FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Computerspielethreads werden immer gechlossen!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
crazy-virus
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.08.2003
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 14:32    Titel: Computerspielethreads werden immer gechlossen! Antworten mit Zitat

Ich frag mich was das soll jeden Computerspielthread einfach zu schließen! Wenn manche über ein Thema dikutieren was Admins nicht kennen oder nicht haben wollen wird dann einfach zu gemacht! Allein in den letzten 3 tagen wurden 4 Thearts geschlossen. Also an die Admins:
Lasst uns doch diskutieren auch wenn euch das Thema nicht in den Kram passt. Andere interessiert es doch.
_________________
My track drives me crazy


Zuletzt bearbeitet von crazy-virus am 15.10.2003, 14:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duck
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 21.08.2003
Beiträge: 429

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 14:39    Titel: Re: Computerspielethreads werden immer gechlossen! Antworten mit Zitat

ja das stimmt.
zwar ist es hier ein bit-forum,allerdings gibt es hier einen off-topic bereich und ich finde wenn jemand eine frage disbezüglich pc-spielen,ps2,xbox hat sollte nicht gleich der thread geschlossen werden!
(wenn der pc-games-/konsolen-thread aber nicht im off-topic steht,finde ich aber schon das da der thread geschlossen/verschoben werden sollte!)
auf der anderen seite wiederum gibt es aber wirklich viele andere pc-games und konsolen seiten/foren.
aber hier gibt es einfach sooo viele user ,da bekommt man schon viele antworten

also admins:schließt nicht gleich alle spiele-threads
_________________
Das Motto der Mienensucher:"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet!"


Zuletzt bearbeitet von Duck am 15.10.2003, 14:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bluefishes
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.12.2002
Beiträge: 1207

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 14:51    Titel: Re: Computerspielethreads werden immer gechlossen! Antworten mit Zitat

Leute, zocken tuh ich auch gerne (BF1942, BHD angefangen, etc. etc.) aber traffic kost' geld.

Ich sehe das Offtopic hier eher so für die reine zwischenmenschliche Laberei mit angrenzenden Themen (Autos, Flugzeuge, 1:10er RC-Modellbau, etc. )

Wenn da jetzt wieder zu abschweifende Themen muss man einfach damit rechnen, das der Thread zu geht.

Ich find's o.k. das die Admins da ein bischen drauf achten.

Außerdem gibt's sehr gute andere Boards für fast jedes Game
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crazy-virus
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.08.2003
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 14:54    Titel: Re: Computerspielethreads werden immer gechlossen! Antworten mit Zitat

Ja ist mir schon klar das es andere Foren gibt aber der Tread von NFS Underground wurde erst geschlossen als dikutiert wurde! Und wenn man gerade etwas besprechen will wird es abgehackt! das ist fast so als wenn man telefoniert und die kleine Schwester den Stecker zieht! Einfach sche***!
_________________
My track drives me crazy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 14:55    Titel: Re: Computerspielethreads werden immer gechlossen! Antworten mit Zitat

Ich zocker gerne und oft. Und wenn ich Fragen zu einem Spiel habe, stelle ich diese da, wo sie hingehören. In ein Spiel-Forum.

Ich käme auch nie auf die Idee, in einem Games-Forum über Bits zu diskutieren.

Gehört IMHO einfach nicht hier hin, weil der Bezug zum Modellbau total fehlt.

cartman
_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
crazy-virus
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.08.2003
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 14:58    Titel: Re: Computerspielethreads werden immer gechlossen! Antworten mit Zitat

Quote:


Gehört IMHO einfach nicht hier hin, weil der Bezug zum Modellbau total fehlt.

cartman



Bei NFS Underground kann man sein eigenes Modell aber doch bauen.
_________________
My track drives me crazy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 15:01    Titel: Re: Computerspielethreads werden immer gechlossen! Antworten mit Zitat

UND DER ERSTE THREAD HATTE SEINEN GRUND, WARUM ER GESCHLOSSEN WURDE ! Da hat Funky mit seinem Bericht oder was das auch immer war den Thread zugemüllt, da ihn alle abgeändert gepostet haben

ansonsten zocke ich ja auch gerne und oft, aber es hat halt nicht wirklich was mit dem forum hier zu tun..versteht das biite

