FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

3er motor un "feds"

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hoffe



Anmeldedatum: 25.12.2003
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 25.12.2003, 13:15    Titel: 3er motor un "feds" Antworten mit Zitat

ich hab en basic set un will mir nen 3er motor dazu kaufen. aber en freund von mir hat den 3er au drin un bei dem spasstet der voll rum. manche ham in dem forum was von den feds geredet, was is des ich denk mal die federn aber was hats damit auf sich. könnt ihr mir sagen woran des rumspassten liegt oder ob ich mir bedenkenlos nen 3er motor holen kann. des is vielleichr ne blöde frage, aber ich bin halt noch ne in der branche.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 04.01.2003
Beiträge: 2514

BeitragVerfasst am: 25.12.2003, 13:18    Titel: Re: 3er motor un "feds" Antworten mit Zitat


schreib anständig und verständlich und lies dich hier erstmal ein! FAQ , Forumregeln dann gehst du Ärger aus dem Weg und hast hier auch Spass


Zuletzt bearbeitet von uman71 am 25.12.2003, 13:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hoffe



Anmeldedatum: 25.12.2003
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 25.12.2003, 13:19    Titel: Re: 3er motor un "feds" Antworten mit Zitat

ich bins nochmal, sorry ich meine nich feds sondern fets oder feten oder sowas. was is des?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 25.12.2003, 13:20    Titel: Re: 3er motor un "feds" Antworten mit Zitat

nicht dein Ernst, oder?

feds- das sind fets (kommt von Mosfet)

Die federn nicht (nur weil es ähnlich klingt) sondern haben eine andere Aufgabe (noch nicht mal ne mechanische- eine elektronische!). Was genau? Mehr Power! Damit solltest du aber auch mit einem Lötkolben umgehen können...

Kannst mal zuerst das lesen!

Und weil ich nicht so bin, hier auch noch für ein Beispiel

und besuch mal www.bitmod.de

wir haben auf der Hauptseite ja auch eine schöne Suchfunktion namens Rudi- der würde sich freuen, wenn du mal mosfet eingibst! Jede menge Ergebnisse.
_________________


Zuletzt bearbeitet von Darkman am 25.12.2003, 13:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.08.2003
Beiträge: 1261

BeitragVerfasst am: 25.12.2003, 13:21    Titel: Re: 3er motor un "feds" Antworten mit Zitat

definiere mir mal bitte spassten

Fets= kurzform von MOSfets, sind kleine teile auf der platine, die wenieger innenwiederstand haben, als die originalen (sry, bin da kein fachmann)

Rechtschreibung: 6, setzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jey_Bee
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 10.08.2003
Beiträge: 781

BeitragVerfasst am: 25.12.2003, 13:24    Titel: Re: 3er motor un "feds" Antworten mit Zitat

Also nichts gegen Dialekte aus den verschiedensten Regionen Deutschlands bzw. Östereich oder Schweiz.

Aber ein klar formuliertes Hochdeutsch, sorgt für viel weniger Missverständnisse!

Als allererstes solltest Du Dir folgenes zu Herzen nehmen: http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=6192

Und mit Feds meinst Du vermutlich Mosfets!
Das hat absolut nichts mit der Federung zu tun.
Vielmehr handelt es sich um Transistoren, die mehr Strom durchlassen, und den Motor in Folge dessen mit mehr Strom versorgen.
Kurz um: MEHR POWER (um es mal mit den Worten von Tim Taylor zu sagen)

Bitte lese Dich hier gründlich ein, und arbeite auch ein Deiner Schriftsprache.

In diesem Sinne noch frohe Festtage.
_________________
Gruss...

Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raudi
Bitwoman


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 4641

BeitragVerfasst am: 25.12.2003, 13:55    Titel: Re: 3er motor un "feds" Antworten mit Zitat

Es war ja abzusehen, daß nach der Bescherung viele neue User und ne Menge alte Fragen hier auftauchen werden Aber da müssen wir wohl durch Es wäre ne feine Sache, wenn diese
Info für neue User mit der Registrierung verschickt werden würde! Soll ja keiner gleich den Spaß an den Bits verlieren

_________________
Life's Hard And Then You Die
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 25.12.2003, 13:59    Titel: Re: 3er motor un "feds" Antworten mit Zitat

1.) Ich habe dir, Hoffe, in einem anderen Thread die Rules erklärt. Das müsste doch wohl reichen.
2.) Wir legen hier Wert auf eine klare Formulierung und auf eine saubere Schriftsprache.
3.) Die Antworten auf deine Fragen findest du alle in den Bereichen HowTo und FAQ. Die Suchfunktion solltest du ja kennen.
4.) Genau aus diesen Gründen ist dieser Thread jetzt dicht.

cartman

_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"


Zuletzt bearbeitet von cartman am 25.12.2003, 14:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de