Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
crazy-virus RC-Fan
|
Verfasst am: 15.10.2003, 14:32 Titel: Computerspielethreads werden immer gechlossen! |
|
|
Ich frag mich was das soll jeden Computerspielthread einfach zu schließen! Wenn manche über ein Thema dikutieren was Admins nicht kennen oder nicht haben wollen wird dann einfach zu gemacht! Allein in den letzten 3 tagen wurden 4 Thearts geschlossen. Also an die Admins:
Lasst uns doch diskutieren auch wenn euch das Thema nicht in den Kram passt. Andere interessiert es doch. _________________ My track drives me crazy
Zuletzt bearbeitet von crazy-virus am 15.10.2003, 14:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Duck RC-Fan
|
Verfasst am: 15.10.2003, 14:39 Titel: Re: Computerspielethreads werden immer gechlossen! |
|
|
ja das stimmt.
zwar ist es hier ein bit-forum,allerdings gibt es hier einen off-topic bereich und ich finde wenn jemand eine frage disbezüglich pc-spielen,ps2,xbox hat sollte nicht gleich der thread geschlossen werden!
(wenn der pc-games-/konsolen-thread aber nicht im off-topic steht,finde ich aber schon das da der thread geschlossen/verschoben werden sollte!)
auf der anderen seite wiederum gibt es aber wirklich viele andere pc-games und konsolen seiten/foren.
aber hier gibt es einfach sooo viele user ,da bekommt man schon viele antworten
also admins:schließt nicht gleich alle spiele-threads _________________ Das Motto der Mienensucher:"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet!"
Zuletzt bearbeitet von Duck am 15.10.2003, 14:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
bluefishes RC-Fan
|
Verfasst am: 15.10.2003, 14:51 Titel: Re: Computerspielethreads werden immer gechlossen! |
|
|
Leute, zocken tuh ich auch gerne (BF1942, BHD angefangen, etc. etc.) aber traffic kost' geld.
Ich sehe das Offtopic hier eher so für die reine zwischenmenschliche Laberei mit angrenzenden Themen (Autos, Flugzeuge, 1:10er RC-Modellbau, etc. )
Wenn da jetzt wieder zu abschweifende Themen muss man einfach damit rechnen, das der Thread zu geht.
Ich find's o.k. das die Admins da ein bischen drauf achten.
Außerdem gibt's sehr gute andere Boards für fast jedes Game |
|
Nach oben |
|
|
crazy-virus RC-Fan
|
Verfasst am: 15.10.2003, 14:54 Titel: Re: Computerspielethreads werden immer gechlossen! |
|
|
Ja ist mir schon klar das es andere Foren gibt aber der Tread von NFS Underground wurde erst geschlossen als dikutiert wurde! Und wenn man gerade etwas besprechen will wird es abgehackt! das ist fast so als wenn man telefoniert und die kleine Schwester den Stecker zieht! Einfach sche***! _________________ My track drives me crazy
|
|
Nach oben |
|
|
cartman Admin
|
Verfasst am: 15.10.2003, 14:55 Titel: Re: Computerspielethreads werden immer gechlossen! |
|
|
Ich zocker gerne und oft. Und wenn ich Fragen zu einem Spiel habe, stelle ich diese da, wo sie hingehören. In ein Spiel-Forum.
Ich käme auch nie auf die Idee, in einem Games-Forum über Bits zu diskutieren.
Gehört IMHO einfach nicht hier hin, weil der Bezug zum Modellbau total fehlt.
cartman _________________
Another visitor - Stay a while ... stay forever!" |
|
Nach oben |
|
|
crazy-virus RC-Fan
|
|
Nach oben |
|
|
Darkman Moderator
|
Verfasst am: 15.10.2003, 15:01 Titel: Re: Computerspielethreads werden immer gechlossen! |
|
|
UND DER ERSTE THREAD HATTE SEINEN GRUND, WARUM ER GESCHLOSSEN WURDE ! Da hat Funky mit seinem Bericht oder was das auch immer war den Thread zugemüllt, da ihn alle abgeändert gepostet haben
ansonsten zocke ich ja auch gerne und oft, aber es hat halt nicht wirklich was mit dem forum hier zu tun..versteht das biite
Crazy-virus´hat es ja wohl noch immer nicht verstanden mit dem traffic
Zuletzt bearbeitet von Darkman am 15.10.2003, 15:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Jey_Bee RC-Fan
|
Verfasst am: 15.10.2003, 15:28 Titel: Re: Computerspielethreads werden immer gechlossen! |
|
|
Quote:
Ich zocker gerne und oft. Und wenn ich Fragen zu einem Spiel habe, stelle ich diese da, wo sie hingehören. In ein Spiel-Forum.
Ich käme auch nie auf die Idee, in einem Games-Forum über Bits zu diskutieren.
Gehört IMHO einfach nicht hier hin, weil der Bezug zum Modellbau total fehlt.
cartman
Mein reden. Es ist sicher auch ok, das Thema PC-Spiele "allgemein" Aufzugreifen, wenn es direkt, oder indirekt mit Bits oder RC zu tun hat.
Nur finde ich, ist es im NFS-Underground threat mit dem "test" sehr penetrannt überzogen worden, und das ging sogar weit über das Spamen hinaus.
der nächste Threat wurde geschlossen, weil "jemand" genau den "Test" (weshalb der NFS-Undergorund-Threat geschlossen wurde) NOCHMALS posten musste. Da währe mir der Hut als Moderator/Admin auch hochgegangen!
