| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 03.12.2002, 23:29 Titel: Video...Vielleicht auf Bit umsetzbar ? :D |
|
|
Hat nicht viel mit Bits zu tun, aber das muß ich euch einfach mal zeigen: http://www.brisk.de/start.htm unter Humor ! Da das Auto anklicken ! Vielleicht könnte man das als Bit umsetzen ? Hatte mal einen 1:10 der das konnte.....

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 03.12.2002, 23:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 04.12.2002, 10:15 Titel: Re: Video...Vielleicht auf Bit umsetzbar ? :D |
|
|
wow der hüpft ja nicht gerade wenig. Muss geil aussehen wenn man so auf der autbahn wen überholt hehe.
"he da war doch was im rückspiegel"
"*umdreh*wo?"
"jetzt war es wieder da"
"was?"
und dann doing doing doing auf der überholspur vorbei hehe
|
|
| Nach oben |
|
 |
Wolli RC-Fan

|
Verfasst am: 04.12.2002, 10:38 Titel: Re: Video...Vielleicht auf Bit umsetzbar ? :D |
|
|
da is nix mit autobahn, da sind show lowrider die können nichtmehr fahren weil die keinen platz für den motor mehr hatten irgendwo müssen ja die pumpen vom lowrider hin!
kenn ich sho das video gibs auf vielen seiten...
_________________ ________________________________________________________________________________
mfg Wolli
Derzeitige Projekte:
-Nissan Gloria (Sport) Status: 90%
-Mazda RX7 Dragster Status: 75%
Zuletzt bearbeitet von Wolli am 04.12.2002, 10:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Joe Cool RC-Fan

|
Verfasst am: 04.12.2002, 10:50 Titel: Re: Video...Vielleicht auf Bit umsetzbar ? :D |
|
|
Klar geht das mit ´nem Bit. Einfach einen Knallfrosch drunter unter schon hüpft der Kleine!!
Nee, war nur Spaß. So was würde ich meinen Bit´s natürlich nicht antun.
Aber ein LowRider Bit - das wäre echt ne Show!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Wolli RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Wolli RC-Fan

|
Verfasst am: 04.12.2002, 12:36 Titel: Re: Video...Vielleicht auf Bit umsetzbar ? :D |
|
|
Quote:
Quote:
da is nix mit autobahn, da sind show lowrider die können nichtmehr fahren weil die keinen platz für den motor mehr hatten irgendwo müssen ja die pumpen vom lowrider hin!
kenn ich sho das video gibs auf vielen seiten...
du hast keine ahnung davon!
die dinger haben wohl motornén, die pumpen passen in den kfófferaum. die hydraulik braucht auch nich übermäßig platz. also.
nein, auf großen shows ist es meist so das die teil garnimma fahren oda hast sowas noch nie gesehn?
_________________ ________________________________________________________________________________
mfg Wolli
Derzeitige Projekte:
-Mazda RX7 Dragster Status: 75% |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 04.12.2002, 12:43 Titel: Re: Video...Vielleicht auf Bit umsetzbar ? :D |
|
|
aua du hast ABSOLUT keine ahnung von den teilen.
die fahren wohl noch.
oder meinste die bauen da einfach so zum spass den motor aus Oo
wenn die fahren heben die den wagen per hydraulik halt an, wenns nich anders geht, falls er zu tief is ...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Webhead RC-Fan

|
Verfasst am: 04.12.2002, 13:01 Titel: Re: Video...Vielleicht auf Bit umsetzbar ? :D |
|
|
Hi !
Normalerweise haben die Dinger IMMER Motoren. Allerdings kann's ja sein, daß manche die für Shows ausbauen, da die Autos dann leichter werden und höher hüpfen ???
_________________ Mit Computern geht alles schneller - es dauert nur etwas länger |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolli RC-Fan

|
Verfasst am: 04.12.2002, 13:12 Titel: Re: Video...Vielleicht auf Bit umsetzbar ? :D |
|
|
Quote:
Hi !
Normalerweise haben die Dinger IMMER Motoren. Allerdings kann's ja sein, daß manche die für Shows ausbauen, da die Autos dann leichter werden und höher hüpfen ???
eben
mfg Wolli
Derzeitige Projekte:
-Mazda RX7 Dragster Status: 75% |
|
| Nach oben |
|
 |
toffa RC-Fan

|
Verfasst am: 04.12.2002, 14:03 Titel: Re: Video...Vielleicht auf Bit umsetzbar ? :D |
|
|
Also soviel ich weiß haben lowrider schon noch motoren. aber die jumper(wie der im video) haben keine mehr, eben damit sie leicht sind und springen können.
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 04.12.2002, 14:13 Titel: Re: Video...Vielleicht auf Bit umsetzbar ? :D |
|
|
Ich weiss erst seit ungefähr ner Woche, dass es soetwas überhaupt gibt. Sagt doch mal ehrlich, sind die nicht noch bekloppter als wir? Geben tausende von Euronen aus für son Sch...
_________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 04.12.2002, 14:28 Titel: Re: Video...Vielleicht auf Bit umsetzbar ? :D |
|
|
Hallo Kollegen denke das die Lowrider fraktion net viel bekloppter ist wie wir.Die haben die grossen spielsachen und wir die kleinen.naja also zu dem thema haben die motoren drinn.ja die street dancer haben motoren drinn fahren auch ganz normal damit rum wenn es seien muss.Und dann gibt es noch die klasse radical und dort sind die autos meistens ohne motoren wie der kollege schon sagte wegen platz und vor allem gewichtsgruenden.Aber der pick up auf dem video hat einen motor drinn.Der hat nur einen zu ungeduldigen finger gehabt und hat es uebertrieben.
Michael
|
|
| Nach oben |
|
 |
Micro RC-Fan

|
Verfasst am: 04.12.2002, 14:31 Titel: Re: Video...Vielleicht auf Bit umsetzbar ? :D |
|
|
hähähä
ich hab so n modellauto des is n lowrider
aber in 1 zu 15 oder so
wenn ich meine digicam hab zeig ichs euch
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 04.12.2002, 14:37 Titel: Re: Video...Vielleicht auf Bit umsetzbar ? :D |
|
|
Hey micro habe ich auch die kleinen lowrider modelle mit der kabelfernbedienung oder.Ja die sind auch lustig die kleinen habe zwei stueck davon.
Michael
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |