FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Computerspielethreads werden immer gechlossen!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jey_Bee
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 10.08.2003
Beiträge: 781

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 21:00    Titel: Re: Computerspielethreads werden immer gechlossen! Antworten mit Zitat

Quote:

HEHE mal langsam, was hab ich hier zugemüllt mit irgendnem bericht?


Da muss ich Funkyking recht geben!
Der hatte damit nichts zu tun.

Das waren "crazy-virus" und "Nick Nameless" die mit diesem "test" rumgemüllt haben.

Sorry wenn ich hier Namen genannt habe, aber ich finde Funkyking hat schon eine Entschuldigung verdient.
_________________
Gruss...

Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 30.12.2002
Beiträge: 1122

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 21:04    Titel: Re: Computerspielethreads werden immer gechlossen! Antworten mit Zitat

Quote:

Das waren "crazy-virus" und "Nick Nameless" die mit diesem "test" rumgemüllt haben.

Lies nochmal nach bevor du irgend einen Scheiss behauptest - ich hab mich zu dem Testf*ck genauso kritisch geäussert wie du.

EDIT: Schon dumm wenn man schon Namen nennt, es aber die Falschen sind!


Zuletzt bearbeitet von Nick Nameless am 15.10.2003, 21:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crazy-virus
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.08.2003
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 21:07    Titel: Re: Computerspielethreads werden immer gechlossen! Antworten mit Zitat

ÄHM! Mal halblang! Funkyking hat mit einem Spiel angefangen was mit dem Thread nichts zu tun hatte! Dadurch ist dann der ganze Tread aus den fugen geraten ich sag nur:
DRAG RACER!!!
Mein bericht hatte mit dem Thema zu tun und hatte lediglich eine Diskusion über das Spiel in Gang gebracht.
Also auch wenn es als ''MÜLL'' bezeichnet wird gehörte es zu Thema, im Gegensatz zu dem von Funky.

_________________
My track drives me crazy


Zuletzt bearbeitet von crazy-virus am 15.10.2003, 21:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phemy
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 1169

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 21:09    Titel: Re: Computerspielethreads werden immer gechlossen! Antworten mit Zitat

Regt euch ab Leute....ich glaube hier werden jetzt nicht nur pc-spiele threads geschlossen...
_________________
www.truemmernacht.com Metal-Konzert in Südbayern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 1588

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 21:15    Titel: Re: Computerspielethreads werden immer gechlossen! Antworten mit Zitat

Quote:
Da hat Funky mit seinem Bericht oder was das auch immer war den Thread zugemüllt, da ihn alle abgeändert gepostet haben



hmmmmmm kann mich nicht erinnern das ich nen bericht geschrieben habe den alle abgeändert haben, sowas war nur in dem thread zu nfs underground, ausserdem nannte er nen spielethread, das war bei mir nicht der fall!
_________________
außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jey_Bee
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 10.08.2003
Beiträge: 781

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 21:19    Titel: Re: Computerspielethreads werden immer gechlossen! Antworten mit Zitat

Verdammte sch....
Also meine Entschuldigung geht in diesem Sinne wirklich an "Nick Nameless" !!!

Mist wie mache ich das jetzt wieder gut?

Es ging eigendlich um den "underground-Restbericht, der von Crazy-Virus verfasst wurde und dann mehrmals in leicht veränderter Form gepostet wurde. DAS war zu viel des Guten.

Mir wird das genaze jetzt ein bischen zu viel... deswegen von mir aus Sendepause.

@Nick Nameless
Das mit der Entschuldigung meinte ich ernst. Sorry.
_________________
Gruss...

Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crazy-virus
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.08.2003
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 21:28    Titel: Re: Computerspielethreads werden immer gechlossen! Antworten mit Zitat

Ich sag dazu jetzt gar nichts mehr! Hat eh keinen Sinn! Ich seh jetzt ein das es mein fehler war! Am besten hier wird jetzt zu gemacht bringt ja eh nix!
_________________
My track drives me crazy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 30.12.2002
Beiträge: 1122

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 21:34    Titel: Re: Computerspielethreads werden immer gechlossen! Antworten mit Zitat

@Jey_Bee

Geht klar - bin nicht nachtragend!
Hab mich und meine Wortwahl wieder im Griff. Puls ist auch wieder am fallen - alles bestens also.

allgemein:
-----------
Ich äussere mich auch gerne mal in einem PC-Thread, weil PC-Spiele zu meinen engsten Hobbys gehören und ich mich täglich, wenn ich im Netz bin, darüber informiere.
Muss sich aber, auch wenns im OT-Bereich ist, in Grenzen halten - ein PC-Games Thread reicht vollkomen.


