| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
janniz RC-Fan

|
Verfasst am: 16.10.2003, 00:24 Titel: Raucher? |
|
|
Moin!
Hier ist doch bestimmt der ein oder andere Raucher: kennt ihr schon http://www.rauchergedicht.de/ ?
Da gibt es "Warnhinweise zum Selberlachen", z.B.: "Wer das Rauchen aufgibt, langweilt sich an der Bushaltestelle"
oder
"Schnorren kann tödlich sein"
oder alles was ihr wollt zum selbstausdrucken! Das macht Spaß! Auf meinen Kippen steht jetzt "Rauchen im Büro verärgert die Kollegen", "Rauchen macht arm" bzw. "Bits machen schön"
_________________ PROTECT ME FROM WHAT I WANT |
|
| Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 16.10.2003, 00:58 Titel: Re: Raucher? |
|
|
Ist ja Off Topic hier, da kann ich das ja mal verkünden:
Bin seit über vier Wochen Nichtraucher und superglücklich darüber
Kann´s nur jedem raten - verstehe selbst nicht, wie ich das ca. 7 Jahre tuen konnte.
Viele Grüße
Don Helmudo _________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font> |
|
| Nach oben |
|
 |
janniz RC-Fan

|
Verfasst am: 16.10.2003, 01:05 Titel: Re: Raucher? |
|
|
Ähh, ich wollte auch keine Werbung fürs Rauchen machen, finde selber das es stinkt, aber im Moment klappts halt nicht so mit aufhören. _________________ PROTECT ME FROM WHAT I WANT |
|
| Nach oben |
|
 |
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 16.10.2003, 01:14 Titel: Re: Raucher? |
|
|
hmm, ist das erste mal, dass ich mich ärgere, ein nichtraucher zu sein
manche texte sind wirklich witzig!
td_dlt _________________
![]() |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 16.10.2003, 02:04 Titel: Re: Raucher? |
|
|
Ich nix Raucher. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
crazy-virus RC-Fan

|
Verfasst am: 16.10.2003, 07:55 Titel: Re: Raucher? |
|
|
ich auch nich!
Na ja als Schüler eigentlich selbstverständlich  _________________ My track drives me crazy
|
|
| Nach oben |
|
 |
coolasice RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 16.10.2003, 08:22 Titel: Re: Raucher? |
|
|
selbstverständlich is das ma atmen muss!!
bei mir in der schule rauchen glaub so "ALLE"!
nur ich net*g*
so nen schrott!
lieber in modelle investieren!
aber die sprüche sind geil!
"husten is geil!!" *fg*  _________________
">
~~~~~~~~~~~~That´s what my wildest dreams are about!!!!~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt bearbeitet von coolasice am 16.10.2003, 08:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 16.10.2003, 08:32 Titel: Re: Raucher? |
|
|
@coolasice:
genau das hab´ ich auch in den letzten Wochen ultra fleißig gemacht
Viele Grüße
Don Helmudo
_________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font> |
|
| Nach oben |
|
 |
Stevie Gonzales .

|
Verfasst am: 16.10.2003, 10:53 Titel: Re: Raucher? |
|
|
Ich hab mal 8 Jahre lang geraucht bis ich von heut auf morgen aufgehört habe.
Und ich muß sagen: Man hat vielmehr vom Leben wenn man nicht raucht: Die Kohle & die Gesundheit waren nie Gründe weswegen ich aufgehört habe, aber: Keine vollen Aschenbecher, die Wohnung stinkt nicht mehr, nicht mehr den Gedanken "ich brauch noch die Glimmstengel" getreu dem Motto: "Was ich brauch hab ich stets bei mir".
Wette, jeder der raucht werden noch viel mehr Gründe einfallen auch mit dem Rauchen aufzuhören. Ich sage:
Tut es! Genießt den Tag ohne Zigaretten! |
|
| Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
|
| Nach oben |
|
 |
Jey_Bee RC-Fan

|
Verfasst am: 16.10.2003, 11:13 Titel: Re: Raucher? |
|
|
Gründe?
