Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 20.12.2003, 23:27 Titel: Umgangston im Forum ist ne Frechheit |
|
|
Ich finde dieses FORUM DISKRIMINIRENT (oder wie man des schreibt <--- is jetzt mal ned wichtig) Ich finde ihr solltet viel netter werden und nicht soviel scheisse schreiben ! |
|
Nach oben |
|
|
mArC0 RC-Fan
|
Verfasst am: 20.12.2003, 23:31 Titel: Re: Umgangston im Forum ist ne Frechheit |
|
|
hi
das muss an dir liegen.
in diesem forum sind alle ganz net und sie müssen auch nur ihre arbeit machen sonst würde es hier ausehen wie sonst was!
gruss marco
Zuletzt bearbeitet von mArC0 am 20.12.2003, 23:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
JackDaniels RC-Fan
|
Verfasst am: 20.12.2003, 23:34 Titel: Re: Umgangston im Forum ist ne Frechheit |
|
|
Hi,
obwohl ich aus einem andren Board komme, ( ) muss ich sagen, dass das BR wirklich eine super Community ist. Ich glaube für jeden, ausser dir, brauch ich garkeine Namen aufzählen, wer hier alles zur BR-Community gehört und zu einem gut funktionierenden Board beiträgt.
Sicher ist auch dieses Board nicht perfekt, ich könnte jetzt auch Sachen aufzählen die mir hier nicht gefallen, aber darum geht es hier nicht.
Wenn es dir hier nicht gefällt, geh halt in ein andres Board, aber so Leute wie dich, wollen wir auch nich haben
Grüße
Eddy
Zuletzt bearbeitet von JackDaniels am 20.12.2003, 23:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Bit Char-G City Racer Händler
|
|
Nach oben |
|
|
cartman Admin
|
Verfasst am: 21.12.2003, 00:02 Titel: Re: Umgangston im Forum ist ne Frechheit |
|
|
Definiere DISKRIMINIRENT.
Dann wirst du sehen, dass das was ganz anderes ist.
PS:
Niemand in diesem Forum ist dazu da, anderen die Lösungen ihrer Probleme mundgerecht auf den Teller zu legen. Hier ist auch ein wenig Eigenarbeit gefragt.
Ich helfe ja wirklich gerne (wenn ich kann), aber bei Leuten mit solchen Sprüchen sinkt meine Bereitschaft zu Helfen ein wenig stark nach unten.
cartman _________________
Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Zuletzt bearbeitet von cartman am 21.12.2003, 00:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 21.12.2003, 00:18 Titel: Re: Umgangston im Forum ist ne Frechheit |
|
|
Wäre bestimmt besser den Dragster von jemanden bauen zu lassen.
Denn wer sich so unbeholfen anstellt bekommt den Umbau sowieso nicht hin.
Wünsch dir noch frohe Weinachten.
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 21.12.2003, 00:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
ixarus RC-Veteran
|
|
Nach oben |
|
|
Alfa 147 RC-Fan
|
|
Nach oben |
|
|
08-15 Moderator
|
Verfasst am: 21.12.2003, 01:29 Titel: Re: Umgangston im Forum ist ne Frechheit |
|
|
@killx
Allein dieser Topic zeugt für mich von einer Unreife, mit dem Thema umzugehen...
Solche Sachen kann (sollte) man mit den entsprechenden Leuten privat (per pn) regeln...
Ausserdem, was hast du erwartet?
-Einen Sturm von Beifall, Massen die sich erheben, und eine Revolution Anzetteln?
Du siehst, so etwas ist nicht eingetreten, weil wir hier alle mit unseren "Mit-Postern" zufrieden sind und einen gepflegten Umgangston haben...
Du musst aber auch verstehen, dass man, wenn jeder Neuling die selben Fragen stellt, dafür die FAQs und How-Tos eingerichtet wurden und trotzdem jeder neue diese geflissentlich ignoriert, langsam etwas "ruppiger" im Ton wird...
(Wenn du dir deinen Thread anschaust wirst du aber merken, dass die ersten Antworten darauf ausgelegt waren, dir zu helfen, deine benötigten Informationen selbst zu beschaffen.
Erst als du "patzig" geantwortet hast, wurden die Antworten ernster)
Ich empfehle dir also, dich nocheinmal gut einzulesen, evtl. ein paar pn's zu verschicken und dich nocheinmal versuchen in "unser" Forum als nutzvolles Mitglied einzuführen...
08/15
Wow, das war jetzt echt viel im vergleich mit meiner sonstigen Schreibmenge _________________ Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!
Teppich FTW!
Nadelfilz #1623 Driver
Zuletzt bearbeitet von 08-15 am 21.12.2003, 01:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Richie Admin
|
Verfasst am: 21.12.2003, 02:15 Titel: Re: Umgangston im Forum ist ne Frechheit |
|
|
Ich halte deinen Beitrag für bezeichnend. Du hast nicht mal Lust, die Rechtschreibung deiner Beiträge zu überprüfen und gibst es auch noch zu. Motto: Wozu anstrengen, die haben gefälligst damit fertig zu werden. Du bist nämlich n Leecher!
Und du verstehst offenkundig den Sinn deiner Worte nicht: Definiere diskriminierend, definiere netter, definiere "Scheiße schreiben"!
Dennoch waren wir recht nett zu dir. Wir haben dir halt nicht alles hinterher getragen. Da du dich nicht eingelesen hast, hattest du auch nicht unsere Rules gelesen. Deshalb habe ich hier nochmal unser Konzept erklärt.
Ich bin in anderen Tech-Boards Mitglied. Mein Tipp: Komm nicht auf die Idee, dir ne Tuxbox zu flashen - in einigen Foren dazu wird man stumpf gekickt, wenn man ne Newbie-Frage stellt... _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 21.12.2003, 11:03 Titel: Re: Umgangston im Forum ist ne Frechheit |
|
|
1337 |
|
Nach oben |
|
|
Garincha1 RC-Enthusiast
|
|
Nach oben |
|
|
I-C RC-Fan
|
Verfasst am: 21.12.2003, 11:49 Titel: Re: Umgangston im Forum ist ne Frechheit |
|
|
muss man das ("1337") verstehen bzw.: hat das überhaupt einen sinn? |
|
Nach oben |
|
|
Richie Admin
|
Verfasst am: 21.12.2003, 11:52 Titel: Re: Umgangston im Forum ist ne Frechheit |
|
|
..es gäb noch 84 andere Definitionen von 1337:
http://www.urbandictionary.com/define.php?term=1337
Aber da das offenbar alles ist, was du dazu beitragen möchtest, mache ich hier mal zu. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
|
|