| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
chUnkY RC-Fan

|
Verfasst am: 31.01.2004, 22:06 Titel: Suche Shops rund um Mini-Z's (besonders für Tuningteile) |
|
|
Hi.
Heute kam mein Mini-Z MR01 bei mir an *freu*, nur leider ist der mir noch ein bisschen langsam. Es müssen als Tuning-Teile her.
Leider nimmt www.mini-zshop.de dank Nürnberger Spielwarenmesse im Moment keine Bestellungen mehr an und in Joe_Cool's shop auf www.micro-fun-cars.de sind die Teile, die ich brauche, teils ausverkauft.
Nun die Frage an euch:
Kennt ihr noch eine paar andere Shops, wo man Mini-Z Tuning -eile kaufen kann? Der Shop sollte seine Sitz schon in Deutschland haben, da ich keine Lust auf hohe Versandkosten und Zoll habe.
Ps: Hab mit Rudi nix gefunden
Danke schonmal im Vorraus.
chris _________________ Achad - Shtaim - Shalosh |
|
| Nach oben |
|
 |
Bit Char-G City Racer Händler
|
Verfasst am: 31.01.2004, 22:09 Titel: Re: Suche Shops rund um Mini-Z's (besonders für Tuningteile) |
|
|
Hey Chunky
Was brauchst du denn ?
Schreib mir mal ne PM oder in den Thread egal .
Gruss
Sven _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Nightmare-Child RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 01.02.2004, 02:51 Titel: Re: Suche Shops rund um Mini-Z's (besonders für Tuningteile) |
|
|
Das stimmt, ist schon ein bissel blöde mit dem Mini-Z Shop und der Nürnberg-Messe!! Wenn man mal was braucht, ist gerade irgend eine Messe!! Naja kann ja noch ein bissel warten!! Brauche dringend M2 Stopmuttern, da ich bei OBI heute keine gefunden hab, hatten wohl keine!!
@Sven:
Mein Mini-Z von dir ist einfach nur hammer!!
MFG Marc _________________ Suche Vitrinen mit Dummy Chassi...
>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974 |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
Verfasst am: 01.02.2004, 12:42 Titel: Re: Suche Shops rund um Mini-Z's (besonders für Tuningteile) |
|
|
Stoppmuttern bekommt man preiswert bei Conrad. Artikelnummer steht im Mini-Z FAQ (unter Micro-RC).
|
 |
chUnkY RC-Fan

|
Verfasst am: 02.02.2004, 22:25 Titel: Re: Suche Shops rund um Mini-Z's (besonders für Tuningteile) |
|
|
Sonst kennt keiner noch nen Mini-Z shop? _________________ Achad - Shtaim - Shalosh |
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
| Nach oben |
|
 |
spidey RC-Fan

|
Verfasst am: 02.02.2004, 23:37 Titel: Re: Suche Shops rund um Mini-Z's (besonders für Tuningteile) |
|
|
@ chUnkY...
... hier mal ein Tipp von mir:
http://www.medit-gbr.com/jekov/index.htm
Mini-Z Tuning - ohne Versandkosten !!!
Viel Spass...
Gruß
spidey _________________ Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa und nicht jammernd und wimmernd wie sein Beifahrer ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 02.02.2004, 23:37 Titel: Re: Suche Shops rund um Mini-Z's (besonders für Tuningteile) |
|
|
Schau doch mal in die MinZ und die LXX FAQ im Micro RC Bereich  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
gogodancer
|
Verfasst am: 10.02.2004, 17:33 Titel: Re: Suche Shops rund um Mini-Z's (besonders für Tuningteile) |
|
|
Hallo,
war auch auf der Such nach Mini-z Zubehör. Gleiches Problem, mini-zshop hatte zu.
hab aber einen anderen shop gefunden
http://www.monkeytoys.de/index.php/cPath/92
der baut gerade sein sortiment aus, hat aber schon ziemlich viel an mini-z.
außerdem hat der shop eine versandkostenpauschale von 5,90, sogar bei nachnahme! |
|
| Nach oben |
|
 |
spidey RC-Fan

