Schöne Strecke. Gefällt mir wirklich. 0-Platz verschenkt, keine Kasperle-Features, keine doofen Kiesbetten, keine Kreuzungen. Aber viel Strecke. So muss das sein! _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Endlich mal was schön BREITES !!!
Kann mir gut vorstellen das das auf der Strecke endig Fun bringt !
Freu mich die auszuprobieren ...
Gruss oversized _________________ Frauen sind wie Wirbelstürme ...
Wenn sie kommen sind sie tropisch und feucht ...
Wenn sie gehen nehmen sie Häuser und Autos mit
Ich kann schon verstehen,daß es Sash hart trifft wenn man ihn faul nennt.
Hab ihn noch auf keinem Treffen/Treffensvideo wirklich spielen sehen(zumindest nicht länger als paar Minuten).
Immer bastelt er für andere an Bits panzern oder sonstwas rum. Muß mich nur an die Berge ausgelöteter Transis erinner
Jetzt zieht er um,plant und veranstaltet ein WE Treffen,Baut ne Strecke und dann kommt sowas... Tztztz...
Ich ziehe meinen Hut vor Sash,der sogar im größten Umzugsstreß immernoch Zeit für Seine "Kunden",Forumskollegen und Aufgaben hier im Forum hat. _________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
@speedyfan:
Tja erstmal enorm über den Thread beschwert, dann loben .
@sash:Ja, tolle Strecke.Ich denke mal 50€ kann sich jeder leisten und so hat man in 3 Stunden eine Fahrfertige Bahn.Respekt.
Ich denke mal vorralem für Newbies ist es nicht schwer (wenn du es erlaubst) diese Strecke nachzubauen.Und ein bischen Druckerfarbe, ein paar Blätter Papier, 50€ und eine Dose Lack kann sich jeder leisten.
Wenn die Strecke noch schwarzen oder grauen Fahrbahnbelag und vielleicht ein bischen Bandenwerbung bekämme wäre die Strecke nicht nur fürs fahren sondern auch für die Optik 1A.
Nochmal fetten Respekt, vielleicht gibts in München auch mal ein Treffen, dann kann ich vielleicht auch kommen
Ich kann Kattedcab eigentlich nur Recht geben.
Umziehen, Treffen veranstalten, für andere was machen, um die Familie kümmern usw. , da ist schon beachtlich.
_________________ Das Motto der Mienensucher:"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet!"
Zuletzt bearbeitet von Duck am 28.11.2003, 13:22, insgesamt einmal bearbeitet
Ich streich meine Spanplattenstrecken 2x mit Acryllack (ohne zwischenschleifen) - das gibt schön viel Grip und macht keine Sauerei mit Schleifstaub und so. Acryllack ist übrigens Wasserlöslich, billig und stinkt überhaupt nicht.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3, 4, 5Weiter
Seite 4 von 5
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.