Verfasst am: 30.11.2003, 19:21 Titel: !!!!MOTORSHOW ESSEN!!!! Vom 28.11-7.12
Hi,
seit Freitag ist ja die MotorShow Essen eröffnet!!! War schon jemand dort von euch? Wenn ja war es fett?
Ich fahr Dienstag dahin und freu mich schon jetzt absolut Am coolsten sind die "Karren" mit den fetten Anlagen, vorallem wenn du daneben oder drin sitzt und deine ganzen inneren Organe vibrieren (klingt jetzt ziemlich übertrieben, aber is so)
Wo ich mich auch drauf freue sind die Lowrider, es gab zwar schon letztes Jahr welche, aber da kam es mir so vor als wären sie einfach in eine Ecke gedrängt. Und dann dieser dumme K.Ebel mit seinen dummen Kommentaren zu den Lowridern Egal, aber es wird einfach fett, hab grad bei AMS TV gesehen, dass sogar der Joka Wild da is, genial
Ohh man das wird so fett!!!!!
Was hat euch am besten gefallen? Vielleicht die Girls Oder eher bestimmt! Vielleicht kann man ja auch ein paar Bits kaufen? Aber ich kauf mir erstmal irgendetwas anderes. Leider hab ich noch keine Karre, sonst wäre schon längst klar wo das Geld hinfließt Ich bin auch gespannt wie die Tuner auf die TF&TF Welle aufsteigen.
Nun gut, wenn dieser Beitrag geschlossen wird, was ja sein könnte, dann isses schade, aber die EM ist halt ein "wichtiges" Erlebnis. Ich wünsch allen ne MENGE Spaß die dort hinfahren.
Ein Zitat: "Ich freu mich wie ne frisch geteerte Autobahn!!!"
Also viel Spaß
Verfasst am: 30.11.2003, 19:37 Titel: Re: !!!!MOTORSHOW ESSEN!!!! Vom 28.11-7.12
@Speedyfan & @Headi2k
Naja, ok der Typ nervt mich auch schon so, besonders die Kleidung die er immer trägt, egal
Bißchen länger her, zumindest, hat er immer versucht irgendwie ne Überleitung vom einen Thema zum anderen zufinden, dies ist ihm nicht immer gelungen da er sich zwischendursch verlabert hat.
Also: Von einer die überhaupt nicht singen konnte auf der Fulda-Show-Bühne zu einem Lowrider der grad mal ca. 80cm zur Seite hoppen konnte weil kein Platz da war.
Ich kann den einfach nicht leiden und damals hat ich die Situation irgendwie negativ abgespeichert.
Verfasst am: 30.11.2003, 19:45 Titel: Re: !!!!MOTORSHOW ESSEN!!!! Vom 28.11-7.12
@SilentSomeone: ACK! Der Kai ist schon ein Vollspaten, wenn ich den seh' muss ich abschalten _________________ Voltz & X-Box 4 sale: click here!
Mein Verkaufsthread: click here!
You are only young once - so do it right!
Verfasst am: 30.11.2003, 19:59 Titel: Re: !!!!MOTORSHOW ESSEN!!!! Vom 28.11-7.12
Ach, das ist so Informatiker-Jargon (ist mir so rausgerutscht), steht für Acknowledge und drückt Zustimmung zum davorgesagten aus _________________ Voltz & X-Box 4 sale: click here!
Mein Verkaufsthread: click here!
You are only young once - so do it right!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.