FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

mal ein lob
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 03.09.2002
Beiträge: 3511

BeitragVerfasst am: 17.11.2003, 10:21    Titel: mal ein lob Antworten mit Zitat

statt immer nur negativthreads aufzumachen, wie zb.: immer wird alles zugemacht, warum so unfreundlich, alles scheisse, möchte ich mal ein positives thread aufmachen:

liebe, liebe admins: ich finde es absolut geil, wie ihr hier arbeitet. und das ist mein ernst. newbiefragen werden höflich und konkret beantwortet. korrekte verweise auf den rudi.

ist mir halt in letzter zeit aufgefallen und deshalb wurde ich das mal loswerden. keine arschkriecherei, kein honig um bart, ich will auch nichts von den admins. die admins können auch mal ein lob vertragen.


_________________
Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
VD
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.12.2002
Beiträge: 1885

BeitragVerfasst am: 17.11.2003, 10:25    Titel: Re: mal ein lob Antworten mit Zitat

richtig muss auch mal gesagt werden

Also nett immer maulen sonder aktiv mitmachen na ok da beklegere ich mich auch nicht gerade mit Ruhm
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 17.11.2003, 11:28    Titel: Re: mal ein lob Antworten mit Zitat

Danke !

Schön, daß unsere Arbeit auch geschätz wird ( auch wenn ich mich im Moment nicht so stark beteiligen kann)

MfG

Sash
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kadettcab
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002
Beiträge: 3992

BeitragVerfasst am: 17.11.2003, 11:30    Titel: Re: mal ein lob Antworten mit Zitat

Supi...und was ist mit dem Moderatorenteam

EDIT:OK,dann nehm ich das Lob dankend an

Mal gespannt auf die Weihnachtsneuuserwelle.Denke da wird sich die Meinung etwas ändern zumindest bei den Neewbies.
_________________
Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!


Zuletzt bearbeitet von Kadettcab am 17.11.2003, 12:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 03.09.2002
Beiträge: 3511

BeitragVerfasst am: 17.11.2003, 12:05    Titel: Re: mal ein lob Antworten mit Zitat

...die natürlich auch....
_________________
Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Fiddy!
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 08.11.2002
Beiträge: 6526
Wohnort: Selm

BeitragVerfasst am: 17.11.2003, 12:11    Titel: Re: mal ein lob Antworten mit Zitat

Na da haste aber mal Glück gehabt
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
papperlapapp
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 21.08.2003
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 17.11.2003, 13:20    Titel: Re: mal ein lob Antworten mit Zitat

Das ist wie beim Essen.. wenn keiner was sagt schmeckts am besten (weil alle Mampfen..)

auch von meiner Seite an alle die dieses Board lebendig halten, ordnen, füttern,verschieben, verwalten, administrieren
und und und.. ein herzliches Dankeschön.. auch wenn ich noch net so lange bei den kleinen Autos bin hat mir diese Board doch schon viele lustige Stunden und so einige Ideen und Antworten gebracht..
Also.. weiter so und das übliche bla , daumen hoch..

gruß
Papperlapapp


Zuletzt bearbeitet von papperlapapp am 17.11.2003, 13:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duck
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 21.08.2003
Beiträge: 429

BeitragVerfasst am: 17.11.2003, 13:28    Titel: Re: mal ein lob Antworten mit Zitat

Die Admins machen ihre Arbeit ganz gut.Und okay.
Und Rudi ist so genial.....
So kommen Newbies auf den richtigen Weg hier im Forum(Suchfunktion) und bekommen ihre antworten.Und das alles ohne das jemand " " sieht weil er mal nicht die Suchfunktion benutzt hat.
Rudi ist echt eine geniale Idee der Admins( oder auch Mods)
_________________
Das Motto der Mienensucher:"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002
Beiträge: 6005

BeitragVerfasst am: 17.11.2003, 14:03    Titel: Re: mal ein lob Antworten mit Zitat

Auch wenn oft der Eindruck entsteht, dass ich nicht einverstanden bin, ich BIN ES!! Naja, die meisten Ausseinandersetzungen wg. meiner anderen Vorstellungen liefen "hinter den Kulissen" ab. Wissen eh nur die Admins und ich.
Ne, auch die "neue Freundlichkeit" gegenüber Newbees gefällt mir sehr gut. Werd ich mir ne Scheiben von abschneiden.
_________________
<font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frm34
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.09.2003
Beiträge: 225

BeitragVerfasst am: 17.11.2003, 14:50    Titel: Re: mal ein lob Antworten mit Zitat

muß mich der Lobhuddelei anschließen,

als Newbie gut aufgenommen, freundliche und sachliche Antworten ...

Die Schließung von 2 Threads durch Sash und Richie mit wenig sinnvollen Beiträgen zeigen, daß auch die etwas unleidliche Diskussion von neulich angenommen wurde: Die Schließung erfolgte nicht irgendwie und weg, sondern die threads sind noch einsehbar, wurden aber mit einer nachvollziehbaren und sachlich korrekten Begründung geschlossen - ohne daß irgendwelche bösen Worte fielen (zumindestens im Forum, PN weiß ich nicht).

Da kann man nun wirklich nicht meckern!
_________________
Großes Auto mit viel PS?? - Der BUS!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duck
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 21.08.2003
Beiträge: 429

BeitragVerfasst am: 17.11.2003, 14:58    Titel: Re: mal ein lob Antworten mit Zitat

Nur wäre wenn ein Admin oder Mod einen Thread closed interessant, weßhalb der Thread geschlossen wurde.

