FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Microsashs Treffen-Rennstrecke *fast fertig*
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 20:33    Titel: Re: Microsashs Treffen-Rennstrecke *fast fertig* Antworten mit Zitat

@ Don

ich hab meinen schon für die Dragsterstrecke geopfert, wenn du einen mitbringst können wir den schnell implantieren.

@ Newcommer

Fahrfertig ist sie, aber bischen Farbe und so wär nicht schlecht ( Mach ich nicht mehr vor dem Treffen)

@ Cai

Bin vorhin nochmal mit 3.0 Booster gefahren, daß geht auf wenigen Strecken, aber meine ist schöööön groß (200x120cm)

Mfg

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 20:43    Titel: Re: Microsashs Treffen-Rennstrecke *fast fertig* Antworten mit Zitat

Werde einen Lap Counter im Gepäck haben.

Viele Grüße
Don Helmudo

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 20:54    Titel: Re: Microsashs Treffen-Rennstrecke *fast fertig* Antworten mit Zitat

Prima !

Bin mal gespannt, ob jemand ne Runde unter 15s schafft.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 21:00    Titel: Re: Microsashs Treffen-Rennstrecke *fast fertig* Antworten mit Zitat

Schöne Strecke. Gefällt mir wirklich. 0-Platz verschenkt, keine Kasperle-Features, keine doofen Kiesbetten, keine Kreuzungen. Aber viel Strecke. So muss das sein!
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 21:10    Titel: Re: Microsashs Treffen-Rennstrecke *fast fertig* Antworten mit Zitat

Danke

Und:

- Der kpl. Bau hat ca. 3 Stunden gedauert
- Sie hat kpl. keine 50€ gekostet
- Streckenbreite durchgängig 20cm
- Aufteilbar in 2 Stücke (60x200cm)

MfG

Sash

Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 21:31    Titel: Re: Microsashs Treffen-Rennstrecke *fast fertig* Antworten mit Zitat

Muss mich auch mal zu Wort melden.-.....

Also die Strecke ist gut geworden und gefällt mir....

Neue Seite 1

src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 21:37    Titel: Re: Microsashs Treffen-Rennstrecke *fast fertig* Antworten mit Zitat

@ Speedyfan (alias Arne)

Dein Komentar war mir wichtig

oversized
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 21:56    Titel: Re: Microsashs Treffen-Rennstrecke *fast fertig* Antworten mit Zitat

Wow !
Coole Strecke !

Endlich mal was schön BREITES !!!
Kann mir gut vorstellen das das auf der Strecke endig Fun bringt !
Freu mich die auszuprobieren ...

Gruss oversized
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 22:03    Titel: Re: Microsashs Treffen-Rennstrecke *fast fertig* Antworten mit Zitat

Ich kann schon verstehen,daß es Sash hart trifft wenn man ihn faul nennt.
Hab ihn noch auf keinem Treffen/Treffensvideo wirklich spielen sehen(zumindest nicht länger als paar Minuten).
Immer bastelt er für andere an Bits panzern oder sonstwas rum. Muß mich nur an die Berge ausgelöteter Transis erinner
Jetzt zieht er um,plant und veranstaltet ein WE Treffen,Baut ne Strecke und dann kommt sowas... Tztztz...

Ich ziehe meinen Hut vor Sash,der sogar im größten Umzugsstreß immernoch Zeit für Seine "Kunden",Forumskollegen und Aufgaben hier im Forum hat.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 22:20    Titel: Re: Microsashs Treffen-Rennstrecke *fast fertig* Antworten mit Zitat

Quote:

@ Speedyfan (alias Arne)

Dein Komentar war mir wichtig

Warum??? muss dich ja auch mal Loben und nicht andauernt runter machen...

Neue Seite 1

src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 23:10    Titel: Re: Microsashs Treffen-Rennstrecke *fast fertig* Antworten mit Zitat

sehr schöne strecke aussehen spielt keine rolle- hauptsache viel spaß! Da werde ich mal meinen Esso Supra fahren
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 28.11.2003, 08:40    Titel: Re: Microsashs Treffen-Rennstrecke *fast fertig* Antworten mit Zitat

@Kadett

Endlich auch mal Worte, die wieder ein bischen aufbauen, danke.