Crazy-virus´hat es ja wohl noch immer nicht verstanden mit dem traffic

_________________


Zuletzt bearbeitet von Darkman am 15.10.2003, 15:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jey_Bee
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 10.08.2003
Beiträge: 781

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 15:28    Titel: Re: Computerspielethreads werden immer gechlossen! Antworten mit Zitat

Quote:

Ich zocker gerne und oft. Und wenn ich Fragen zu einem Spiel habe, stelle ich diese da, wo sie hingehören. In ein Spiel-Forum.

Ich käme auch nie auf die Idee, in einem Games-Forum über Bits zu diskutieren.

Gehört IMHO einfach nicht hier hin, weil der Bezug zum Modellbau total fehlt.

cartman


Mein reden. Es ist sicher auch ok, das Thema PC-Spiele "allgemein" Aufzugreifen, wenn es direkt, oder indirekt mit Bits oder RC zu tun hat.

Nur finde ich, ist es im NFS-Underground threat mit dem "test" sehr penetrannt überzogen worden, und das ging sogar weit über das Spamen hinaus.
der nächste Threat wurde geschlossen, weil "jemand" genau den "Test" (weshalb der NFS-Undergorund-Threat geschlossen wurde) NOCHMALS posten musste. Da währe mir der Hut als Moderator/Admin auch hochgegangen!

Und auf einmal wurde noch ein "Spiele"-Threat eröffnet ... statt einfach hinzunehmen, das es hier nicht gefragt ist.

Auch ich Spiele liebend gerne PC-Spiele, sogar sehr viele, die sich mit Autos/Modellen und RC beschäftigen. Dafür habe ich aber wesendlich spezifiziertere Internetseiten und Foren, wo meine Fragen, Belange und Begeisterung viel mehr beachtung und nutzen findet.

Das Thema Traffic ist eine Sache was kaum jemand versteht oder bedenkt. Denn jede Datenbewegung (Traffic) kostet GELD. Genau das ist auch der Grund warum das Spamen aus Admin-Seite so ungerne gesehen ist.
_________________
Gruss...

Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duck
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 21.08.2003
Beiträge: 429

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 15:36    Titel: Re: Computerspielethreads werden immer gechlossen! Antworten mit Zitat

@all:wie heißt die seite die wie bit-racer.de ist,nur sich halt mit spielen beschäftigt?
wie lauten die adressen von spiel-foren?
würde mich interessieren
_________________
Das Motto der Mienensucher:"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet!"


Zuletzt bearbeitet von Duck am 15.10.2003, 15:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jey_Bee
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 10.08.2003
Beiträge: 781

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 15:43    Titel: Re: Computerspielethreads werden immer gechlossen! Antworten mit Zitat

@Duck
Schon mal was von Suchmaschienen gehört?
www.google.de
www.yahoo.de

Gerade zum Thema NFS-Underground, und auch den Restlichen Teilen könnte ich Euch mit Links totschmeissen!
http://nfs2000.4players.de:1033/
http://www.nfs-planet.de/index2.php
http://www.nfs-racer.4players.de:1054/news.php
http://nd4spd.ngz-network.de/engine.php?c=5&s=1
http://www.nfs-racer.4players.de:1054/news.php
Und alle diese Seiten, haben soweit auch eigene Foren!

Und so gibt es zu nahezu jedem Computer-Spiel eigene Internetseiten/auftritte!!!!

Das einzigste was ich wirklich mal Intressant finden würde, sind Spiele die sich DIREKT mit BIT und RC-Cars etc. beschäftigen, bzw darüber zu diskutieren.
Allerdings werde ich mich "noch" zurückhalten einen "PASSENDEN" Threat dafür zu eröffnen.
_________________
Gruss...

Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !


Zuletzt bearbeitet von Jey_Bee am 15.10.2003, 15:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duck
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 21.08.2003
Beiträge: 429

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 15:45    Titel: Re: Computerspielethreads werden immer gechlossen! Antworten mit Zitat

sorry
_________________
Das Motto der Mienensucher:"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet!"