Jo da kenne ich auch noch ein Paar :
- Man muss die Wohnung nicht mehr so oft Renovieren. (Man glaubt gar nicht wie schnell Decken/Wände durch das qualmen vergilben)
- Angenehmerer Umgang mit den Mitmenschen (Nichtrauchern). Ich persönlich mag mich nicht mit jemandem unterhalten, von dem ich ständig Rauchwölkchen ins gesicht bekomme!
- Zu der Zigarette "danach" sage ich jetzt mal gar nix Finde das den Liebestöter überhaupt! (Auch NACH dem Sex)
@Raudi
Meine erfahrungen mit den Glimmstengeln waren ähnlich.
Hab damals in meiner frühen Jugend (also irgendwan vor 300 Jahren) mit nem Kumpel Zigarettenstümmel aus dem Aschenbescher probiert. Mir ist danach so ehlendenst schlecht geworden das ich nie wieder eine Zigarette angerührt habe. Da meine Elteren mir das Rauchen auch nie explizit verboten haben, wars eh unintressant.
Und mein Grundgedanke den ich seid rund 17-18 Jahren habe, "Was hat ein Mensch davon, etwas zu verbrennen und den Qualm einzuatmen?" hat sich bis heute nicht geändert.
Kurz um, ich bin sowohl überzeugter als auch "leicht" militanter NICHT-Raucher! _________________ Gruss...
Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell ! |
|
| Nach oben |
|
 |
lemonh RC-Fan

|
Verfasst am: 16.10.2003, 11:16 Titel: Re: Raucher? |
|
|
coole Seite aber auf meinen Schachteln hab ich diese riesigen Aufdrucke noch nicht gefunden, schon cool wenn man Exoten raucht, da verkaufen die nicht so viele von, so dass der Preis auch länger niedrig bleibt LOL
Bin ja eher Gelegenheits- und Partyraucher. gut zugegeben bei langen Internetsitzungen rauch ich auch, aber tagsüber fass ich keine Lulle an...
Dennoch finde ich, dass Raucher die toleranteren Menschen sind, oder habt ihr schon mal erlebt, dass ein Raucher sich darüber beschwert, dass einer nicht raucht??
Und was am allerwichtigsten ist (beste Ausrede fürs Rauchen überhaupt), der Preis pro Schachtel wurde kürzlich erst angehoben, um das AntiTerrorPaket mit zu finazieren, dass heisst im Umkehrschluss, jeder der mit dem Rauchen aufhört unterstützt wissentlich oder unwissentlich den internationalen Terror und DAS will ich mir nicht vorwerfen lassen
Ihr müsst doch zugeben ist eine prima Entschuldigung für einen willensschwachen Menschen wie mich  _________________ Dies ist also eine Signatur..... interessant! |
|
| Nach oben |
|
 |
haegar69 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 16.10.2003, 11:33 Titel: Re: Raucher? |
|
|
fluppen schmecken einfach nicht.... also soll mir keiner von genussrauchen sprechen.  _________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 16.10.2003, 11:42 Titel: Re: Raucher? |
|
|
Quote: Dennoch finde ich, dass Raucher die toleranteren Menschen sind, oder habt ihr schon mal erlebt, dass ein Raucher sich darüber beschwert, dass einer nicht raucht??
Übrigens sind Massenmörder auch tolerant: Sie beschweren sich nie, dass ihre Mitmenchen nicht auch meucheln. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Jey_Bee RC-Fan

|
Verfasst am: 16.10.2003, 11:45 Titel: Re: Raucher? |
|
|
Quote:
Dennoch finde ich, dass Raucher die toleranteren Menschen sind, oder habt ihr schon mal erlebt, dass ein Raucher sich darüber beschwert, dass einer nicht raucht??
