Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jey_Bee RC-Fan
|
|
Nach oben |
|
|
Nick Nameless RC-Fan
|
|
Nach oben |
|
|
crazy-virus RC-Fan
|
Verfasst am: 15.10.2003, 21:07 Titel: Re: Computerspielethreads werden immer gechlossen! |
|
|
ÄHM! Mal halblang! Funkyking hat mit einem Spiel angefangen was mit dem Thread nichts zu tun hatte! Dadurch ist dann der ganze Tread aus den fugen geraten ich sag nur:
DRAG RACER!!!
Mein bericht hatte mit dem Thema zu tun und hatte lediglich eine Diskusion über das Spiel in Gang gebracht.
Also auch wenn es als ''MÜLL'' bezeichnet wird gehörte es zu Thema, im Gegensatz zu dem von Funky.
_________________ My track drives me crazy
Zuletzt bearbeitet von crazy-virus am 15.10.2003, 21:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Phemy RC-Fan
|
Verfasst am: 15.10.2003, 21:09 Titel: Re: Computerspielethreads werden immer gechlossen! |
|
|
Regt euch ab Leute....ich glaube hier werden jetzt nicht nur pc-spiele threads geschlossen... _________________ www.truemmernacht.com Metal-Konzert in Südbayern |
|
Nach oben |
|
|
Funkyking RC-Fan
|
Verfasst am: 15.10.2003, 21:15 Titel: Re: Computerspielethreads werden immer gechlossen! |
|
|
Quote: Da hat Funky mit seinem Bericht oder was das auch immer war den Thread zugemüllt, da ihn alle abgeändert gepostet haben
hmmmmmm kann mich nicht erinnern das ich nen bericht geschrieben habe den alle abgeändert haben, sowas war nur in dem thread zu nfs underground, ausserdem nannte er nen spielethread, das war bei mir nicht der fall! _________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt |
|
Nach oben |
|
|
Jey_Bee RC-Fan
|
Verfasst am: 15.10.2003, 21:19 Titel: Re: Computerspielethreads werden immer gechlossen! |
|
|
Verdammte sch....
Also meine Entschuldigung geht in diesem Sinne wirklich an "Nick Nameless" !!!
Mist wie mache ich das jetzt wieder gut?
Es ging eigendlich um den "underground-Restbericht, der von Crazy-Virus verfasst wurde und dann mehrmals in leicht veränderter Form gepostet wurde. DAS war zu viel des Guten.
Mir wird das genaze jetzt ein bischen zu viel... deswegen von mir aus Sendepause.
@Nick Nameless
Das mit der Entschuldigung meinte ich ernst. Sorry. _________________ Gruss...
Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell ! |
|
Nach oben |
|
|
crazy-virus RC-Fan
|
Verfasst am: 15.10.2003, 21:28 Titel: Re: Computerspielethreads werden immer gechlossen! |
|
|
Ich sag dazu jetzt gar nichts mehr! Hat eh keinen Sinn! Ich seh jetzt ein das es mein fehler war! Am besten hier wird jetzt zu gemacht bringt ja eh nix! _________________ My track drives me crazy
|
|
Nach oben |
|
|
Nick Nameless RC-Fan
|
Verfasst am: 15.10.2003, 21:34 Titel: Re: Computerspielethreads werden immer gechlossen! |
|
|
@Jey_Bee
Geht klar - bin nicht nachtragend!
Hab mich und meine Wortwahl wieder im Griff. Puls ist auch wieder am fallen - alles bestens also.
allgemein:
-----------
Ich äussere mich auch gerne mal in einem PC-Thread, weil PC-Spiele zu meinen engsten Hobbys gehören und ich mich täglich, wenn ich im Netz bin, darüber informiere.
Muss sich aber, auch wenns im OT-Bereich ist, in Grenzen halten - ein PC-Games Thread reicht vollkomen.
Zuletzt bearbeitet von Nick Nameless am 15.10.2003, 21:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Funkyking RC-Fan
|
Verfasst am: 15.10.2003, 21:38 Titel: Re: Computerspielethreads werden immer gechlossen! |
|
|
auch wenn ich jetzt wieder drauf zurückommen muss, aber ich finde wenn schon keine threads über musik oder auch der über allgenienes zu boxen soundanlagen tc(was auch elektonikramist) hier nicht geduldet werde, gehört hier ein pc thread genauso wenig hin, an den beiden oben gennanten threads wurde nämlich gut mitdiskutiert und nicht gespammt! _________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt |
|
Nach oben |
|
|
crazy-virus RC-Fan
|
Verfasst am: 15.10.2003, 21:44 Titel: Re: Computerspielethreads werden immer gechlossen! |
|
|
Quote:
an den beiden oben gennanten threads wurde nämlich gut mitdiskutiert und nicht gespammt!
