FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Suche Shops rund um Mini-Z's (besonders für Tuningteile)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.01.2004, 22:06    Titel: Suche Shops rund um Mini-Z's (besonders für Tuningteile) Antworten mit Zitat

Hi.
Heute kam mein Mini-Z MR01 bei mir an *freu*, nur leider ist der mir noch ein bisschen langsam. Es müssen als Tuning-Teile her.

Leider nimmt www.mini-zshop.de dank Nürnberger Spielwarenmesse im Moment keine Bestellungen mehr an und in Joe_Cool's shop auf www.micro-fun-cars.de sind die Teile, die ich brauche, teils ausverkauft.

Nun die Frage an euch:
Kennt ihr noch eine paar andere Shops, wo man Mini-Z Tuning -eile kaufen kann? Der Shop sollte seine Sitz schon in Deutschland haben, da ich keine Lust auf hohe Versandkosten und Zoll habe.

Ps: Hab mit Rudi nix gefunden

Danke schonmal im Vorraus.
chris
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 31.01.2004, 22:09    Titel: Re: Suche Shops rund um Mini-Z's (besonders für Tuningteile) Antworten mit Zitat

Hey Chunky
Was brauchst du denn ?
Schreib mir mal ne PM oder in den Thread egal .
Gruss
Sven
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.02.2004, 02:51    Titel: Re: Suche Shops rund um Mini-Z's (besonders für Tuningteile) Antworten mit Zitat

Das stimmt, ist schon ein bissel blöde mit dem Mini-Z Shop und der Nürnberg-Messe!! Wenn man mal was braucht, ist gerade irgend eine Messe!! Naja kann ja noch ein bissel warten!! Brauche dringend M2 Stopmuttern, da ich bei OBI heute keine gefunden hab, hatten wohl keine!!

@Sven:
Mein Mini-Z von dir ist einfach nur hammer!!

MFG Marc

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 01.02.2004, 12:42    Titel: Re: Suche Shops rund um Mini-Z's (besonders für Tuningteile) Antworten mit Zitat

Stoppmuttern bekommt man preiswert bei Conrad. Artikelnummer steht im Mini-Z FAQ (unter Micro-RC).

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.02.2004, 22:25    Titel: Re: Suche Shops rund um Mini-Z's (besonders für Tuningteile) Antworten mit Zitat

Sonst kennt keiner noch nen Mini-Z shop?
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.02.2004, 23:11    Titel: Re: Suche Shops rund um Mini-Z's (besonders für Tuningteile) Antworten mit Zitat

Mhh sieht eher schlecht aus!!
Hab hier noch was, hat aber nicht viel!!
http://www.wagner-rcmodelle.de/shop/

MFG Marc

>>>MC-Dobien<<<
spidey
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.02.2004, 23:37    Titel: Re: Suche Shops rund um Mini-Z's (besonders für Tuningteile) Antworten mit Zitat

@ chUnkY...
... hier mal ein Tipp von mir:

http://www.medit-gbr.com/jekov/index.htm

Mini-Z Tuning - ohne Versandkosten !!!

Viel Spass...

Gruß
spidey
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.02.2004, 23:37    Titel: Re: Suche Shops rund um Mini-Z's (besonders für Tuningteile) Antworten mit Zitat

Schau doch mal in die MinZ und die LXX FAQ im Micro RC Bereich

BeitragVerfasst am: 10.02.2004, 17:33    Titel: Re: Suche Shops rund um Mini-Z's (besonders für Tuningteile) Antworten mit Zitat

Hallo,

war auch auf der Such nach Mini-z Zubehör. Gleiches Problem, mini-zshop hatte zu.

hab aber einen anderen shop gefunden

http://www.monkeytoys.de/index.php/cPath/92

der baut gerade sein sortiment aus, hat aber schon ziemlich viel an mini-z.

außerdem hat der shop eine versandkostenpauschale von 5,90, sogar bei nachnahme!
spidey
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.02.2004, 17:41    Titel: Re: Suche Shops rund um Mini-Z's (besonders für Tuningteile) Antworten mit Zitat

@gogodancer...
... viiiiiiel zu teuer !!! Oh Gott... haben die Preise !

