| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
BCM .


Anmeldedatum: 14.09.2003 Beiträge: 99
|
Verfasst am: 14.12.2003, 17:27 Titel: FormulaRacer |
|
|
1.Rudi hat für mich nichts brauchbares gefunden
2.Bei uns im MediaMarkt gibts die FormulaRacer. Als ich mir die mal näher angeschaut hab, hab ich ein paar Zahnräder bei der Lenkung gesehen. Jetzt die frage: Weiß jemand vielleicht ob die sowas wie ne Servolenkung haben?  _________________ Suche eine möglichst kleine Wasserpumpe für mein Feuerwehrbit |
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003 Beiträge: 5612
|
Verfasst am: 14.12.2003, 17:29 Titel: Re: FormulaRacer |
|
|
ne aber ne motorlenkung, die soll enorm kräftig sein _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
| Nach oben |
|
 |
champ

Anmeldedatum: 06.12.2002 Beiträge: 20
|
Verfasst am: 14.12.2003, 17:35 Titel: Re: FormulaRacer |
|
|
Aber mit riiiiiiesen Rurvenradius ( 0,4-0,5m)
und beim Anfahren muss man Ihn beinahe noch anschuppsen  |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003 Beiträge: 8467
|
|
| Nach oben |
|
 |
uman71 RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 04.01.2003 Beiträge: 2514
|
Verfasst am: 14.12.2003, 18:29 Titel: Re: FormulaRacer |
|
|
| Die bei Media Markt sind ähnlich, müssten aber die von Superracer sein wie alle Media Racer. |
|
| Nach oben |
|
 |
Das_Fruechtchen RC-Fan


Anmeldedatum: 24.06.2003 Beiträge: 200
|
Verfasst am: 14.12.2003, 18:46 Titel: Re: FormulaRacer |
|
|
Ich hab' mir so einen gekauft. Hab' ihn nur kurz gestest und dann sofort geschlachtet. Ich bin dabei was anderes draus zu bauen. Der Superracer F1 wurde aber auch schon mal erwähnt (da steht auch was zu der Lenkung):
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=6709%26search%3Dsuperracer
_________________ It's hard to notice what is passing by with eyes lowered. |
|
| Nach oben |
|
 |
Boa RC-Fan


Anmeldedatum: 04.03.2003 Beiträge: 1527
|
Verfasst am: 14.12.2003, 18:46 Titel: Re: FormulaRacer |
|
|
| yep und der kurvenradius ist keineswegs schlecht, wenn man nich so schnell fährt. bei schneller fahrt untersteuert der eben sehr stark, was m.e. nach an den sehr harten reifen liegt. |
|
| Nach oben |
|
 |
DU RC-Fan


Anmeldedatum: 17.08.2003 Beiträge: 205
|
Verfasst am: 15.12.2003, 18:56 Titel: Re: FormulaRacer |
|
|
Hmmm - mal überlegen - wo ist der nächste Media-Markt.............
Lenkung find ich super - einfach aber doch effektvoll (wenn auch nicht propo - ist mit der richtigen Steuerung und einem leichtgängigen, kleinen Poti aber drin - oder nicht?
Nur der Gesamteindruck......
Wie viel kosten die?
Gruß
DU _________________ Klasse statt Masse! |
|
| Nach oben |
|
 |
spidey RC-Fan


Anmeldedatum: 11.12.2003 Beiträge: 421
|
Verfasst am: 15.12.2003, 19:21 Titel: Re: FormulaRacer |
|
|
@DU
Bei Media Markt... so 12,90 Euro !
Gruß
Spidey _________________ Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa und nicht jammernd und wimmernd wie sein Beifahrer ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Das_Fruechtchen RC-Fan


Anmeldedatum: 24.06.2003 Beiträge: 200
|
Verfasst am: 15.12.2003, 20:43 Titel: Re: FormulaRacer |
|
|
Hier in Mülheim an der Ruhr habe ich letzte Woche nur 9,99€ bezahlt.
"Gut, dass ich verglichen habe." <- Mit diesem Satz sollte eine Preissenkung möglich sein. _________________ It's hard to notice what is passing by with eyes lowered. |
|
| Nach oben |
|
 |
DU RC-Fan


Anmeldedatum: 17.08.2003 Beiträge: 205
|
Verfasst am: 16.12.2003, 17:58 Titel: Re: FormulaRacer |
|
|
Danke!
So ein bisschen handeln...... - Media-Markt will doch der billigste sein.........
Aber verdammt - ich brauch endlich ein Bit - ich krieg nen Entzug - einer zerschnippelt, einer wird gemoddet - einer (ausgerechnet mein P-Digi-Hummer) musste den Motor lassen - und im Moment hab ich keinen 100%ig funktionierenden Motor
Frage deshalb nurmal kurz: Wo gibt´s wirklich günstige Motoren?
Gruß
DU _________________ Klasse statt Masse! |
|
| Nach oben |
|
 |
Baeropsoeck RC-Fan


Anmeldedatum: 13.05.2003 Beiträge: 579
|
Verfasst am: 16.12.2003, 18:25 Titel: Re: FormulaRacer |
|
|
@DU
Für Motoren, frag mal bei Microsash nach.
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=6307
_________________ <DIV><FONT><STRONG>!!!!!! suche Zahnrad !!!!!
Durchmesser ca. 8,70 mm; Zähne 1 = 27 ; Zähne 2= 10 ; Modul müsste 0,3 sein
!!!!! </STRONG></FONT></DIV
Bei jeglichem Spiel sollte man nie die realität aus dem Sinn verlieren.
Zuletzt bearbeitet von Baeropsoeck am 16.12.2003, 18:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002 Beiträge: 8357
|
Verfasst am: 17.12.2003, 17:10 Titel: Re: FormulaRacer |
|
|
Hab mir auch 2 Stück besorgt! Sind das beste was ich gerade im Stall habe (als Modbasis ) So viele Möglichkeiten...das ist doch was für IX
Aber mal was annderes: Hat da jetzt jemand mal fets eingelötet? Das Layout ist mir im moment gerade unbekannt...kann aber noch keine Bilder liefern (hab ja im moment keine cam). Aber die von Cartman dürften es tun... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|