|
Verfasst am: 10.02.2004, 17:41 Titel: Re: Suche Shops rund um Mini-Z's (besonders für Tuningteile) |
|
|
@gogodancer...
... viiiiiiel zu teuer !!! Oh Gott... haben die Preise !
Gruß spidey _________________ Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa und nicht jammernd und wimmernd wie sein Beifahrer ! |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
Verfasst am: 10.02.2004, 19:02 Titel: Re: Suche Shops rund um Mini-Z's (besonders für Tuningteile) |
|
|
Die Preise bei monkeytoys sind zum Teil einfach lächerlich. Wer gibt für 7 Kugellager 44 Euro aus? Der Inhaber sollte einen großen Teil der Kyosho-Teile einfach aus seinem Laden schmeissen und durch preiswertere Sachen von GPM, PN oder Topcad ersetzen. Kugellager z.B. kauft man bei Jekov für 9 Euro oder bei Dinball für 7 Euro.
Ausserdem sind viel zu viele Fehler in den Artikelbeschreibungen. Z.B. Gibt es gar keinen "Stabi für hinten" und ein vorderer, roter Stabi wird als Lenkstangenset beworben.
Nein, im Moment kann ich nur sagen: Finger weg.
|
 |
pippoe RC-Fan

|
Verfasst am: 10.02.2004, 19:41 Titel: Re: Suche Shops rund um Mini-Z's (besonders für Tuningteile) |
|
|
Monkeytoys (nomen est omen): Beleuchtungsset für 59.9 Euro!!
Ich hab' noch einige Teile bei minizworld.com gekauft. Die Readysets sind überteuert und einige andere Sachen auch, aber einige Teile sind echt preiswert. Der Shop hat Teile, die ich sonst selten (bzw. bei Dinball nie) gesehen habe und die Versandkosten (kommt alles innerhalb von 5-7 Tagen!) sind mehr als fair.
Der Mini-Z Ableger von Tiny-RC hat auch absolut alles im Sortiment, ist aber z.T. etwas sehr teuer. Versandkosten nach Europa zuerst anfragen.
Beide Shops sind nur mit PayPal-Konto zu benutzen
Cheers
Pippoe
P.S: wären die Shops 'was für die FAQ? _________________ “Give a man fire and he’s warm for a day; set a man on fire and he’s warm for the rest of his life”, T. Pratchett
Zuletzt bearbeitet von pippoe am 10.02.2004, 19:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
gogodancer
|
Verfasst am: 14.02.2004, 14:28 Titel: Re: Suche Shops rund um Mini-Z's (besonders für Tuningteile) |
|
|
hy leute,
danke für die infos.
werd den betreiber mal darauf hinweisen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Plan B RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 14.02.2004, 15:08 Titel: Re: Suche Shops rund um Mini-Z's (besonders für Tuningteile) |
|
|
@ChUnkY
Wie geht es meiner (ich meine deiner) Viper???
Also mir war er eigendlich schon schnell genug mit dem X-Speed, aber bitte verschandel ihn nicht |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.02.2004, 16:32 Titel: Re: Suche Shops rund um Mini-Z's (besonders für Tuningteile) |
|
|
Hat jetzt ein neues Design!!
http://www.wagner-rcmodelle.de/shop/
Hab da mal bestellt, mal schauen, wie lange es dauert!! Preise sind ganz ok!!
Ohne das ich jetzt meckern will, ist euch schon mal aufgefallen das die Preise beim MiniZ-Shop ziemlich hoch sind!
Meine mal hat zwar die meisten Sachen, das aber auch zu hohen Preisen!!
MFG Marc _________________ Suche Vitrinen mit Dummy Chassi...
>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974 |
|
| Nach oben |
|
 |
chUnkY RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
I-C RC-Fan

|
Verfasst am: 14.02.2004, 21:15 Titel: Re: Suche Shops rund um Mini-Z's (besonders für Tuningteile) |
|
|
alureifen haben bestimmt sehr viel grib  |
|
| Nach oben |
|
 |
chUnkY RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|