Gruß spidey
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.02.2004, 19:02    Titel: Re: Suche Shops rund um Mini-Z's (besonders für Tuningteile) Antworten mit Zitat

Die Preise bei monkeytoys sind zum Teil einfach lächerlich. Wer gibt für 7 Kugellager 44 Euro aus? Der Inhaber sollte einen großen Teil der Kyosho-Teile einfach aus seinem Laden schmeissen und durch preiswertere Sachen von GPM, PN oder Topcad ersetzen. Kugellager z.B. kauft man bei Jekov für 9 Euro oder bei Dinball für 7 Euro.
Ausserdem sind viel zu viele Fehler in den Artikelbeschreibungen. Z.B. Gibt es gar keinen "Stabi für hinten" und ein vorderer, roter Stabi wird als Lenkstangenset beworben.
Nein, im Moment kann ich nur sagen: Finger weg.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
pippoe
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.02.2004, 19:41    Titel: Re: Suche Shops rund um Mini-Z's (besonders für Tuningteile) Antworten mit Zitat

Monkeytoys (nomen est omen): Beleuchtungsset für 59.9 Euro!!

Ich hab' noch einige Teile bei minizworld.com gekauft. Die Readysets sind überteuert und einige andere Sachen auch, aber einige Teile sind echt preiswert. Der Shop hat Teile, die ich sonst selten (bzw. bei Dinball nie) gesehen habe und die Versandkosten (kommt alles innerhalb von 5-7 Tagen!) sind mehr als fair.

Der Mini-Z Ableger von Tiny-RC hat auch absolut alles im Sortiment, ist aber z.T. etwas sehr teuer. Versandkosten nach Europa zuerst anfragen.

Beide Shops sind nur mit PayPal-Konto zu benutzen

Cheers

Pippoe

P.S: wären die Shops 'was für die FAQ?

Zuletzt bearbeitet von pippoe am 10.02.2004, 19:43, insgesamt einmal bearbeitet
gogodancer

BeitragVerfasst am: 14.02.2004, 14:28    Titel: Re: Suche Shops rund um Mini-Z's (besonders für Tuningteile) Antworten mit Zitat

hy leute,

danke für die infos.

werd den betreiber mal darauf hinweisen.
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.02.2004, 15:08    Titel: Re: Suche Shops rund um Mini-Z's (besonders für Tuningteile) Antworten mit Zitat

@ChUnkY

Wie geht es meiner (ich meine deiner) Viper???

Also mir war er eigendlich schon schnell genug mit dem X-Speed, aber bitte verschandel ihn nicht
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.02.2004, 16:32    Titel: Re: Suche Shops rund um Mini-Z's (besonders für Tuningteile) Antworten mit Zitat

Hat jetzt ein neues Design!!

http://www.wagner-rcmodelle.de/shop/

Hab da mal bestellt, mal schauen, wie lange es dauert!! Preise sind ganz ok!!

Ohne das ich jetzt meckern will, ist euch schon mal aufgefallen das die Preise beim MiniZ-Shop ziemlich hoch sind!
Meine mal hat zwar die meisten Sachen, das aber auch zu hohen Preisen!!

MFG Marc

>>>MC-Dobien<<<
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.02.2004, 17:22    Titel: Re: Suche Shops rund um Mini-Z's (besonders für Tuningteile) Antworten mit Zitat

Quote:

@ChUnkY

Wie geht es meiner (ich meine deiner) Viper???

Also mir war er eigendlich schon schnell genug mit dem X-Speed, aber bitte verschandel ihn nicht

Naja, ne Viper ist es schon lange nicht mehr. Zwei Rennen mit Freunden und von der Viper war nichts mehr zu sehen. Nur noch Kleinteile. Könnte mir ja die mühe machen und mal alles zusammenkleben Smile. Rennen fahr ich mit nem Benz, weil ich Mercedes sowieso nicht leiden kann. Also machts umso mehr Spass den zu schrotten und für Sonntags hab ich noch ne Beetle-Karosserie

Interner Turbo is drin, neue Motorhalterung + Tuningdiffenezial auch Smile. Jetzt fehlen mir nur noch 'nen Paar Killer-Alufelgen.

Sobald ich den Mini-Z fertig getuned habe, mach ich ein Bild davon

Zuletzt bearbeitet von chUnkY am 14.02.2004, 23:05, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
I-C
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.02.2004, 21:15    Titel: Re: Suche Shops rund um Mini-Z's (besonders für Tuningteile) Antworten mit Zitat

alureifen haben bestimmt sehr viel grib
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.02.2004, 23:06    Titel: Re: Suche Shops rund um Mini-Z's (besonders für Tuningteile) Antworten mit Zitat

Quote:

alureifen haben bestimmt sehr viel grib

Oh, sorry. Habs mal verbessert
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.