FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Raceway Bittenwald ... oder Bruchpilot baut eine Strecke!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black Metal

BeitragVerfasst am: 29.10.2003, 14:21    Titel: Re: Raceway Bittenwald ... oder Bruchpilot baut eine Strecke Antworten mit Zitat

hi,

was meinst du, wei lange die büsche gleich neben der strecke dastehen?? ich denke nicht wirklich lange.
sonst find ich die strecke cool.

mfg chrigi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.10.2003, 15:05    Titel: Re: Raceway Bittenwald ... oder Bruchpilot baut eine Strecke Antworten mit Zitat

Einmal mit dem Speedy drüberheizen dann ist alles Platt!

Heheheee..
Echt gute Arbeit! finde ich gut mit den Hirschen!
Echtes Wasser im See wäre noch gut!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.10.2003, 15:35    Titel: Re: Raceway Bittenwald ... oder Bruchpilot baut eine Strecke Antworten mit Zitat

Quote:

Echtes Wasser im See wäre noch gut!

Das geht auf Karton schlecht

@Black Metal: Die Strecke ist schon mit einem 2.6 Motor sehr Anspruchsvoll, ich würde da nicht mit einem schnellerne fahren. Und ein 2.6 richtet keinen Schaden bei den Büschen an.

Die nächsten Bilders wirds wohl am Wochenende geben. Freitag fahre ich zum Baumarkt und hole mir wieder etwas Islandmoos , da mir das schon wieder ausgegangen ist. Dabei erkundige ich mich gleich mal was eine Spanplatte in der Größe kostet. Eventuell nehme ich dann direkt eine mit.

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 29.10.2003, 15:53, insgesamt einmal bearbeitet
Black Metal

BeitragVerfasst am: 29.10.2003, 17:08    Titel: Re: Raceway Bittenwald ... oder Bruchpilot baut eine Strecke Antworten mit Zitat

hi,

ich weiss nicht mehr, ob du das schon erwähnt hast, aber was für einen untergrund hast du für die grasflächen genommen??

mfg chrigi
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.10.2003, 17:19    Titel: Re: Raceway Bittenwald ... oder Bruchpilot baut eine Strecke Antworten mit Zitat

Quote:

hi,

ich weiss nicht mehr, ob du das schon erwähnt hast, aber was für einen untergrund hast du für die grasflächen genommen??

mfg chrigi

Steht auf der ersten Seite aber für dich nochmal: Das Graß ist aus Kreppapier
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 31.10.2003, 23:18    Titel: Re: Raceway Bittenwald ... oder Bruchpilot baut eine Strecke Antworten mit Zitat

Toll... jetzt hab ich die Strecke versaut
Ich hab versucht eine Ideallinie reinzumalen. Leider war der Kleber an einigen Stellen auf die Strecke getropft und als ich da drüber gemalt / gewischt hab isses da viel dunkler geworden.

Damit bin ich jetzt echt sehr unzufrtieden.

Das Wegradieren geht auch nicht weil es sich auf den Klebetropfen nicht radieren lässt.
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.10.2003, 23:20    Titel: Re: Raceway Bittenwald ... oder Bruchpilot baut eine Strecke Antworten mit Zitat

hmmm, du hast die ideallinie auch nich getroffen würde ich sagen. also ich würde da anders fahren um schnell zu sein.
bist du sicher, dass das nichmehr weggeht mit radieren und vorsichtig mit nem messer kratzen?

von weitem fallen die kleinen fehler mit dem kleber gar nich auf
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 31.10.2003, 23:23    Titel: Re: Raceway Bittenwald ... oder Bruchpilot baut eine Strecke Antworten mit Zitat

Quote:

hmmm, du hast die ideallinie auch nich getroffen würde ich sagen. also ich würde da anders fahren um schnell zu sein.
bist du sicher, dass das nichmehr weggeht mit radieren und vorsichtig mit nem messer kratzen?

von weitem fallen die kleinen fehler mit dem kleber gar nich auf

Bisher hatte ich noch keine Erfolge
Stevie Gonzales
.
.

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 03:59    Titel: Re: Raceway Bittenwald ... oder Bruchpilot baut eine Strecke Antworten mit Zitat

Ein Kumpel von mir hat auch eine Strecke gebaut und da ebenfalls seine Ideallinie verhaun'. Momentan denkt er darüber nach die Pappe mit Acryllack oder Tafellack anzumalen.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 04:38    Titel: Re: Raceway Bittenwald ... oder Bruchpilot baut eine Strecke Antworten mit Zitat

Quote:

Ein Kumpel von mir hat auch eine Strecke gebaut und da ebenfalls seine Ideallinie verhaun'. Momentan denkt er darüber nach die Pappe mit Acryllack oder Tafellack anzumalen.

Das wird bei mir schwer möglich sein da ich ja die Büsche alle aufgeklebt habe und die teilweise auf die Strecke ragen. Ist ja dann nicht grade toll wenn die Büsche angemalt sind.

Ich dachte eventuell darüber nach eine neue Pappe auszuschneiden und auf die Alte aufzukleben.
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 16:46    Titel: Re: Raceway Bittenwald ... oder Bruchpilot baut eine Strecke Antworten mit Zitat

@Bruchpilot:
Wie hast du es hinbekommen, das du die gesammte Strecke auf A4 Blätter ausgedruckt hast? Gibts da irgendwie ein Programm???

MFG Marc

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974

Zuletzt bearbeitet von Nightmare-Child am 01.11.2003, 16:46, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 22:15    Titel: Re: Raceway Bittenwald ... oder Bruchpilot baut eine Strecke Antworten mit Zitat

Quote:

@Bruchpilot:
Wie hast du es hinbekommen, das du die gesammte Strecke auf A4 Blätter ausgedruckt hast? Gibts da irgendwie ein Programm???

MFG Marc

Habe ich hiermit gemacht
http://download.com.com/3000-2191-10161846.html?tag=lst-0-1

einfach den Streckenplan den ich mit Photoshop gemacht habe dareingeladen. Vorher in Photoshop entsprechend auf die cm größe vergrößert und dann mit dem Programm dort ausgedruckt.
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.11.2003, 01:49    Titel: Re: Raceway Bittenwald ... oder Bruchpilot baut eine Strecke Antworten mit Zitat

Aha, na mal schauen wie das geht!!
Vielen Dank

MFG Marc

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.11.2003, 09:07    Titel: Re: Raceway Bittenwald ... oder Bruchpilot baut eine Strecke Antworten mit Zitat

Ja, dann halt nochmal drüber malen, diesmal die richtige Ideallinie mit grauer Farbe (Pinsel?)
Shapest

BeitragVerfasst am: 02.11.2003, 15:21    Titel: Re: Raceway Bittenwald ... oder Bruchpilot baut eine Strecke Antworten mit Zitat

Oder einfach die komplette Fahrbahn jetzt mit dem Bleistift anmalen (schaut dann auch eher aus wie Asphalt) und dann mit einem ganz dunklen (weichen) die echte Ideallinie einzeichnen. Ich persöhnlich finde es aber eh realistischer nur an stark beanspruchten Stellen (Kurven, Anbremspunkt etc ...) den Abrieb einzuzeichnen.

[ www.shapest.de.vu ]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.