FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Raucher?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
janniz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.10.2003, 00:24    Titel: Raucher? Antworten mit Zitat

Moin!

Hier ist doch bestimmt der ein oder andere Raucher: kennt ihr schon http://www.rauchergedicht.de/ ?

Da gibt es "Warnhinweise zum Selberlachen", z.B.: "Wer das Rauchen aufgibt, langweilt sich an der Bushaltestelle"

oder

"Schnorren kann tödlich sein"

oder alles was ihr wollt zum selbstausdrucken! Das macht Spaß! Auf meinen Kippen steht jetzt "Rauchen im Büro verärgert die Kollegen", "Rauchen macht arm" bzw. "Bits machen schön"

Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.10.2003, 00:58    Titel: Re: Raucher? Antworten mit Zitat

Ist ja Off Topic hier, da kann ich das ja mal verkünden:
Bin seit über vier Wochen Nichtraucher und superglücklich darüber

Kann´s nur jedem raten - verstehe selbst nicht, wie ich das ca. 7 Jahre tuen konnte.

Viele Grüße
Don Helmudo
janniz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.10.2003, 01:05    Titel: Re: Raucher? Antworten mit Zitat

Ähh, ich wollte auch keine Werbung fürs Rauchen machen, finde selber das es stinkt, aber im Moment klappts halt nicht so mit aufhören.
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.10.2003, 01:14    Titel: Re: Raucher? Antworten mit Zitat

hmm, ist das erste mal, dass ich mich ärgere, ein nichtraucher zu sein

manche texte sind wirklich witzig!

td_dlt
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 16.10.2003, 02:04    Titel: Re: Raucher? Antworten mit Zitat

Ich nix Raucher.
crazy-virus
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.10.2003, 07:55    Titel: Re: Raucher? Antworten mit Zitat

ich auch nich!
Na ja als Schüler eigentlich selbstverständlich
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.10.2003, 08:22    Titel: Re: Raucher? Antworten mit Zitat

selbstverständlich is das ma atmen muss!!
bei mir in der schule rauchen glaub so "ALLE"!
nur ich net*g*
so nen schrott!
lieber in modelle investieren!

aber die sprüche sind geil!

"husten is geil!!" *fg*

Zuletzt bearbeitet von coolasice am 16.10.2003, 08:22, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.10.2003, 08:32    Titel: Re: Raucher? Antworten mit Zitat

@coolasice:
genau das hab´ ich auch in den letzten Wochen ultra fleißig gemacht

Viele Grüße
Don Helmudo

Stevie Gonzales
.
.

BeitragVerfasst am: 16.10.2003, 10:53    Titel: Re: Raucher? Antworten mit Zitat

Ich hab mal 8 Jahre lang geraucht bis ich von heut auf morgen aufgehört habe.
Und ich muß sagen: Man hat vielmehr vom Leben wenn man nicht raucht: Die Kohle & die Gesundheit waren nie Gründe weswegen ich aufgehört habe, aber: Keine vollen Aschenbecher, die Wohnung stinkt nicht mehr, nicht mehr den Gedanken "ich brauch noch die Glimmstengel" getreu dem Motto: "Was ich brauch hab ich stets bei mir".
Wette, jeder der raucht werden noch viel mehr Gründe einfallen auch mit dem Rauchen aufzuhören. Ich sage:
Tut es! Genießt den Tag ohne Zigaretten!
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 16.10.2003, 11:00    Titel: Re: Raucher? Antworten mit Zitat

Quote:

Wette, jeder der raucht werden noch viel mehr Gründe einfallen auch mit dem Rauchen aufzuhören.

Auch als Nichtraucherin fallen mir Gründe ein. Das Essen schmeckt besser Nach meiner ersten Zigarette (war eigentlich eine Zigarillo ) hatte ich stundenlang den Ascheimergeschmack im Mund. Mir wurde zwar nicht übel und ich mußte nicht aufs Örtchen rennen (vielleicht habe ich vor lauter Husten auch nicht richtig auf Lunge geraucht), aber dennoch fragte ich mich hinterher, warum man trotz dieser negativen Anfangssymptomen zum zweiten Mal zum Glimmstengel greift. Nur weil es cool sein soll?