Zuletzt bearbeitet von Duck am 15.10.2003, 17:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mad_D
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 05.06.2003
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 15:47    Titel: Re: Computerspielethreads werden immer gechlossen! Antworten mit Zitat

Also nix gegen Games, Spiele selbst auch gerne und bin wohl einer der großen Gran Tourismo Fans.....
aber die Aussage : Ich war zu faul...
Muss man echt nix zu sagen.
Mfg Mad_d
_________________
... I'm a little BIT crazy...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 17:00    Titel: Re: Computerspielethreads werden immer gechlossen! Antworten mit Zitat

Hi !

lest mal genauer !

Es gibt schon einen Spiele thread, da brauchen wir nicht 10 neue für jedes Spiel.
Bin selber Zocker und hab da auch mitgepostet.

Und wenn da auch wieder Müll gepostet wird, ist der auch wieder zu.

MfG

Sash
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****



Zuletzt bearbeitet von microsash am 15.10.2003, 17:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Duck
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 21.08.2003
Beiträge: 429

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 17:14    Titel: Re: Computerspielethreads werden immer gechlossen! Antworten mit Zitat

@sash:da gebe ich dir vollkommen recht
2-3 spiele threads reichen mehr als aus


_________________
Das Motto der Mienensucher:"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 03.09.2002
Beiträge: 3511

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 18:14    Titel: Re: Computerspielethreads werden immer gechlossen! Antworten mit Zitat

ich bin ja auch etwas empfindlich, wenn man threads einfach schliesst ( ) aber ich bin der meinung, das spielethreads hier irgendwie überflüssig sind. ansatzweise könnte ich es ja noch verstehen, wenn es um autorennen ginge.
_________________
Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 18:33    Titel: Re: Computerspielethreads werden immer gechlossen! Antworten mit Zitat

Einer wird gedultet !

Und wie gesagt, am besten, wenns um Autos geht nicht so ne Shooter-kacke oder so.
Wird Quatsch geschrieben ist auch Feierabend.

MfG

Sash
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Duck
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 21.08.2003
Beiträge: 429

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 18:35    Titel: Re: Computerspielethreads werden immer gechlossen! Antworten mit Zitat

naja,ein spiel thread ist jetzt ja offen.ich finde wenn irgendwer fragen,tipps usw. hat sollte er sie da rein posten(computerspiele moah!)
der eine reicht
_________________
Das Motto der Mienensucher:"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.04.2003
Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 19:16    Titel: Re: Computerspielethreads werden immer gechlossen! Antworten mit Zitat

Will mich dazu jetzt auch mal äußern, habt warscheinlich Recht, wenn man über ein Game diskutieren will, kann man auch in ein Spiele-Forum gehen. Obwohl ich gestern auch ein Thread übern Game aufgemacht habe als OT!!!

MFG Marc
_________________
Suche Vitrinen mit Dummy Chassi...

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crazy-virus
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.08.2003
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 19:33    Titel: Re: Computerspielethreads werden immer gechlossen! Antworten mit Zitat

Leute keine großen Aufreger!
@Darkman was soll das heißen? Er hats immer noch nicht verstanden mit dem Traffic. Hab ich was falsch gemacht?

Na ja nichts für ungut geh ich halt nächstes mal woanders posten.
_________________
My track drives me crazy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 1588

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 20:50    Titel: Re: Computerspielethreads werden immer gechlossen! Antworten mit Zitat

Quote:

UND DER ERSTE THREAD HATTE SEINEN GRUND, WARUM ER GESCHLOSSEN WURDE ! Da hat Funky mit seinem Bericht oder was das auch immer war den Thread zugemüllt, da ihn alle abgeändert gepostet haben




HEHE mal langsam, was hab ich hier zugemüllt mit irgendnem bericht?


ich geh mal davon aus du meinst den Preview von Crazy Virus
ich finds ncht in ordnung hier einfach beschuldigungen inden raum zu werfen ohne das sie stimmen !
das ist nicht ok
_________________
außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt


Zuletzt bearbeitet von Funkyking am 15.10.2003, 20:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de