@ Darkman

Quote:
aussehen spielt keine rolle- hauptsache viel spaß!

Ist wie mit den Frauen

MfG

Sash

Duck
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.11.2003, 13:17    Titel: Re: Microsashs Treffen-Rennstrecke *fast fertig* Antworten mit Zitat

@speedyfan:
Tja erstmal enorm über den Thread beschwert, dann loben .

@sash:Ja, tolle Strecke.Ich denke mal 50€ kann sich jeder leisten und so hat man in 3 Stunden eine Fahrfertige Bahn.Respekt.
Ich denke mal vorralem für Newbies ist es nicht schwer (wenn du es erlaubst) diese Strecke nachzubauen.Und ein bischen Druckerfarbe, ein paar Blätter Papier, 50€ und eine Dose Lack kann sich jeder leisten.
Wenn die Strecke noch schwarzen oder grauen Fahrbahnbelag und vielleicht ein bischen Bandenwerbung bekämme wäre die Strecke nicht nur fürs fahren sondern auch für die Optik 1A.
Nochmal fetten Respekt, vielleicht gibts in München auch mal ein Treffen, dann kann ich vielleicht auch kommen

Ich kann Kattedcab eigentlich nur Recht geben.
Umziehen, Treffen veranstalten, für andere was machen, um die Familie kümmern usw. , da ist schon beachtlich.

Zuletzt bearbeitet von Duck am 28.11.2003, 13:22, insgesamt einmal bearbeitet
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.11.2003, 13:37    Titel: Re: Microsashs Treffen-Rennstrecke *fast fertig* Antworten mit Zitat

Quote:
@speedyfan:
Tja erstmal enorm über den Thread beschwert, dann loben .

das war ja Arne aber jetzt gibts Speedyfan...

Und Speedyfan hat sich fest vorgenommen sich zu ändern

Neue Seite 1

Duck
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.11.2003, 13:45    Titel: Re: Microsashs Treffen-Rennstrecke *fast fertig* Antworten mit Zitat

Ja, ich will mich auch ändern
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 28.11.2003, 14:56    Titel: Re: Microsashs Treffen-Rennstrecke *fast fertig* Antworten mit Zitat

@Microsash:

Das war wirklich ein Witz und wenn ich dir zu nahe getreten bin, entschuldige

(ich habe soviele;) ´s wie möglich benutzt)

@Treffen-Renstrecke:

Die ist optimal, und keine Platz verschwendung und trotzdem nichts für Bandenslider
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 28.11.2003, 20:48    Titel: Re: Microsashs Treffen-Rennstrecke *fast fertig* Antworten mit Zitat

@ Bit-Maniac

Kein Problem, hab im Moment keine Zeit, mich zu ärgern.

...... Schwamm drüber

MfG

Sash

Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.11.2003, 23:07    Titel: Re: Microsashs Treffen-Rennstrecke *fast fertig* Antworten mit Zitat

coole strecke, freu mich riesig drauf rumzufahren morgen und am sonntag!!!!

und schonmal ein riesiges dankeschön jetzt schon, für die arbeit die du dir machst!!! DANKE!!

die strecke hat unlackiert auch was, sieht irgendwie cool aus. mal in real inspizieren vielleicht solltest du sie so lassen ...
Gunworm

BeitragVerfasst am: 29.11.2003, 20:04    Titel: Re: Microsashs Treffen-Rennstrecke *fast fertig* Antworten mit Zitat

Ich streich meine Spanplattenstrecken 2x mit Acryllack (ohne zwischenschleifen) - das gibt schön viel Grip und macht keine Sauerei mit Schleifstaub und so. Acryllack ist übrigens Wasserlöslich, billig und stinkt überhaupt nicht.
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 01.12.2003, 20:12    Titel: Re: Microsashs Treffen-Rennstrecke *fast fertig* Antworten mit Zitat

Hi !

Ich hoffe, alle hatten Spaß mit der Strecke, sie hat das Rennen auch fast ohne Blessuren überstanden. Werde noch ein wenig Optik-Feintuning betreiben.

Grip war , denk ich, auch ohne Behandlung OK.

MfG

Sash

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.