FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Digi Q kaputt(FBchip)+wer will kannse haben(die digiqs)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tanis
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 10.03.2003
Beiträge: 2094
Wohnort: Essen. NRW

BeitragVerfasst am: 04.11.2003, 22:07    Titel: Re: Digi Q kaputt(FBchip)+wer will kannse haben(die digiqs) Antworten mit Zitat

Ich weiss ich werde jetzt warscheinlich gesteinigt, aber es ist hier bekannt, das die Panzer unbedingt mit einem Rom was zum Panzer gehört (Tiger-Rom kann auch nur den Tiger steuern....) fernbedient werden müssen ?!?
Ich habe mir auch schon mal nen Wolf gesucht, warum der olle Panzer nicht wollte (Verhalten war genau wie von Funky beschrieben)....

--- Tanis ---
_________________
---

Resistance is futile!


Zuletzt bearbeitet von Tanis am 04.11.2003, 22:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 1588

BeitragVerfasst am: 04.11.2003, 22:32    Titel: Re: Digi Q kaputt(FBchip)+wer will kannse haben(die digiqs) Antworten mit Zitat

hmm naja im prinzip könnts mir ja egal sein, da ich die panzer eh verkaufen werde, nur ich glaub es ist besser wenn beide funktionieren!
wenn beide funktionieren Werd ichs inen tradethread posten!
ansonsten wenn jemand trotzdem interesse hatt an nem ganzen und einem der (bei mir) nid funzt, könnt ihr ja per pm maln angebot machen!
_________________
außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 1588

BeitragVerfasst am: 05.11.2003, 15:26    Titel: Re: Digi Q kaputt(FBchip)+wer will kannse haben(die digiqs) Antworten mit Zitat

UPDATE:

also:

Fb1+74chip+74panzer=geht
Fb1+90chip+74Panzer=geht nicht
Fb2+74chip+74panzer=geht
fb2+90chip+74panzer=geht nicht
Fb1+74chip+90panzer=geht nicht
Fb2+90chip+90Panzer=geht nicht

idzuweisung geht bei allen!

kein plan was da los ist!
_________________
außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanis
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 10.03.2003
Beiträge: 2094
Wohnort: Essen. NRW

BeitragVerfasst am: 05.11.2003, 21:52    Titel: Re: Digi Q kaputt(FBchip)+wer will kannse haben(die digiqs) Antworten mit Zitat

... dann hat entweder der 90er Panzer oder dessen Rom ein Problem !
...Jetzt bräuchte man zum Testen noch einen Funktionierenden 90er Panzer, oder ein funktionierendes 90er Rom, um genau sagen zu können, was genau kaputt ist....


--- Tanis ---

_________________
---

Resistance is futile!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 17.11.2003, 14:50    Titel: Re: Digi Q kaputt(FBchip)+wer will kannse haben(die digiqs) Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe exakt das gleiche Problem mit den beiden jsdf Panzern, der type 74 funktioniert einwandfrei, bei dem type 90 geht nur die ID Zuweisung

@ Tanis: hast du dein Problem gelöst, und wenn wie??

habe bei der Suche nach einer Lösung das Panzerchen schon zerlegt, sodas ich auf Garantieansprüche nicht hoffen kann, wäre für jeden Vorschlag dankbar
Nach oben
Kadettcab
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002
Beiträge: 3992

BeitragVerfasst am: 18.11.2003, 00:36    Titel: Re: Digi Q kaputt(FBchip)+wer will kannse haben(die digiqs) Antworten mit Zitat

Inwieweit geht denn die ID zuweisung?
Zeigts nur die FB an,oder blinkt der Panzer auch?
Bitte erst prüfen,bevor Du weiterpostest.
Vielleicht ist ein SMDWiderstand abgefackelt.
_________________
Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de