Zuletzt bearbeitet von Nick Nameless am 15.10.2003, 21:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 1588

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 21:38    Titel: Re: Computerspielethreads werden immer gechlossen! Antworten mit Zitat

auch wenn ich jetzt wieder drauf zurückommen muss, aber ich finde wenn schon keine threads über musik oder auch der über allgenienes zu boxen soundanlagen tc(was auch elektonikramist) hier nicht geduldet werde, gehört hier ein pc thread genauso wenig hin, an den beiden oben gennanten threads wurde nämlich gut mitdiskutiert und nicht gespammt!
_________________
außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crazy-virus
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.08.2003
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 21:44    Titel: Re: Computerspielethreads werden immer gechlossen! Antworten mit Zitat

Quote:

an den beiden oben gennanten threads wurde nämlich gut mitdiskutiert und nicht gespammt!



Jep find ich auch! Und wie oben schon gesagt das ist:

Quote:
das ist fast so als wenn man telefoniert und die kleine Schwester den Stecker zieht! Einfach sche***!



na ja...
_________________
My track drives me crazy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 22:05    Titel: Re: Computerspielethreads werden immer gechlossen! Antworten mit Zitat

So,

jetzt mal alle den Ball flach halten.

Wir sind nunmal ein Bit-Racer Forum und kein Computer,HiFi oder sonst irgendwas forum.

MfG


Sash
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 1588

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 22:37    Titel: Re: Computerspielethreads werden immer gechlossen! Antworten mit Zitat

mein gott(nicht das mir sympathien zu ihm zugeasgt werden)

dann macht den Ot zu fertig ab

pcspiele sind genause ot wie hifi oder sonstiges!
_________________
außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 22:40    Titel: Re: Computerspielethreads werden immer gechlossen! Antworten mit Zitat



Nein, OT wird nicht zu gemacht, aber es sollte halt nicht Überhand nehmen.

Wem Langweilig ist, soll seinen Bit in die Finger nehmen und einen neuen Mod basteln.

MfG

Sash
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 1588

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 23:19    Titel: Re: Computerspielethreads werden immer gechlossen! Antworten mit Zitat

dann macht doh wenigstens einen musik tread einen pc spiele thread und nen sportthread, da kann man ja regelmässig meinetwegen die ersten seiten löschen wenns zuviel wird,dann sind wenigstens mal die sparten gedeckt
_________________
außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 30.12.2002
Beiträge: 1122

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 23:23    Titel: Re: Computerspielethreads werden immer gechlossen! Antworten mit Zitat

....und einen "Lieblings-Blumen" -Thread und....... - funktioniert doch nicht.

Einfach lassen wies jetzt ist und sich beherrschen lernen, was das "offtopicen" betrifft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 23:34    Titel: Re: Computerspielethreads werden immer gechlossen! Antworten mit Zitat

sorry leute, so wars echt nicht gemeint

@funky
hab ja nicht behauptet, dass du dabei warst...der von dr erstelte text war eben daran schuld, weil ihn andere immer wieder abgeändert gepostet haben-nicht du !


_________________


Zuletzt bearbeitet von Darkman am 15.10.2003, 23:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 1588

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 23:42    Titel: Re: Computerspielethreads werden immer gechlossen! Antworten mit Zitat

sag mir doch mal bitte welchen text du meinst!
_________________
außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
G-Shocker
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 30.09.2003
Beiträge: 176

BeitragVerfasst am: 29.11.2003, 10:31    Titel: Re: Computerspielethreads werden immer gechlossen! Antworten mit Zitat

Man postet doch nicht in einem Game Forum, wenn man mit den Leuten, mit denen man über Bits Fachsimpelt auch mal über was anderes reden will.
Man will vielleicht die Meinung von diesen Leuten hören und nicht die von irgendwelchen anonymen Game Forum Typen, wo man garkeinen Bezug hat mit wem man da diskutiert.
Auf 'nem Treffen wird doch auch keiner rausgeschmissen, wenn einer .....

Was das mit dem Traffic angeht, wenn man viele Member haben will muss man auch mit entsprechend Traffic rechnen.
Man kann ja nicht erwarten einen Haufen Member zu haben, die dann nix machen. (dürften ja dann auch die threads nicht lesen)


Zuletzt bearbeitet von G-Shocker am 29.11.2003, 11:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 02.11.2003
Beiträge: 807

BeitragVerfasst am: 29.11.2003, 11:19    Titel: Re: Computerspielethreads werden immer gechlossen! Antworten mit Zitat

Also wenn ihr euch So auf Bit´s versteift, dann müssen auch alle 1:24, 1:28, 1:32 und 1:10 Threads geschlossen und gelöscht werden...

Denn wir sind ja ein Bit-Forum.

Leute seit doch bitte nicht ganz so steif.....
_________________







Neue Seite 1





src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">







Zuletzt bearbeitet von Speedyfan am 29.11.2003, 11:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 29.11.2003, 11:49    Titel: Re: Computerspielethreads werden immer gechlossen! Antworten mit Zitat

Schön das ihr diesen Thread wieder ausgegraben habt. Das Thema ist schon seit ca. 6 Wochen erledigt!

_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de