_________________
Das Motto der Mienensucher:"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 17.11.2003, 15:04    Titel: Re: mal ein lob Antworten mit Zitat

Steht dabei, Duck. Heute zwei Top-Threads von Devil-Racer in "Gallery" und "Streckenbau". Schaus dir an.
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
frm34
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.09.2003
Beiträge: 225

BeitragVerfasst am: 17.11.2003, 15:07    Titel: Re: mal ein lob Antworten mit Zitat

Quote:
wurden aber mit einer nachvollziehbaren und sachlich korrekten Begründung geschlossen



Eben das macht den sachlich korrekten Ton!
_________________
Großes Auto mit viel PS?? - Der BUS!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 02.11.2003
Beiträge: 807

BeitragVerfasst am: 17.11.2003, 15:08    Titel: Re: mal ein lob Antworten mit Zitat

Quote:

Steht dabei, Duck. Heute zwei Top-Threads von Devil-Racer in "Gallery" und "Streckenbau". Schaus dir an.



sorry will ja nicht nerven oder sonstiges aber es wahren schon drei...

den im OT hast vergessen
_________________







Neue Seite 1





src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duck
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 21.08.2003
Beiträge: 429

BeitragVerfasst am: 17.11.2003, 15:12    Titel: Re: mal ein lob Antworten mit Zitat

Ja, die beide von Devil-Racer habe ich schon seit ein paar Stunden gelesen.


Langsam kommt mir es so vor als wäre Devil-Racer ein kleiner Spamer
Oder er kennt die Bordregeln nicht.....




@richie:
Bei denn meisten geclosden Threads steht der Grund dafür dabei....
Aber bei manchen nicht

_________________
Das Motto der Mienensucher:"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet!"


Zuletzt bearbeitet von Duck am 17.11.2003, 15:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 17.11.2003, 15:44    Titel: Re: mal ein lob Antworten mit Zitat

Manchmal sind es interne Absprachen per PN oder sonstwie. Die sollte man dann auch nicht veröffentlichen. Vertrauen gegen Vertrauen.
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Benjy
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 25.01.2003
Beiträge: 445

BeitragVerfasst am: 17.11.2003, 15:59    Titel: Re: mal ein lob Antworten mit Zitat

oha oha oha
wieder so ein sinnlos thread wo die jetzt auch schon loben da muss ich aber gleich mal ein beschwerde thread aufmachen

die jungs machen das hier schon gut wenn man bedenkt wie viele threads hier immer aufgemacht werden mit fragen die 1thread dadrunter stehen
also das ihr so cool bleibt ist sicher schwer
also
Daumen Hoch leute!!


Zuletzt bearbeitet von Benjy am 03.02.2004, 11:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bit Char-G City Racer
Händler


Anmeldedatum: 19.02.2003
Beiträge: 1888

BeitragVerfasst am: 17.11.2003, 21:50    Titel: Re: mal ein lob Antworten mit Zitat

Erstmal ganz dickes Lob an die Amins und Moderatoren
es hat sich echt soviele hier zum Positiven verändert.
Und die gedult die ihr an den Tag legen muesst um manchmal
irgendwelche Sinnlosen fragen zu beantworten rechne ich euch sehr hoch an .

Dann, ich weiss gehört nicht hier rein aber unser Devil Racer macht Schlagzeilen 11 postings und schon 4 Geschlossene Threads ich sage nur nicht schlecht

_________________


Zuletzt bearbeitet von Bit Char-G City Racer am 17.11.2003, 21:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Don Helmudo
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 23.09.2003
Beiträge: 3168

BeitragVerfasst am: 17.11.2003, 22:37    Titel: Re: mal ein lob Antworten mit Zitat

@Bit Char-G City Racer: Ja, aber sein Plus ist eindeutig: Er gibt nie auf

@Admins: Ich hab´s ja schon ein paar mal geschrieben: Für mich das beste Forum der Welt.
Vielen Dank also auch von mir. Ihr habt mir (nicht nur die Admin, by the way!) geholfen, binnen weniger Wochen ein neues Hobby für mich zu entdecken, dessen Begeisterung selbst für mich (der ich wirklich begeisterungsfähig bin) ein ungeahntes Ausmaß angenommen hat. Das gilt nicht nur für die Intensität, sondern auch für die Dauer, die es nun schon an hält. Selbst nach zwei Wochen Abstinenz, während der ich auf Zypern war(Natürlich hatte ich ein Bit mit! - da fällt mir ein, ich habe ja auch ein paar "Urlaubsfotos" für´s Forum gemacht), ist die Fazsination ungebrochen. Ich bin auch schon ganz "uffgerecht", weil an den nächsten beiden WE´s zwei super vielversprechende (und mich vermutlich armmachende) Treffen anstehen.

Viele Grüße und vielen Dank an alle
Don Helmudo

_________________
<font><font>To finish first you have to finish first. </font></font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002
Beiträge: 2550

BeitragVerfasst am: 20.11.2003, 23:11    Titel: Re: mal ein lob Antworten mit Zitat

Ihr alten Schleimer!

Hat irgendeiner Freibier angekündigt und ich wurde nicht eingeladen??!!
Genauso wie Ix es schreibt muß ich auch mal eins sagen:
Ihr macht eure Sache wirklich sehr gut!
Aber Nobody ist perfect und ab und zu muß auch mal einer auf den Deckel sein!(brauch ich auch regelmäßig)-
dann klapps noch besser!
Also weitermachen!
PS Alle bis auf einen Moderator , der macht seine Sache nicht so gut!- ich sag aber jetzt nicht seinen Namen - nur ,dass er mit K anfängt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de