FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

b charger leicht selber gebastelt!, oder wie ich meinen Aku

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 31.12.2003, 15:31    Titel: b charger leicht selber gebastelt!, oder wie ich meinen Aku Antworten mit Zitat

hi!
also hab letzt mir einen b charger selber gebastelt man brauch:
eine billig fernsteuerung (muss noch gehen)!

verbrenner akku pack
lötgerät
lötsinn
schere

1. man nimmt die fernsteuerung und schraubt sie auseinander!

2. mann trennt die kabel die zu denn akuss der fernsteuerung gehen in der MITTE durch!

3. mann nimmt den ladeaufsatz (da wo man das auto draufsetzt!) aus der fernsteuerung trennt aber nicht die kabel durch!

4. man klebt den ladeaufsatz auf z.b. ein brett!

5.man nimmt das verbrenner akkupack und entfernt den stecker!

6. jetzt lötet man den verbrenner aukkupack an die fernsteuerung DA WO MAN DIE KABEL IN DER MITTE DURGESCHNITTEN HATT ! aber nicht an die kabel!

akkus rein und fertig

man kann jetzt mit einem 50 mah akku 30 min fahren!

viel spass!

*********************mfg crazybits********************

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 31.12.2003, 16:00, insgesamt einmal bearbeitet
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 31.12.2003, 15:42    Titel: Re: b charger leicht selber gebastelt!, oder wie ich meinen Antworten mit Zitat

Respekt! Das ist der eleganteste Weg, den ich kenne, um einen Bit-Akku auf Dauer zu zerstören...

Dein Mod hat nichts mit einem b-charger zu tun. Du jagst einfach massig Volt und Ampere durch die FB in den Bit-Akku.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanis
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 31.12.2003, 15:43    Titel: Re: b charger leicht selber gebastelt!, oder wie ich meinen Antworten mit Zitat

...wenn das ixa oder bluefishes liest....

@crazybits

Abgesehen davon, das ich mir Deinen Beitrag schon 10 mal durchgelesen habe, und immer noch nicht verstanden habe, was Du uns sagen willst, hört sich das für mich nach 'unkontrolliertem' Laden an. Das hat nicht im Entferntesten was mit dem b-charger zu tun.

--- Tanis ---

[Edit] cartman war schneller... [/Edit]

Resistance is futile!

Zuletzt bearbeitet von Tanis am 31.12.2003, 15:45, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 31.12.2003, 15:44    Titel: Re: b charger leicht selber gebastelt!, oder wie ich meinen Antworten mit Zitat

ja stimmt !

aber fahr jetz schon über ne woche mit nem dualceller so!

*******************mfg crazybits********************
Radek
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.12.2003, 15:47    Titel: Re: b charger leicht selber gebastelt!, oder wie ich meinen Antworten mit Zitat

ja aber nicht mehr lange
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 31.12.2003, 16:02    Titel: Re: b charger leicht selber gebastelt!, oder wie ich meinen Antworten mit Zitat

Naja

Von b-charger weit entfernt, wunder dich nicht, wenn mal Elektrolyt aus deinem Akku fließt, oder sogar mal einen Knall gibt.

**** Bitte nicht nachbauen, ist gefährlich*****

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 31.12.2003, 16:09    Titel: Re: b charger leicht selber gebastelt!, oder wie ich meinen Antworten mit Zitat

sch........

das gibt heut um 12 den böller!

******************mfg crazybits******************
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 31.12.2003, 16:52    Titel: Re: b charger leicht selber gebastelt!, oder wie ich meinen Antworten mit Zitat

Mein tip

ELKO an Überspannung !!!

DAS FETZT

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Tanis
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 31.12.2003, 16:59    Titel: Re: b charger leicht selber gebastelt!, oder wie ich meinen Antworten mit Zitat

Quote:

Mein tip

ELKO an Überspannung !!!

DAS FETZT

... klar , aber nur bis man sich durch Elektrolytspritzer die Klamotten / Wohnung versaut, oder schlimmstenfalls Blind ist. Da aber Sylvester ist, gebe ich gerne noch einen Tip :

Mit nem grossen Hammer ganz fest auf ne Stange Dynamit zu hauen Fetzt auch Super ! (Und der Darwin-Award ist einem auch noch sicher !!! )

--- Tanis ---

PS: Nicht, das ich so'n Unfug nicht auch schon gemacht hätte, aber man sollte immer wissen was man tut... ist nicht immer alles Ungefährlich, was hier so geschrieben wird....

Resistance is futile!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dude
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.12.2003, 17:09    Titel: Re: b charger leicht selber gebastelt!, oder wie ich meinen Antworten mit Zitat

Quote:

Mein tip

ELKO an Überspannung !!!

DAS FETZT

Ach, das hat der Prof. in der Weihnachtsvorlesung bei uns auch gemacht... War zwar relativ klein, aber der Knall war schon beachtlich.
Der Rest der Vorlesung war aber interessanter- Flammen bis zur Decke! 7m!
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 31.12.2003, 17:12    Titel: Re: b charger leicht selber gebastelt!, oder wie ich meinen Antworten mit Zitat

... OT?

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 31.12.2003, 17:16    Titel: Re: b charger leicht selber gebastelt!, oder wie ich meinen Antworten mit Zitat

Ot ?

Nö !

Zu ! (geht ja eh nix sinnvolles hier)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.