Jey_Bee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.10.2003, 11:13    Titel: Re: Raucher? Antworten mit Zitat

Gründe?
Jo da kenne ich auch noch ein Paar :

- Man muss die Wohnung nicht mehr so oft Renovieren. (Man glaubt gar nicht wie schnell Decken/Wände durch das qualmen vergilben)

- Angenehmerer Umgang mit den Mitmenschen (Nichtrauchern). Ich persönlich mag mich nicht mit jemandem unterhalten, von dem ich ständig Rauchwölkchen ins gesicht bekomme!

- Zu der Zigarette "danach" sage ich jetzt mal gar nix Finde das den Liebestöter überhaupt! (Auch NACH dem Sex)

@Raudi
Meine erfahrungen mit den Glimmstengeln waren ähnlich.
Hab damals in meiner frühen Jugend (also irgendwan vor 300 Jahren) mit nem Kumpel Zigarettenstümmel aus dem Aschenbescher probiert. Mir ist danach so ehlendenst schlecht geworden das ich nie wieder eine Zigarette angerührt habe. Da meine Elteren mir das Rauchen auch nie explizit verboten haben, wars eh unintressant.

Und mein Grundgedanke den ich seid rund 17-18 Jahren habe, "Was hat ein Mensch davon, etwas zu verbrennen und den Qualm einzuatmen?" hat sich bis heute nicht geändert.

Kurz um, ich bin sowohl überzeugter als auch "leicht" militanter NICHT-Raucher!

Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !
lemonh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.10.2003, 11:16    Titel: Re: Raucher? Antworten mit Zitat

coole Seite aber auf meinen Schachteln hab ich diese riesigen Aufdrucke noch nicht gefunden, schon cool wenn man Exoten raucht, da verkaufen die nicht so viele von, so dass der Preis auch länger niedrig bleibt LOL

Bin ja eher Gelegenheits- und Partyraucher. gut zugegeben bei langen Internetsitzungen rauch ich auch, aber tagsüber fass ich keine Lulle an...

Dennoch finde ich, dass Raucher die toleranteren Menschen sind, oder habt ihr schon mal erlebt, dass ein Raucher sich darüber beschwert, dass einer nicht raucht??

Und was am allerwichtigsten ist (beste Ausrede fürs Rauchen überhaupt), der Preis pro Schachtel wurde kürzlich erst angehoben, um das AntiTerrorPaket mit zu finazieren, dass heisst im Umkehrschluss, jeder der mit dem Rauchen aufhört unterstützt wissentlich oder unwissentlich den internationalen Terror und DAS will ich mir nicht vorwerfen lassen
Ihr müsst doch zugeben ist eine prima Entschuldigung für einen willensschwachen Menschen wie mich
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.10.2003, 11:33    Titel: Re: Raucher? Antworten mit Zitat

fluppen schmecken einfach nicht.... also soll mir keiner von genussrauchen sprechen.
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 16.10.2003, 11:42    Titel: Re: Raucher? Antworten mit Zitat

Quote:
Dennoch finde ich, dass Raucher die toleranteren Menschen sind, oder habt ihr schon mal erlebt, dass ein Raucher sich darüber beschwert, dass einer nicht raucht??

Übrigens sind Massenmörder auch tolerant: Sie beschweren sich nie, dass ihre Mitmenchen nicht auch meucheln.
Jey_Bee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.10.2003, 11:45    Titel: Re: Raucher? Antworten mit Zitat

Quote:

Und was am allerwichtigsten ist (beste Ausrede fürs Rauchen überhaupt), der Preis pro Schachtel wurde kürzlich erst angehoben, um das AntiTerrorPaket mit zu finazieren, dass heisst im Umkehrschluss, jeder der mit dem Rauchen aufhört unterstützt wissentlich oder unwissentlich den internationalen Terror und DAS will ich mir nicht vorwerfen lassen
Ihr müsst doch zugeben ist eine prima Entschuldigung für einen willensschwachen Menschen wie mich

Oh mann.. wie ich diese "verzweifelten" Argumente hasse

Das sind auch genau die Argumente bei denen Diskusionen mit mir über das Rauchen durchaus angeregter verlaufen können. was kommt als nächstes? Nichtraucher liegen dem Staat auf der Tasche, weil sie so keine "zigarettensteuern" abdrücken???

