zitat

Quote:
Steht übrigens bei Links !!! (Oben RECHTS)

Oh, ok, danke... muss mich hier erstmal eingewöhnen und mehr rumstöbern glaube ich

*edit*
Ok, hab jetzt bei toyeast nur den "LXX Perfection" mit Zubehör (3.8-Motor, Licht, Ferrari Modena Body und Heatspreader) für 37.94 $ bestellt... inklusive Versand. Den Preis finde ich noch ganz fair.

Das U-Boot werde ich auf Ebay ersteigern und auf www.livehandel.de gibt's den Leopard II Panzer für 50 €... aber da warte ich noch 'nen Monat, sonst springt mir meine Freundin an den Hals

Danke nochmal für den Hinweis von wegen nur kleiner Bestellung bei toyeast aufgeben.

Viele Grüße

oldzitterhand

P.s.: Das wird mein erstes mini-rc, wenn das da ist, werde ich Euch bestimmt noch öfters belästigen

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 22.02.2004, 23:35, insgesamt einmal bearbeitet
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.02.2004, 23:31    Titel: Re: Neues (und Altes) von Toyeast Antworten mit Zitat

Das glaube ich auch. Schau besonders in den FAQ-Bereich.
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=6192

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 24.02.2004, 14:53    Titel: Re: Neues (und Altes) von Toyeast Antworten mit Zitat

Neues Mini-Boot für 6.50 USD:

http://www.toyeast.com/proddetail2.asp?pdtid=A04000046
Hat das nur einen Motor?

"Huch?"
http://www.toyeast.com/proddetail2.asp?pdtid=TBA1985

"Mein Gott"
http://www.toyeast.com/proddetail2.asp?pdtid=TPOTA5

EDIT:
Einen hab ich noch:

http://www.toyeast.com/proddetail2.asp?pdtid=A02000077
Kostet 18.00 USD und ist 1:20. OK, haarscharf an der Bit-Größe vorbei.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"

Zuletzt bearbeitet von cartman am 24.02.2004, 14:54, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.02.2004, 15:28    Titel: Re: Neues (und Altes) von Toyeast Antworten mit Zitat

Wer genau aufgepasst hat, erkennt, dass beim Gabelstapler (mein Vater hat 2(echte) auf der Arbeit, und ich darf ab und an fahren )

die Gleiche FB ist wie bei den Kyosho-Bussen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.