Und auf einmal wurde noch ein "Spiele"-Threat eröffnet ... statt einfach hinzunehmen, das es hier nicht gefragt ist.
Auch ich Spiele liebend gerne PC-Spiele, sogar sehr viele, die sich mit Autos/Modellen und RC beschäftigen. Dafür habe ich aber wesendlich spezifiziertere Internetseiten und Foren, wo meine Fragen, Belange und Begeisterung viel mehr beachtung und nutzen findet.
Das Thema Traffic ist eine Sache was kaum jemand versteht oder bedenkt. Denn jede Datenbewegung (Traffic) kostet GELD. Genau das ist auch der Grund warum das Spamen aus Admin-Seite so ungerne gesehen ist. _________________ Gruss...
Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell ! |
|
Nach oben |
|
|
Duck RC-Fan
|
Verfasst am: 15.10.2003, 15:36 Titel: Re: Computerspielethreads werden immer gechlossen! |
|
|
@all:wie heißt die seite die wie bit-racer.de ist,nur sich halt mit spielen beschäftigt?
wie lauten die adressen von spiel-foren?
würde mich interessieren _________________ Das Motto der Mienensucher:"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet!"
Zuletzt bearbeitet von Duck am 15.10.2003, 15:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Jey_Bee RC-Fan
|
|
Nach oben |
|
|
Duck RC-Fan
|
Verfasst am: 15.10.2003, 15:45 Titel: Re: Computerspielethreads werden immer gechlossen! |
|
|
sorry _________________ Das Motto der Mienensucher:"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet!"
Zuletzt bearbeitet von Duck am 15.10.2003, 17:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Mad_D RC-Fan
|
Verfasst am: 15.10.2003, 15:47 Titel: Re: Computerspielethreads werden immer gechlossen! |
|
|
Also nix gegen Games, Spiele selbst auch gerne und bin wohl einer der großen Gran Tourismo Fans.....
aber die Aussage : Ich war zu faul...
Muss man echt nix zu sagen.
Mfg Mad_d _________________ ... I'm a little BIT crazy... |
|
Nach oben |
|
|
microsash Admin
|
Verfasst am: 15.10.2003, 17:00 Titel: Re: Computerspielethreads werden immer gechlossen! |
|
|
Hi !
lest mal genauer !
Es gibt schon einen Spiele thread, da brauchen wir nicht 10 neue für jedes Spiel.
Bin selber Zocker und hab da auch mitgepostet.
Und wenn da auch wieder Müll gepostet wird, ist der auch wieder zu.
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
Zuletzt bearbeitet von microsash am 15.10.2003, 17:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Duck RC-Fan
|
Verfasst am: 15.10.2003, 17:14 Titel: Re: Computerspielethreads werden immer gechlossen! |
|
|
@sash:da gebe ich dir vollkommen recht
2-3 spiele threads reichen mehr als aus
_________________ Das Motto der Mienensucher:"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet!" |
|
Nach oben |
|
|
haegar69 RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 15.10.2003, 18:14 Titel: Re: Computerspielethreads werden immer gechlossen! |
|
|
ich bin ja auch etwas empfindlich, wenn man threads einfach schliesst ( ) aber ich bin der meinung, das spielethreads hier irgendwie überflüssig sind. ansatzweise könnte ich es ja noch verstehen, wenn es um autorennen ginge. _________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile |
|
Nach oben |
|
|
microsash Admin
|
Verfasst am: 15.10.2003, 18:33 Titel: Re: Computerspielethreads werden immer gechlossen! |
|
|
Einer wird gedultet !
Und wie gesagt, am besten, wenns um Autos geht nicht so ne Shooter-kacke oder so.
Wird Quatsch geschrieben ist auch Feierabend.
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
|
|
Nach oben |
|
|
Duck RC-Fan
|
Verfasst am: 15.10.2003, 18:35 Titel: Re: Computerspielethreads werden immer gechlossen! |
|
|
naja,ein spiel thread ist jetzt ja offen.ich finde wenn irgendwer fragen,tipps usw. hat sollte er sie da rein posten(computerspiele moah!)
der eine reicht _________________ Das Motto der Mienensucher:"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet!" |
|
Nach oben |
|
|
Nightmare-Child RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 15.10.2003, 19:16 Titel: Re: Computerspielethreads werden immer gechlossen! |
|
|
Will mich dazu jetzt auch mal äußern, habt warscheinlich Recht, wenn man über ein Game diskutieren will, kann man auch in ein Spiele-Forum gehen. Obwohl ich gestern auch ein Thread übern Game aufgemacht habe als OT!!!
MFG Marc _________________ Suche Vitrinen mit Dummy Chassi...
>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974 |
|
Nach oben |
|
|
crazy-virus RC-Fan
|
Verfasst am: 15.10.2003, 19:33 Titel: Re: Computerspielethreads werden immer gechlossen! |
|
|
Leute keine großen Aufreger!
@Darkman was soll das heißen? Er hats immer noch nicht verstanden mit dem Traffic. Hab ich was falsch gemacht?
Na ja nichts für ungut geh ich halt nächstes mal woanders posten. _________________ My track drives me crazy
|
|
Nach oben |
|
|
Funkyking RC-Fan
|
|
Nach oben |
|
|
|