FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Umgangston im Forum ist ne Frechheit

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 20.12.2003, 23:27    Titel: Umgangston im Forum ist ne Frechheit Antworten mit Zitat

Ich finde dieses FORUM DISKRIMINIRENT (oder wie man des schreibt <--- is jetzt mal ned wichtig) Ich finde ihr solltet viel netter werden und nicht soviel scheisse schreiben !
Nach oben
mArC0
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 31.08.2003
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 20.12.2003, 23:31    Titel: Re: Umgangston im Forum ist ne Frechheit Antworten mit Zitat

hi

das muss an dir liegen.
in diesem forum sind alle ganz net und sie müssen auch nur ihre arbeit machen sonst würde es hier ausehen wie sonst was!

gruss marco


Zuletzt bearbeitet von mArC0 am 20.12.2003, 23:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 19.10.2003
Beiträge: 936

BeitragVerfasst am: 20.12.2003, 23:34    Titel: Re: Umgangston im Forum ist ne Frechheit Antworten mit Zitat

Hi,

obwohl ich aus einem andren Board komme, ( ) muss ich sagen, dass das BR wirklich eine super Community ist. Ich glaube für jeden, ausser dir, brauch ich garkeine Namen aufzählen, wer hier alles zur BR-Community gehört und zu einem gut funktionierenden Board beiträgt.

Sicher ist auch dieses Board nicht perfekt, ich könnte jetzt auch Sachen aufzählen die mir hier nicht gefallen, aber darum geht es hier nicht.

Wenn es dir hier nicht gefällt, geh halt in ein andres Board, aber so Leute wie dich, wollen wir auch nich haben

Grüße
Eddy


Zuletzt bearbeitet von JackDaniels am 20.12.2003, 23:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bit Char-G City Racer
Händler


Anmeldedatum: 19.02.2003
Beiträge: 1888

BeitragVerfasst am: 20.12.2003, 23:45    Titel: Re: Umgangston im Forum ist ne Frechheit Antworten mit Zitat

Quote:

Ich finde dieses FORUM DISKRIMINIRENT (oder wie man des schreibt <--- is jetzt mal ned wichtig) Ich finde ihr solltet viel netter werden und nicht soviel scheisse schreiben !



lol
Gut gebrüllt Löwe.
Ich habe ja deinen Thread auch mitgelesen http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=7573

Und wenn ich mir so anschaue was du da schreibst gehe ich davon aus das du noch ziemlich jung bist und auch nicht unbedingt Bock hast jeden Tread über Tuning usw. zu lesen ,aber was erwartest du , das jeder dir eine PM schreibt und dir genau erklärt wie man was, und welches Teil am besten einsetzt?
WAKE UP
Dieses Forum gibt dir Hilfestellungen und Anleitungen in hülle und fülle!
Wenn du damit nicht zu Recht kommst und denkst du must andere Leute beleidigen, dann hast du hier nichts aber überhaupt nichts zu suchen

MfG
Sven Neureuther

_________________


Zuletzt bearbeitet von Bit Char-G City Racer am 20.12.2003, 23:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 21.12.2003, 00:02    Titel: Re: Umgangston im Forum ist ne Frechheit Antworten mit Zitat

Definiere DISKRIMINIRENT.
Dann wirst du sehen, dass das was ganz anderes ist.

PS:
Niemand in diesem Forum ist dazu da, anderen die Lösungen ihrer Probleme mundgerecht auf den Teller zu legen. Hier ist auch ein wenig Eigenarbeit gefragt.

Ich helfe ja wirklich gerne (wenn ich kann), aber bei Leuten mit solchen Sprüchen sinkt meine Bereitschaft zu Helfen ein wenig stark nach unten.

cartman
_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"


Zuletzt bearbeitet von cartman am 21.12.2003, 00:04, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 21.12.2003, 00:18    Titel: Re: Umgangston im Forum ist ne Frechheit Antworten mit Zitat

Wäre bestimmt besser den Dragster von jemanden bauen zu lassen.
Denn wer sich so unbeholfen anstellt bekommt den Umbau sowieso nicht hin.
Wünsch dir noch frohe Weinachten.


Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 21.12.2003, 00:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002
Beiträge: 6005

BeitragVerfasst am: 21.12.2003, 00:35    Titel: Re: Umgangston im Forum ist ne Frechheit Antworten mit Zitat

Quote:

(oder wie man des schreibt <--- is jetzt mal ned wichtig)


Eben DOCH!! Wenns absolut nicht "abstellbar" wäre -- OK! Aber es ist abstellbar! Wenn ich selbst wg. eben genau dieser "Schwäche" meine posts 18x durchlese bevor ich sie abschicke und meistens sogar nochmal editiere, kann ich davon ausgehen, dass das fast allen anderen auch möglich wäre. Tun se aba nich.......
Dies ist eine schriftlich Form der Komunikation! Hier MUSS man sich Mühe geben. Ausserdem geht es hier um Technik und da hat man nur ne Chance auf echte Komunikation, wenn man auch von bis zu 30 Jahren älteren Leuten verstanden wird.

Edit: Das Tollste an diesem Forum ist der extreme Altersunterschied der User aber auch der Grund für die vielen Probleme, die sich auch hier in diesem Thread wieder andeuten.
_________________
<font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>


Zuletzt bearbeitet von ixarus am 21.12.2003, 00:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.08.2003
Beiträge: 1261

BeitragVerfasst am: 21.12.2003, 00:52    Titel: Re: Umgangston im Forum ist ne Frechheit Antworten mit Zitat

Quote:
Komunikation!



Kommunikation wird mit doppel-m geschrieben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
08-15
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 02.07.2003
Beiträge: 4145

BeitragVerfasst am: 21.12.2003, 01:29    Titel: Re: Umgangston im Forum ist ne Frechheit Antworten mit Zitat

@killx
Allein dieser Topic zeugt für mich von einer Unreife, mit dem Thema umzugehen...
Solche Sachen kann (sollte) man mit den entsprechenden Leuten privat (per pn) regeln...
Ausserdem, was hast du erwartet?

-Einen Sturm von Beifall, Massen die sich erheben, und eine Revolution Anzetteln?

Du siehst, so etwas ist nicht eingetreten, weil wir hier alle mit unseren "Mit-Postern" zufrieden sind und einen gepflegten Umgangston haben...
Du musst aber auch verstehen, dass man, wenn jeder Neuling die selben Fragen stellt, dafür die FAQs und How-Tos eingerichtet wurden und trotzdem jeder neue diese geflissentlich ignoriert, langsam etwas "ruppiger" im Ton wird...
(Wenn du dir deinen Thread anschaust wirst du aber merken, dass die ersten Antworten darauf ausgelegt waren, dir zu helfen, deine benötigten Informationen selbst zu beschaffen.
Erst als du "patzig" geantwortet hast, wurden die Antworten ernster)
Ich empfehle dir also, dich nocheinmal gut einzulesen, evtl. ein paar pn's zu verschicken und dich nocheinmal versuchen in "unser" Forum als nutzvolles Mitglied einzuführen...

08/15

Wow, das war jetzt echt viel im vergleich mit meiner sonstigen Schreibmenge
_________________
Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver


Zuletzt bearbeitet von 08-15 am 21.12.2003, 01:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 21.12.2003, 02:15    Titel: Re: Umgangston im Forum ist ne Frechheit Antworten mit Zitat

Ich halte deinen Beitrag für bezeichnend. Du hast nicht mal Lust, die Rechtschreibung deiner Beiträge zu überprüfen und gibst es auch noch zu. Motto: Wozu anstrengen, die haben gefälligst damit fertig zu werden. Du bist nämlich n Leecher!

Und du verstehst offenkundig den Sinn deiner Worte nicht: Definiere diskriminierend, definiere netter, definiere "Scheiße schreiben"!

Dennoch waren wir recht nett zu dir. Wir haben dir halt nicht alles hinterher getragen. Da du dich nicht eingelesen hast, hattest du auch nicht unsere Rules gelesen. Deshalb habe ich hier nochmal unser Konzept erklärt.

Ich bin in anderen Tech-Boards Mitglied. Mein Tipp: Komm nicht auf die Idee, dir ne Tuxbox zu flashen - in einigen Foren dazu wird man stumpf gekickt, wenn man ne Newbie-Frage stellt...
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 21.12.2003, 11:03    Titel: Re: Umgangston im Forum ist ne Frechheit Antworten mit Zitat

1337
Nach oben
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.02.2003
Beiträge: 2852

BeitragVerfasst am: 21.12.2003, 11:35    Titel: Re: Umgangston im Forum ist ne Frechheit Antworten mit Zitat

Quote:
1337


Also, wenn man davon die Quersumme nimmt, erhält man 14, davon wieder die Quersumme ist 5, genau wie bei 23... die Illuminaten sind unter uns!!!


Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 21.12.2003, 11:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
I-C
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 10.04.2003
Beiträge: 411

BeitragVerfasst am: 21.12.2003, 11:49    Titel: Re: Umgangston im Forum ist ne Frechheit Antworten mit Zitat

muss man das ("1337") verstehen bzw.: hat das überhaupt einen sinn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 21.12.2003, 11:52    Titel: Re: Umgangston im Forum ist ne Frechheit Antworten mit Zitat

..es gäb noch 84 andere Definitionen von 1337:

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=1337

Aber da das offenbar alles ist, was du dazu beitragen möchtest, mache ich hier mal zu.
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de