| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Hoffe
Anmeldedatum: 25.12.2003 Beiträge: 12
|
Verfasst am: 25.12.2003, 13:15 Titel: 3er motor un "feds" |
|
|
ich hab en basic set un will mir nen 3er motor dazu kaufen. aber en freund von mir hat den 3er au drin un bei dem spasstet der voll rum. manche ham in dem forum was von den feds geredet, was is des ich denk mal die federn aber was hats damit auf sich. könnt ihr mir sagen woran des rumspassten liegt oder ob ich mir bedenkenlos nen 3er motor holen kann. des is vielleichr ne blöde frage, aber ich bin halt noch ne in der branche.  |
|
| Nach oben |
|
 |
uman71 RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 04.01.2003 Beiträge: 2514
|
Verfasst am: 25.12.2003, 13:18 Titel: Re: 3er motor un "feds" |
|
|
schreib anständig und verständlich und lies dich hier erstmal ein! FAQ , Forumregeln dann gehst du Ärger aus dem Weg und hast hier auch Spass 
Zuletzt bearbeitet von uman71 am 25.12.2003, 13:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Hoffe
Anmeldedatum: 25.12.2003 Beiträge: 12
|
Verfasst am: 25.12.2003, 13:19 Titel: Re: 3er motor un "feds" |
|
|
ich bins nochmal, sorry ich meine nich feds sondern fets oder feten oder sowas. was is des?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002 Beiträge: 8357
|
Verfasst am: 25.12.2003, 13:20 Titel: Re: 3er motor un "feds" |
|
|
nicht dein Ernst, oder?
feds- das sind fets (kommt von Mosfet)
Die federn nicht (nur weil es ähnlich klingt) sondern haben eine andere Aufgabe (noch nicht mal ne mechanische- eine elektronische!). Was genau? Mehr Power! Damit solltest du aber auch mit einem Lötkolben umgehen können...
Kannst mal zuerst das lesen!
Und weil ich nicht so bin, hier auch noch für ein Beispiel
und besuch mal www.bitmod.de
wir haben auf der Hauptseite ja auch eine schöne Suchfunktion namens Rudi- der würde sich freuen, wenn du mal mosfet eingibst! Jede menge Ergebnisse. _________________

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 25.12.2003, 13:30, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Alfa 147 RC-Fan

Anmeldedatum: 01.08.2003 Beiträge: 1261
|
Verfasst am: 25.12.2003, 13:21 Titel: Re: 3er motor un "feds" |
|
|
definiere mir mal bitte spassten
Fets= kurzform von MOSfets, sind kleine teile auf der platine, die wenieger innenwiederstand haben, als die originalen (sry, bin da kein fachmann)
Rechtschreibung: 6, setzen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Jey_Bee RC-Fan


Anmeldedatum: 10.08.2003 Beiträge: 781
|
Verfasst am: 25.12.2003, 13:24 Titel: Re: 3er motor un "feds" |
|
|
Also nichts gegen Dialekte aus den verschiedensten Regionen Deutschlands bzw. Östereich oder Schweiz.
Aber ein klar formuliertes Hochdeutsch, sorgt für viel weniger Missverständnisse!
Als allererstes solltest Du Dir folgenes zu Herzen nehmen: http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=6192
Und mit Feds meinst Du vermutlich Mosfets!
Das hat absolut nichts mit der Federung zu tun.
Vielmehr handelt es sich um Transistoren, die mehr Strom durchlassen, und den Motor in Folge dessen mit mehr Strom versorgen.
Kurz um: MEHR POWER (um es mal mit den Worten von Tim Taylor zu sagen)
Bitte lese Dich hier gründlich ein, und arbeite auch ein Deiner Schriftsprache.
In diesem Sinne noch frohe Festtage. _________________ Gruss...
Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell ! |
|
| Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

Anmeldedatum: 19.01.2003 Beiträge: 4641
|
Verfasst am: 25.12.2003, 13:55 Titel: Re: 3er motor un "feds" |
|
|
Es war ja abzusehen, daß nach der Bescherung viele neue User und ne Menge alte Fragen hier auftauchen werden Aber da müssen wir wohl durch Es wäre ne feine Sache, wenn diese
Info für neue User mit der Registrierung verschickt werden würde! Soll ja keiner gleich den Spaß an den Bits verlieren
_________________ Life's Hard And Then You Die |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003 Beiträge: 8467
|
Verfasst am: 25.12.2003, 13:59 Titel: Re: 3er motor un "feds" |
|
|
1.) Ich habe dir, Hoffe, in einem anderen Thread die Rules erklärt. Das müsste doch wohl reichen.
2.) Wir legen hier Wert auf eine klare Formulierung und auf eine saubere Schriftsprache.
3.) Die Antworten auf deine Fragen findest du alle in den Bereichen HowTo und FAQ. Die Suchfunktion solltest du ja kennen.
4.) Genau aus diesen Gründen ist dieser Thread jetzt dicht.
cartman
_________________
Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Zuletzt bearbeitet von cartman am 25.12.2003, 14:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|