Jep find ich auch! Und wie oben schon gesagt das ist:Quote: das ist fast so als wenn man telefoniert und die kleine Schwester den Stecker zieht! Einfach sche***!
na ja... _________________ My track drives me crazy
|
|
Nach oben |
|
|
microsash Admin
|
Verfasst am: 15.10.2003, 22:05 Titel: Re: Computerspielethreads werden immer gechlossen! |
|
|
So,
jetzt mal alle den Ball flach halten.
Wir sind nunmal ein Bit-Racer Forum und kein Computer,HiFi oder sonst irgendwas forum.
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
|
|
Nach oben |
|
|
Funkyking RC-Fan
|
Verfasst am: 15.10.2003, 22:37 Titel: Re: Computerspielethreads werden immer gechlossen! |
|
|
mein gott(nicht das mir sympathien zu ihm zugeasgt werden)
dann macht den Ot zu fertig ab
pcspiele sind genause ot wie hifi oder sonstiges! _________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt |
|
Nach oben |
|
|
microsash Admin
|
Verfasst am: 15.10.2003, 22:40 Titel: Re: Computerspielethreads werden immer gechlossen! |
|
|
Nein, OT wird nicht zu gemacht, aber es sollte halt nicht Überhand nehmen.
Wem Langweilig ist, soll seinen Bit in die Finger nehmen und einen neuen Mod basteln.
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
|
|
Nach oben |
|
|
Funkyking RC-Fan
|
Verfasst am: 15.10.2003, 23:19 Titel: Re: Computerspielethreads werden immer gechlossen! |
|
|
dann macht doh wenigstens einen musik tread einen pc spiele thread und nen sportthread, da kann man ja regelmässig meinetwegen die ersten seiten löschen wenns zuviel wird,dann sind wenigstens mal die sparten gedeckt _________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt |
|
Nach oben |
|
|
Nick Nameless RC-Fan
|
Verfasst am: 15.10.2003, 23:23 Titel: Re: Computerspielethreads werden immer gechlossen! |
|
|
....und einen "Lieblings-Blumen" -Thread und....... - funktioniert doch nicht.
Einfach lassen wies jetzt ist und sich beherrschen lernen, was das "offtopicen" betrifft. |
|
Nach oben |
|
|
Darkman Moderator
|
Verfasst am: 15.10.2003, 23:34 Titel: Re: Computerspielethreads werden immer gechlossen! |
|
|
sorry leute, so wars echt nicht gemeint
@funky
hab ja nicht behauptet, dass du dabei warst...der von dr erstelte text war eben daran schuld, weil ihn andere immer wieder abgeändert gepostet haben-nicht du !
Zuletzt bearbeitet von Darkman am 15.10.2003, 23:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Funkyking RC-Fan
|
Verfasst am: 15.10.2003, 23:42 Titel: Re: Computerspielethreads werden immer gechlossen! |
|
|
sag mir doch mal bitte welchen text du meinst! _________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt |
|
Nach oben |
|
|
G-Shocker RC-Fan
|
Verfasst am: 29.11.2003, 10:31 Titel: Re: Computerspielethreads werden immer gechlossen! |
|
|
Man postet doch nicht in einem Game Forum, wenn man mit den Leuten, mit denen man über Bits Fachsimpelt auch mal über was anderes reden will.
Man will vielleicht die Meinung von diesen Leuten hören und nicht die von irgendwelchen anonymen Game Forum Typen, wo man garkeinen Bezug hat mit wem man da diskutiert.
Auf 'nem Treffen wird doch auch keiner rausgeschmissen, wenn einer .....
Was das mit dem Traffic angeht, wenn man viele Member haben will muss man auch mit entsprechend Traffic rechnen.
Man kann ja nicht erwarten einen Haufen Member zu haben, die dann nix machen. (dürften ja dann auch die threads nicht lesen)
Zuletzt bearbeitet von G-Shocker am 29.11.2003, 11:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Speedyfan RC-Fan
|
|
Nach oben |
|
|
cartman Admin
|
Verfasst am: 29.11.2003, 11:49 Titel: Re: Computerspielethreads werden immer gechlossen! |
|
|
Schön das ihr diesen Thread wieder ausgegraben habt. Das Thema ist schon seit ca. 6 Wochen erledigt!
|
|
|