FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

!!!!MOTORSHOW ESSEN!!!! Vom 28.11-7.12

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SilentSomeone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.11.2003, 19:21    Titel: !!!!MOTORSHOW ESSEN!!!! Vom 28.11-7.12 Antworten mit Zitat

Hi,
seit Freitag ist ja die MotorShow Essen eröffnet!!! War schon jemand dort von euch? Wenn ja war es fett?
Ich fahr Dienstag dahin und freu mich schon jetzt absolut Am coolsten sind die "Karren" mit den fetten Anlagen, vorallem wenn du daneben oder drin sitzt und deine ganzen inneren Organe vibrieren (klingt jetzt ziemlich übertrieben, aber is so)
Wo ich mich auch drauf freue sind die Lowrider, es gab zwar schon letztes Jahr welche, aber da kam es mir so vor als wären sie einfach in eine Ecke gedrängt. Und dann dieser dumme K.Ebel mit seinen dummen Kommentaren zu den Lowridern Egal, aber es wird einfach fett, hab grad bei AMS TV gesehen, dass sogar der Joka Wild da is, genial
Ohh man das wird so fett!!!!!
Was hat euch am besten gefallen? Vielleicht die Girls Oder eher bestimmt! Vielleicht kann man ja auch ein paar Bits kaufen? Aber ich kauf mir erstmal irgendetwas anderes. Leider hab ich noch keine Karre, sonst wäre schon längst klar wo das Geld hinfließt Ich bin auch gespannt wie die Tuner auf die TF&TF Welle aufsteigen.
Nun gut, wenn dieser Beitrag geschlossen wird, was ja sein könnte, dann isses schade, aber die EM ist halt ein "wichtiges" Erlebnis. Ich wünsch allen ne MENGE Spaß die dort hinfahren.

Ein Zitat: "Ich freu mich wie ne frisch geteerte Autobahn!!!"
Also viel Spaß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.11.2003, 19:26    Titel: Re: !!!!MOTORSHOW ESSEN!!!! Vom 28.11-7.12 Antworten mit Zitat

Quote:
Und dann dieser dumme K.Ebel mit seinen dummen Kommentaren zu den Lowridern

Was hat er denn gesagt???

Neue Seite 1

src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Headi2k
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.11.2003, 19:27    Titel: Re: !!!!MOTORSHOW ESSEN!!!! Vom 28.11-7.12 Antworten mit Zitat

Genau das will ich auch wissen
SilentSomeone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.11.2003, 19:37    Titel: Re: !!!!MOTORSHOW ESSEN!!!! Vom 28.11-7.12 Antworten mit Zitat

@Speedyfan & @Headi2k
Naja, ok der Typ nervt mich auch schon so, besonders die Kleidung die er immer trägt, egal
Bißchen länger her, zumindest, hat er immer versucht irgendwie ne Überleitung vom einen Thema zum anderen zufinden, dies ist ihm nicht immer gelungen da er sich zwischendursch verlabert hat.
Also: Von einer die überhaupt nicht singen konnte auf der Fulda-Show-Bühne zu einem Lowrider der grad mal ca. 80cm zur Seite hoppen konnte weil kein Platz da war.
Ich kann den einfach nicht leiden und damals hat ich die Situation irgendwie negativ abgespeichert.
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.11.2003, 19:40    Titel: Re: !!!!MOTORSHOW ESSEN!!!! Vom 28.11-7.12 Antworten mit Zitat

Und was hat K. Ebel damit zu tun wenn zu wenig Platz für die Lowrider da war???

Neue Seite 1

src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">

SilentSomeone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.11.2003, 19:44    Titel: Re: !!!!MOTORSHOW ESSEN!!!! Vom 28.11-7.12 Antworten mit Zitat

Ja OK, er hatte höchst wahrscheinlich nichts damit zutun, ich kann ihn halt nicht ab PUNKT
Fährste auch dahin, oder warste schon da?
corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.11.2003, 19:45    Titel: Re: !!!!MOTORSHOW ESSEN!!!! Vom 28.11-7.12 Antworten mit Zitat

@SilentSomeone: ACK! Der Kai ist schon ein Vollspaten, wenn ich den seh' muss ich abschalten
SilentSomeone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.11.2003, 19:47    Titel: Re: !!!!MOTORSHOW ESSEN!!!! Vom 28.11-7.12 Antworten mit Zitat

Quote:
ACK! Der Kai ist schon ein Vollspaten, wenn ich den seh' muss ich abschalten

Was heißt ACK? *InBodenVersink*
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.11.2003, 19:48    Titel: Re: !!!!MOTORSHOW ESSEN!!!! Vom 28.11-7.12 Antworten mit Zitat

Quote:

Ja OK, er hatte höchst wahrscheinlich nichts damit zutun, ich kann ihn halt nicht ab PUNKT
Fährste auch dahin, oder warste schon da?

hab leider kein Geld um zus Show zu kommen....

Kannst mich ja einladen und abholen

Neue Seite 1

SilentSomeone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.11.2003, 19:50    Titel: Re: !!!!MOTORSHOW ESSEN!!!! Vom 28.11-7.12 Antworten mit Zitat

Quote:
Kannst mich ja einladen und abholen

Nee, sorry ein großer Teil meines Ersparten wird schon so irgendwie drauf gehen bestimmt für Modelle und insbesonderem DUB´s
corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.11.2003, 19:59    Titel: Re: !!!!MOTORSHOW ESSEN!!!! Vom 28.11-7.12 Antworten mit Zitat

Ach, das ist so Informatiker-Jargon (ist mir so rausgerutscht), steht für Acknowledge und drückt Zustimmung zum davorgesagten aus
SilentSomeone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.11.2003, 20:01    Titel: Re: !!!!MOTORSHOW ESSEN!!!! Vom 28.11-7.12 Antworten mit Zitat

@corkone: Aso, siehste hab ich wieder was gelernt
Übrigens, gute Einstellung
freak_2k2
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.12.2003, 14:15    Titel: Re: !!!!MOTORSHOW ESSEN!!!! Vom 28.11-7.12 Antworten mit Zitat

Ich war am samstag auf der Motorshow!

Da waren echt schöne Autos.Besonders ein paar schöne exemplare des Focus.

Aber die meisten Tuningteile gab es für die VW & Opel-spezis ...

Den halben tag bin ich mit ner Domstrebe und nem offenem Luffi rumgelaufen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.