| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tanis RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 10.03.2003 Beiträge: 2094 Wohnort: Essen. NRW
|
Verfasst am: 04.11.2003, 22:07 Titel: Re: Digi Q kaputt(FBchip)+wer will kannse haben(die digiqs) |
|
|
Ich weiss ich werde jetzt warscheinlich gesteinigt, aber es ist hier bekannt, das die Panzer unbedingt mit einem Rom was zum Panzer gehört (Tiger-Rom kann auch nur den Tiger steuern....) fernbedient werden müssen ?!?
Ich habe mir auch schon mal nen Wolf gesucht, warum der olle Panzer nicht wollte (Verhalten war genau wie von Funky beschrieben)....
--- Tanis --- _________________ ---
Resistance is futile!
Zuletzt bearbeitet von Tanis am 04.11.2003, 22:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkyking RC-Fan


Anmeldedatum: 15.04.2003 Beiträge: 1588
|
Verfasst am: 04.11.2003, 22:32 Titel: Re: Digi Q kaputt(FBchip)+wer will kannse haben(die digiqs) |
|
|
hmm naja im prinzip könnts mir ja egal sein, da ich die panzer eh verkaufen werde, nur ich glaub es ist besser wenn beide funktionieren!
wenn beide funktionieren Werd ichs inen tradethread posten!
ansonsten wenn jemand trotzdem interesse hatt an nem ganzen und einem der (bei mir) nid funzt, könnt ihr ja per pm maln angebot machen! _________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkyking RC-Fan


Anmeldedatum: 15.04.2003 Beiträge: 1588
|
Verfasst am: 05.11.2003, 15:26 Titel: Re: Digi Q kaputt(FBchip)+wer will kannse haben(die digiqs) |
|
|
UPDATE:
also:
Fb1+74chip+74panzer=geht
Fb1+90chip+74Panzer=geht nicht
Fb2+74chip+74panzer=geht
fb2+90chip+74panzer=geht nicht
Fb1+74chip+90panzer=geht nicht
Fb2+90chip+90Panzer=geht nicht
idzuweisung geht bei allen!
kein plan was da los ist! _________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt |
|
| Nach oben |
|
 |
Tanis RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 10.03.2003 Beiträge: 2094 Wohnort: Essen. NRW
|
Verfasst am: 05.11.2003, 21:52 Titel: Re: Digi Q kaputt(FBchip)+wer will kannse haben(die digiqs) |
|
|
... dann hat entweder der 90er Panzer oder dessen Rom ein Problem !
...Jetzt bräuchte man zum Testen noch einen Funktionierenden 90er Panzer, oder ein funktionierendes 90er Rom, um genau sagen zu können, was genau kaputt ist....
--- Tanis ---
_________________ ---
Resistance is futile! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 17.11.2003, 14:50 Titel: Re: Digi Q kaputt(FBchip)+wer will kannse haben(die digiqs) |
|
|
Hallo,
ich habe exakt das gleiche Problem mit den beiden jsdf Panzern, der type 74 funktioniert einwandfrei, bei dem type 90 geht nur die ID Zuweisung
@ Tanis: hast du dein Problem gelöst, und wenn wie??
habe bei der Suche nach einer Lösung das Panzerchen schon zerlegt, sodas ich auf Garantieansprüche nicht hoffen kann, wäre für jeden Vorschlag dankbar |
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002 Beiträge: 3992
|
Verfasst am: 18.11.2003, 00:36 Titel: Re: Digi Q kaputt(FBchip)+wer will kannse haben(die digiqs) |
|
|
Inwieweit geht denn die ID zuweisung?
Zeigts nur die FB an,oder blinkt der Panzer auch?
Bitte erst prüfen,bevor Du weiterpostest.
Vielleicht ist ein SMDWiderstand abgefackelt. _________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|