Und was am allerwichtigsten ist (beste Ausrede fürs Rauchen überhaupt), der Preis pro Schachtel wurde kürzlich erst angehoben, um das AntiTerrorPaket mit zu finazieren, dass heisst im Umkehrschluss, jeder der mit dem Rauchen aufhört unterstützt wissentlich oder unwissentlich den internationalen Terror und DAS will ich mir nicht vorwerfen lassen
Ihr müsst doch zugeben ist eine prima Entschuldigung für einen willensschwachen Menschen wie mich 
Oh mann.. wie ich diese "verzweifelten" Argumente hasse
Das sind auch genau die Argumente bei denen Diskusionen mit mir über das Rauchen durchaus angeregter verlaufen können. was kommt als nächstes? Nichtraucher liegen dem Staat auf der Tasche, weil sie so keine "zigarettensteuern" abdrücken???
Hmm was ist damit: Raucher verpessten die Luft, und sind somit mit am Ozonloch schuld, und mitverantwortlich an der Globalen Klimaveränderung.
_________________ Gruss...
Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell ! |
|
| Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
|
| Nach oben |
|
 |
lemonh RC-Fan

|
Verfasst am: 16.10.2003, 11:56 Titel: Re: Raucher? |
|
|
Quote:
Quote: Dennoch finde ich, dass Raucher die toleranteren Menschen sind, oder habt ihr schon mal erlebt, dass ein Raucher sich darüber beschwert, dass einer nicht raucht??
Übrigens sind Massenmörder auch tolerant: Sie beschweren sich nie, dass ihre Mitmenchen nicht auch meucheln.
@richie hmm mag stimmen aber ich hatte die Absicht einen gewissen Schmunzelfaktor mit einzubauen, den ich bei deiner Ausführung nicht wirklich erkennen kann:D Den Vergleich von Rauchern mit Massenmördern finde ich dann doch etwas sehr übertrieben auch wenn militante Nichtraucher das sicher so sehen werden.
@Jey_Bee sind keine verzweifelten Argumente, ist einfach nur der Versuch meine derzeitige Sucht U(obwohl ich ja sehr lange mit einer Schachtel auskomme) mit Humor zu tragen. Denn es gibt keine wirklich guten Gründe fürs Rauchen, aber für mich im Moment auch keine wirklich guten Gründe mit meinen paar Ziggies die ich rauche aufzuhören  _________________ Dies ist also eine Signatur..... interessant!
Zuletzt bearbeitet von lemonh am 16.10.2003, 11:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Nightmare-Child RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 16.10.2003, 14:11 Titel: Re: Raucher? |
|
|
Kann mich ja mal outen, bin ein Raucher. Finde aber es geht noch ne halbe Schachtel am Tag, war schon mal schlimmer. Wenn aber nächstes Jahr, die Kippenpreise angehoben werde, dann werd ich mir das nochmal überlegen!! Da trink ich liebern Bier!!!
MFG Marc _________________ Suche Vitrinen mit Dummy Chassi...
>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974 |
|
| Nach oben |
|
 |
Jey_Bee RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
uman71 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 16.10.2003, 14:26 Titel: Re: Raucher? |
|
|
Jaja, ich hab auch gesagt ich hör auf wenn die kipen teurer werden, da haben sie aber noch 4 DM gekostet!
Und was war? Nix!
Scheint aber Trend zu sein, seit ich aus dem Urlaub wieder da bin (Sonntag), hab ich keine Fluppe mehr angerührt.
Sind ja nun erst knapp vier Tage, aber wenn man wie ich 17 Jahre geraucht hat, kommt einem das wie ne Ewigkeit vor.
Keine Ahnung wie lange ich das durchhalte aber jeder Tag ohne ist ein Gewinn für Geldbeutel und Gesundheit!
Und den jüngeren hier kann ich nur raten: fangt gar nicht erst an! Anfangen ist einfach aber das Aufhören ist schon etwas schwieriger und süchtig ist man lange bevor man es selber merkt!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|