FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

FormulaRacer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BCM
.
.


Anmeldedatum: 14.09.2003
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 14.12.2003, 17:27    Titel: FormulaRacer Antworten mit Zitat

1.Rudi hat für mich nichts brauchbares gefunden
2.Bei uns im MediaMarkt gibts die FormulaRacer. Als ich mir die mal näher angeschaut hab, hab ich ein paar Zahnräder bei der Lenkung gesehen. Jetzt die frage: Weiß jemand vielleicht ob die sowas wie ne Servolenkung haben?
_________________
Suche eine möglichst kleine Wasserpumpe für mein Feuerwehrbit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003
Beiträge: 5612

BeitragVerfasst am: 14.12.2003, 17:29    Titel: Re: FormulaRacer Antworten mit Zitat

ne aber ne motorlenkung, die soll enorm kräftig sein
_________________
You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.

http://www.crc-oberkirch.de/blog



Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
champ



Anmeldedatum: 06.12.2002
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 14.12.2003, 17:35    Titel: Re: FormulaRacer Antworten mit Zitat

Aber mit riiiiiiesen Rurvenradius ( 0,4-0,5m)
und beim Anfahren muss man Ihn beinahe noch anschuppsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 14.12.2003, 18:10    Titel: Re: FormulaRacer Antworten mit Zitat

Meinst du die hier?
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=5328

_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 04.01.2003
Beiträge: 2514

BeitragVerfasst am: 14.12.2003, 18:29    Titel: Re: FormulaRacer Antworten mit Zitat

Die bei Media Markt sind ähnlich, müssten aber die von Superracer sein wie alle Media Racer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Das_Fruechtchen
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 24.06.2003
Beiträge: 200

BeitragVerfasst am: 14.12.2003, 18:46    Titel: Re: FormulaRacer Antworten mit Zitat

Ich hab' mir so einen gekauft. Hab' ihn nur kurz gestest und dann sofort geschlachtet. Ich bin dabei was anderes draus zu bauen. Der Superracer F1 wurde aber auch schon mal erwähnt (da steht auch was zu der Lenkung):

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=6709%26search%3Dsuperracer


_________________
It's hard to notice what is passing by with eyes lowered.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.03.2003
Beiträge: 1527

BeitragVerfasst am: 14.12.2003, 18:46    Titel: Re: FormulaRacer Antworten mit Zitat

yep und der kurvenradius ist keineswegs schlecht, wenn man nich so schnell fährt. bei schneller fahrt untersteuert der eben sehr stark, was m.e. nach an den sehr harten reifen liegt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DU
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 17.08.2003
Beiträge: 205

BeitragVerfasst am: 15.12.2003, 18:56    Titel: Re: FormulaRacer Antworten mit Zitat

Hmmm - mal überlegen - wo ist der nächste Media-Markt.............

Lenkung find ich super - einfach aber doch effektvoll (wenn auch nicht propo - ist mit der richtigen Steuerung und einem leichtgängigen, kleinen Poti aber drin - oder nicht?
Nur der Gesamteindruck......

Wie viel kosten die?

Gruß
DU
_________________
Klasse statt Masse!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spidey
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.12.2003
Beiträge: 421

BeitragVerfasst am: 15.12.2003, 19:21    Titel: Re: FormulaRacer Antworten mit Zitat

@DU

Bei Media Markt... so 12,90 Euro !

Gruß

Spidey
_________________
Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa und nicht jammernd und wimmernd wie sein Beifahrer !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Das_Fruechtchen
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 24.06.2003
Beiträge: 200

BeitragVerfasst am: 15.12.2003, 20:43    Titel: Re: FormulaRacer Antworten mit Zitat

Hier in Mülheim an der Ruhr habe ich letzte Woche nur 9,99€ bezahlt.

"Gut, dass ich verglichen habe." <- Mit diesem Satz sollte eine Preissenkung möglich sein.
_________________
It's hard to notice what is passing by with eyes lowered.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DU
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 17.08.2003
Beiträge: 205

BeitragVerfasst am: 16.12.2003, 17:58    Titel: Re: FormulaRacer Antworten mit Zitat

Danke!

So ein bisschen handeln...... - Media-Markt will doch der billigste sein.........

Aber verdammt - ich brauch endlich ein Bit - ich krieg nen Entzug - einer zerschnippelt, einer wird gemoddet - einer (ausgerechnet mein P-Digi-Hummer) musste den Motor lassen - und im Moment hab ich keinen 100%ig funktionierenden Motor
Frage deshalb nurmal kurz: Wo gibt´s wirklich günstige Motoren?

Gruß
DU
_________________
Klasse statt Masse!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baeropsoeck
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 13.05.2003
Beiträge: 579

BeitragVerfasst am: 16.12.2003, 18:25    Titel: Re: FormulaRacer Antworten mit Zitat

@DU

Für Motoren, frag mal bei Microsash nach.

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=6307


_________________
<DIV><FONT><STRONG>!!!!!! suche Zahnrad !!!!!

Durchmesser ca. 8,70 mm; Zähne 1 = 27 ; Zähne 2= 10 ; Modul müsste 0,3 sein
!!!!! </STRONG></FONT></DIV

Bei jeglichem Spiel sollte man nie die realität aus dem Sinn verlieren.


Zuletzt bearbeitet von Baeropsoeck am 16.12.2003, 18:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 17.12.2003, 17:10    Titel: Re: FormulaRacer Antworten mit Zitat

Hab mir auch 2 Stück besorgt! Sind das beste was ich gerade im Stall habe (als Modbasis ) So viele Möglichkeiten...das ist doch was für IX

Aber mal was annderes: Hat da jetzt jemand mal fets eingelötet? Das Layout ist mir im moment gerade unbekannt...kann aber noch keine Bilder liefern (hab ja im moment keine cam). Aber die von Cartman dürften es tun...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de