Hmm was ist damit: Raucher verpessten die Luft, und sind somit mit am Ozonloch schuld, und mitverantwortlich an der Globalen Klimaveränderung.

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 16.10.2003, 11:52    Titel: Re: Raucher? Antworten mit Zitat

Quote:

fluppen schmecken einfach nicht.... also soll mir keiner von genussrauchen sprechen.

haegar, Du Pfeife! Wenn ich die Wahl hätte, würde ich lieber Zigarren- oder Pfeifentabakqualm passivrauchen. In guter Qualität stinkt das Zeug nicht annähernd so übel wie Zigarrettendunst! Ist ja auch ne Menge Mist (nicht Kuhmist, sonst wärs gesünder ) in den Dingern drin

lemonh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.10.2003, 11:56    Titel: Re: Raucher? Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

Übrigens sind Massenmörder auch tolerant: Sie beschweren sich nie, dass ihre Mitmenchen nicht auch meucheln.

@richie hmm mag stimmen aber ich hatte die Absicht einen gewissen Schmunzelfaktor mit einzubauen, den ich bei deiner Ausführung nicht wirklich erkennen kann:D Den Vergleich von Rauchern mit Massenmördern finde ich dann doch etwas sehr übertrieben auch wenn militante Nichtraucher das sicher so sehen werden.

@Jey_Bee sind keine verzweifelten Argumente, ist einfach nur der Versuch meine derzeitige Sucht U(obwohl ich ja sehr lange mit einer Schachtel auskomme) mit Humor zu tragen. Denn es gibt keine wirklich guten Gründe fürs Rauchen, aber für mich im Moment auch keine wirklich guten Gründe mit meinen paar Ziggies die ich rauche aufzuhören

Zuletzt bearbeitet von lemonh am 16.10.2003, 11:59, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.10.2003, 14:11    Titel: Re: Raucher? Antworten mit Zitat

Kann mich ja mal outen, bin ein Raucher. Finde aber es geht noch ne halbe Schachtel am Tag, war schon mal schlimmer. Wenn aber nächstes Jahr, die Kippenpreise angehoben werde, dann werd ich mir das nochmal überlegen!! Da trink ich liebern Bier!!!

MFG Marc

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
Jey_Bee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.10.2003, 14:22    Titel: Re: Raucher? Antworten mit Zitat

Quote:
Wenn aber nächstes Jahr, die Kippenpreise angehoben werde, dann werd ich mir das nochmal überlegen!!

Na klar
Das hat man damals auch schon gesagt: "wenn die Zigaretten 5,- DM kosten höre ich auf." *LOL*

uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.10.2003, 14:26    Titel: Re: Raucher? Antworten mit Zitat

Jaja, ich hab auch gesagt ich hör auf wenn die kipen teurer werden, da haben sie aber noch 4 DM gekostet!
Und was war? Nix!
Scheint aber Trend zu sein, seit ich aus dem Urlaub wieder da bin (Sonntag), hab ich keine Fluppe mehr angerührt.
Sind ja nun erst knapp vier Tage, aber wenn man wie ich 17 Jahre geraucht hat, kommt einem das wie ne Ewigkeit vor.
Keine Ahnung wie lange ich das durchhalte aber jeder Tag ohne ist ein Gewinn für Geldbeutel und Gesundheit!
Und den jüngeren hier kann ich nur raten: fangt gar nicht erst an! Anfangen ist einfach aber das Aufhören ist schon etwas schwieriger und süchtig ist man lange bevor man es selber merkt!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.