statt immer nur negativthreads aufzumachen, wie zb.: immer wird alles zugemacht, warum so unfreundlich, alles scheisse, möchte ich mal ein positives thread aufmachen:
liebe, liebe admins: ich finde es absolut geil, wie ihr hier arbeitet. und das ist mein ernst. newbiefragen werden höflich und konkret beantwortet. korrekte verweise auf den rudi.
ist mir halt in letzter zeit aufgefallen und deshalb wurde ich das mal loswerden. keine arschkriecherei, kein honig um bart, ich will auch nichts von den admins. die admins können auch mal ein lob vertragen.
Verfasst am: 17.11.2003, 11:30 Titel: Re: mal ein lob
Supi...und was ist mit dem Moderatorenteam
EDIT:OK,dann nehm ich das Lob dankend an
Mal gespannt auf die Weihnachtsneuuserwelle.Denke da wird sich die Meinung etwas ändern zumindest bei den Neewbies. _________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Zuletzt bearbeitet von Kadettcab am 17.11.2003, 12:18, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am: 17.11.2003, 13:20 Titel: Re: mal ein lob
Das ist wie beim Essen.. wenn keiner was sagt schmeckts am besten (weil alle Mampfen..)
auch von meiner Seite an alle die dieses Board lebendig halten, ordnen, füttern,verschieben, verwalten, administrieren
und und und.. ein herzliches Dankeschön.. auch wenn ich noch net so lange bei den kleinen Autos bin hat mir diese Board doch schon viele lustige Stunden und so einige Ideen und Antworten gebracht..
Also.. weiter so und das übliche bla , daumen hoch..
gruß
Papperlapapp
Zuletzt bearbeitet von papperlapapp am 17.11.2003, 13:22, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am: 17.11.2003, 13:28 Titel: Re: mal ein lob
Die Admins machen ihre Arbeit ganz gut.Und okay.
Und Rudi ist so genial.....
So kommen Newbies auf den richtigen Weg hier im Forum(Suchfunktion) und bekommen ihre antworten.Und das alles ohne das jemand " " sieht weil er mal nicht die Suchfunktion benutzt hat.
Rudi ist echt eine geniale Idee der Admins( oder auch Mods) _________________ Das Motto der Mienensucher:"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet!"
Verfasst am: 17.11.2003, 14:03 Titel: Re: mal ein lob
Auch wenn oft der Eindruck entsteht, dass ich nicht einverstanden bin, ich BIN ES!! Naja, die meisten Ausseinandersetzungen wg. meiner anderen Vorstellungen liefen "hinter den Kulissen" ab. Wissen eh nur die Admins und ich.
Ne, auch die "neue Freundlichkeit" gegenüber Newbees gefällt mir sehr gut. Werd ich mir ne Scheiben von abschneiden. _________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Verfasst am: 17.11.2003, 14:50 Titel: Re: mal ein lob
muß mich der Lobhuddelei anschließen,
als Newbie gut aufgenommen, freundliche und sachliche Antworten ...
Die Schließung von 2 Threads durch Sash und Richie mit wenig sinnvollen Beiträgen zeigen, daß auch die etwas unleidliche Diskussion von neulich angenommen wurde: Die Schließung erfolgte nicht irgendwie und weg, sondern die threads sind noch einsehbar, wurden aber mit einer nachvollziehbaren und sachlich korrekten Begründung geschlossen - ohne daß irgendwelche bösen Worte fielen (zumindestens im Forum, PN weiß ich nicht).
Da kann man nun wirklich nicht meckern! _________________ Großes Auto mit viel PS?? - Der BUS!
Verfasst am: 17.11.2003, 15:04 Titel: Re: mal ein lob
Steht dabei, Duck. Heute zwei Top-Threads von Devil-Racer in "Gallery" und "Streckenbau". Schaus dir an. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Verfasst am: 17.11.2003, 15:44 Titel: Re: mal ein lob
Manchmal sind es interne Absprachen per PN oder sonstwie. Die sollte man dann auch nicht veröffentlichen. Vertrauen gegen Vertrauen. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Verfasst am: 17.11.2003, 15:59 Titel: Re: mal ein lob
oha oha oha
wieder so ein sinnlos thread wo die jetzt auch schon loben da muss ich aber gleich mal ein beschwerde thread aufmachen
die jungs machen das hier schon gut wenn man bedenkt wie viele threads hier immer aufgemacht werden mit fragen die 1thread dadrunter stehen
also das ihr so cool bleibt ist sicher schwer
also
Daumen Hoch leute!!
Zuletzt bearbeitet von Benjy am 03.02.2004, 11:15, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am: 17.11.2003, 21:50 Titel: Re: mal ein lob
Erstmal ganz dickes Lob an die Amins und Moderatoren
es hat sich echt soviele hier zum Positiven verändert.
Und die gedult die ihr an den Tag legen muesst um manchmal
irgendwelche Sinnlosen fragen zu beantworten rechne ich euch sehr hoch an .
Dann, ich weiss gehört nicht hier rein aber unser Devil Racer macht Schlagzeilen 11 postings und schon 4 Geschlossene Threads ich sage nur nicht schlecht
Zuletzt bearbeitet von Bit Char-G City Racer am 17.11.2003, 21:52, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am: 17.11.2003, 22:37 Titel: Re: mal ein lob
@Bit Char-G City Racer: Ja, aber sein Plus ist eindeutig: Er gibt nie auf
@Admins: Ich hab´s ja schon ein paar mal geschrieben: Für mich das beste Forum der Welt.
Vielen Dank also auch von mir. Ihr habt mir (nicht nur die Admin, by the way!) geholfen, binnen weniger Wochen ein neues Hobby für mich zu entdecken, dessen Begeisterung selbst für mich (der ich wirklich begeisterungsfähig bin) ein ungeahntes Ausmaß angenommen hat. Das gilt nicht nur für die Intensität, sondern auch für die Dauer, die es nun schon an hält. Selbst nach zwei Wochen Abstinenz, während der ich auf Zypern war(Natürlich hatte ich ein Bit mit! - da fällt mir ein, ich habe ja auch ein paar "Urlaubsfotos" für´s Forum gemacht), ist die Fazsination ungebrochen. Ich bin auch schon ganz "uffgerecht", weil an den nächsten beiden WE´s zwei super vielversprechende (und mich vermutlich armmachende) Treffen anstehen.
Viele Grüße und vielen Dank an alle
Don Helmudo
_________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font>
Verfasst am: 20.11.2003, 23:11 Titel: Re: mal ein lob
Ihr alten Schleimer!
Hat irgendeiner Freibier angekündigt und ich wurde nicht eingeladen??!!
Genauso wie Ix es schreibt muß ich auch mal eins sagen:
Ihr macht eure Sache wirklich sehr gut!
Aber Nobody ist perfect und ab und zu muß auch mal einer auf den Deckel sein!(brauch ich auch regelmäßig)-
dann klapps noch besser!
Also weitermachen!
PS Alle bis auf einen Moderator , der macht seine Sache nicht so gut!- ich sag aber jetzt nicht seinen Namen - nur ,dass er mit K anfängt!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite 1, 2Weiter
Seite 1 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.