| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Black Metal

|
Verfasst am: 29.10.2003, 14:21 Titel: Re: Raceway Bittenwald ... oder Bruchpilot baut eine Strecke |
|
|
hi,
was meinst du, wei lange die büsche gleich neben der strecke dastehen?? ich denke nicht wirklich lange.
sonst find ich die strecke cool.
mfg chrigi _________________ Grüsse Chrigi,
www.micro-rc.ch !! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bizzaexpress RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 29.10.2003, 15:05 Titel: Re: Raceway Bittenwald ... oder Bruchpilot baut eine Strecke |
|
|
Einmal mit dem Speedy drüberheizen dann ist alles Platt!
Heheheee..
Echt gute Arbeit! finde ich gut mit den Hirschen!
Echtes Wasser im See wäre noch gut! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Black Metal

|
Verfasst am: 29.10.2003, 17:08 Titel: Re: Raceway Bittenwald ... oder Bruchpilot baut eine Strecke |
|
|
hi,
ich weiss nicht mehr, ob du das schon erwähnt hast, aber was für einen untergrund hast du für die grasflächen genommen??
mfg chrigi _________________ Grüsse Chrigi,
www.micro-rc.ch !! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 31.10.2003, 23:18 Titel: Re: Raceway Bittenwald ... oder Bruchpilot baut eine Strecke |
|
|
Toll... jetzt hab ich die Strecke versaut
Ich hab versucht eine Ideallinie reinzumalen. Leider war der Kleber an einigen Stellen auf die Strecke getropft und als ich da drüber gemalt / gewischt hab isses da viel dunkler geworden.
Damit bin ich jetzt echt sehr unzufrtieden.
Das Wegradieren geht auch nicht weil es sich auf den Klebetropfen nicht radieren lässt.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Boa RC-Fan

|
Verfasst am: 31.10.2003, 23:20 Titel: Re: Raceway Bittenwald ... oder Bruchpilot baut eine Strecke |
|
|
hmmm, du hast die ideallinie auch nich getroffen würde ich sagen. also ich würde da anders fahren um schnell zu sein.
bist du sicher, dass das nichmehr weggeht mit radieren und vorsichtig mit nem messer kratzen?
von weitem fallen die kleinen fehler mit dem kleber gar nich auf  |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stevie Gonzales .

|
Verfasst am: 01.11.2003, 03:59 Titel: Re: Raceway Bittenwald ... oder Bruchpilot baut eine Strecke |
|
|
| Ein Kumpel von mir hat auch eine Strecke gebaut und da ebenfalls seine Ideallinie verhaun'. Momentan denkt er darüber nach die Pappe mit Acryllack oder Tafellack anzumalen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 01.11.2003, 04:38 Titel: Re: Raceway Bittenwald ... oder Bruchpilot baut eine Strecke |
|
|
Quote:
Ein Kumpel von mir hat auch eine Strecke gebaut und da ebenfalls seine Ideallinie verhaun'. Momentan denkt er darüber nach die Pappe mit Acryllack oder Tafellack anzumalen.
Das wird bei mir schwer möglich sein da ich ja die Büsche alle aufgeklebt habe und die teilweise auf die Strecke ragen. Ist ja dann nicht grade toll wenn die Büsche angemalt sind.
Ich dachte eventuell darüber nach eine neue Pappe auszuschneiden und auf die Alte aufzukleben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nightmare-Child RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 01.11.2003, 16:46 Titel: Re: Raceway Bittenwald ... oder Bruchpilot baut eine Strecke |
|
|
@Bruchpilot:
Wie hast du es hinbekommen, das du die gesammte Strecke auf A4 Blätter ausgedruckt hast? Gibts da irgendwie ein Programm???
MFG Marc _________________ Suche Vitrinen mit Dummy Chassi...
>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
Zuletzt bearbeitet von Nightmare-Child am 01.11.2003, 16:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 01.11.2003, 22:15 Titel: Re: Raceway Bittenwald ... oder Bruchpilot baut eine Strecke |
|
|
Quote:
@Bruchpilot:
Wie hast du es hinbekommen, das du die gesammte Strecke auf A4 Blätter ausgedruckt hast? Gibts da irgendwie ein Programm???
MFG Marc
Habe ich hiermit gemacht
http://download.com.com/3000-2191-10161846.html?tag=lst-0-1
einfach den Streckenplan den ich mit Photoshop gemacht habe dareingeladen. Vorher in Photoshop entsprechend auf die cm größe vergrößert und dann mit dem Programm dort ausgedruckt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nightmare-Child RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 02.11.2003, 09:07 Titel: Re: Raceway Bittenwald ... oder Bruchpilot baut eine Strecke |
|
|
Ja, dann halt nochmal drüber malen, diesmal die richtige Ideallinie mit grauer Farbe (Pinsel?) _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Shapest

|
Verfasst am: 02.11.2003, 15:21 Titel: Re: Raceway Bittenwald ... oder Bruchpilot baut eine Strecke |
|
|
Oder einfach die komplette Fahrbahn jetzt mit dem Bleistift anmalen (schaut dann auch eher aus wie Asphalt) und dann mit einem ganz dunklen (weichen) die echte Ideallinie einzeichnen. Ich persöhnlich finde es aber eh realistischer nur an stark beanspruchten Stellen (Kurven, Anbremspunkt etc ...) den Abrieb einzuzeichnen. _________________ Know the Past,
Fight the Present,
Rule the Future.
[ www.shapest.de.vu ] |
|
| Nach oben |
|
 |
|