FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Video...Vielleicht auf Bit umsetzbar ? :D

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.12.2002, 23:29    Titel: Video...Vielleicht auf Bit umsetzbar ? :D Antworten mit Zitat

Hat nicht viel mit Bits zu tun, aber das muß ich euch einfach mal zeigen: http://www.brisk.de/start.htm unter Humor ! Da das Auto anklicken ! Vielleicht könnte man das als Bit umsetzen ? Hatte mal einen 1:10 der das konnte.....

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 03.12.2002, 23:34, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 04.12.2002, 10:15    Titel: Re: Video...Vielleicht auf Bit umsetzbar ? :D Antworten mit Zitat

wow der hüpft ja nicht gerade wenig. Muss geil aussehen wenn man so auf der autbahn wen überholt hehe.
"he da war doch was im rückspiegel"
"*umdreh*wo?"
"jetzt war es wieder da"
"was?"
und dann doing doing doing auf der überholspur vorbei hehe
Wolli
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.12.2002, 10:38    Titel: Re: Video...Vielleicht auf Bit umsetzbar ? :D Antworten mit Zitat

da is nix mit autobahn, da sind show lowrider die können nichtmehr fahren weil die keinen platz für den motor mehr hatten irgendwo müssen ja die pumpen vom lowrider hin!
kenn ich sho das video gibs auf vielen seiten...

Derzeitige Projekte:
-Nissan Gloria (Sport) Status: 90%
-Mazda RX7 Dragster Status: 75%

Zuletzt bearbeitet von Wolli am 04.12.2002, 10:38, insgesamt einmal bearbeitet
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.12.2002, 10:50    Titel: Re: Video...Vielleicht auf Bit umsetzbar ? :D Antworten mit Zitat

Klar geht das mit ´nem Bit. Einfach einen Knallfrosch drunter unter schon hüpft der Kleine!!

Nee, war nur Spaß. So was würde ich meinen Bit´s natürlich nicht antun.

Aber ein LowRider Bit - das wäre echt ne Show!
Wolli
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.12.2002, 11:04    Titel: Re: Video...Vielleicht auf Bit umsetzbar ? :D Antworten mit Zitat

Quote:

Klar geht das mit ´nem Bit. Einfach einen Knallfrosch drunter unter schon hüpft der Kleine!!

Nee, war nur Spaß. So was würde ich meinen Bit´s natürlich nicht antun.

Aber ein LowRider Bit - das wäre echt ne Show!

du sag ma joe, hast du icq?
wenn ja gib ma die nummer, hier oder per pm

Derzeitige Projekte:
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 04.12.2002, 12:11    Titel: Re: Video...Vielleicht auf Bit umsetzbar ? :D Antworten mit Zitat

Quote:

da is nix mit autobahn, da sind show lowrider die können nichtmehr fahren weil die keinen platz für den motor mehr hatten irgendwo müssen ja die pumpen vom lowrider hin!

du hast keine ahnung davon!
die dinger haben wohl motornén, die pumpen passen in den kfófferaum. die hydraulik braucht auch nich übermäßig platz. also.

Wolli
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.12.2002, 12:36    Titel: Re: Video...Vielleicht auf Bit umsetzbar ? :D Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

du hast keine ahnung davon!
die dinger haben wohl motornén, die pumpen passen in den kfófferaum. die hydraulik braucht auch nich übermäßig platz. also.

nein, auf großen shows ist es meist so das die teil garnimma fahren oda hast sowas noch nie gesehn?

Derzeitige Projekte:
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 04.12.2002, 12:43    Titel: Re: Video...Vielleicht auf Bit umsetzbar ? :D Antworten mit Zitat

aua du hast ABSOLUT keine ahnung von den teilen.

die fahren wohl noch.
oder meinste die bauen da einfach so zum spass den motor aus Oo

wenn die fahren heben die den wagen per hydraulik halt an, wenns nich anders geht, falls er zu tief is ...
Webhead
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.12.2002, 13:01    Titel: Re: Video...Vielleicht auf Bit umsetzbar ? :D Antworten mit Zitat

Hi !

Normalerweise haben die Dinger IMMER Motoren. Allerdings kann's ja sein, daß manche die für Shows ausbauen, da die Autos dann leichter werden und höher hüpfen ???

Wolli
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.12.2002, 13:12    Titel: Re: Video...Vielleicht auf Bit umsetzbar ? :D Antworten mit Zitat

Quote:

Hi !

Normalerweise haben die Dinger IMMER Motoren. Allerdings kann's ja sein, daß manche die für Shows ausbauen, da die Autos dann leichter werden und höher hüpfen ???

eben

Derzeitige Projekte:
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.12.2002, 14:03    Titel: Re: Video...Vielleicht auf Bit umsetzbar ? :D Antworten mit Zitat

Also soviel ich weiß haben lowrider schon noch motoren. aber die jumper(wie der im video) haben keine mehr, eben damit sie leicht sind und springen können.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 04.12.2002, 14:13    Titel: Re: Video...Vielleicht auf Bit umsetzbar ? :D Antworten mit Zitat

Ich weiss erst seit ungefähr ner Woche, dass es soetwas überhaupt gibt. Sagt doch mal ehrlich, sind die nicht noch bekloppter als wir? Geben tausende von Euronen aus für son Sch...

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 04.12.2002, 14:28    Titel: Re: Video...Vielleicht auf Bit umsetzbar ? :D Antworten mit Zitat

Hallo Kollegen denke das die Lowrider fraktion net viel bekloppter ist wie wir.Die haben die grossen spielsachen und wir die kleinen.naja also zu dem thema haben die motoren drinn.ja die street dancer haben motoren drinn fahren auch ganz normal damit rum wenn es seien muss.Und dann gibt es noch die klasse radical und dort sind die autos meistens ohne motoren wie der kollege schon sagte wegen platz und vor allem gewichtsgruenden.Aber der pick up auf dem video hat einen motor drinn.Der hat nur einen zu ungeduldigen finger gehabt und hat es uebertrieben.

Michael
Micro
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.12.2002, 14:31    Titel: Re: Video...Vielleicht auf Bit umsetzbar ? :D Antworten mit Zitat

hähähä

ich hab so n modellauto des is n lowrider
aber in 1 zu 15 oder so

wenn ich meine digicam hab zeig ichs euch
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 04.12.2002, 14:37    Titel: Re: Video...Vielleicht auf Bit umsetzbar ? :D Antworten mit Zitat

Hey micro habe ich auch die kleinen lowrider modelle mit der kabelfernbedienung oder.Ja die sind auch lustig die kleinen habe zwei stueck davon.

Michael
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.12.2002, 15:04    Titel: Re: Video...Vielleicht auf Bit umsetzbar ? :D Antworten mit Zitat

Quote:

hähähä

ich hab so n modellauto des is n lowrider
aber in 1 zu 15 oder so

wenn ich meine digicam hab zeig ichs euch

muß ich mal sehen...kann ich mir gar nicht vorstellen.....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.