FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Vergleichstest Nakamichi - Tomy Booster
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.12.2002, 10:04    Titel: Re: Vergleichstest Nakamichi - Tomy Booster Antworten mit Zitat

@gizmo & Joggl: Könnt ihr mir bitte Eure Email-Addi schicken, wenn ihr noch Interesse habt. Ich hätte da noch Infos bezgl. der Turboracer.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.12.2002, 10:23    Titel: Re: Vergleichstest Nakamichi - Tomy Booster Antworten mit Zitat

falls es noch geht würde ich auch welche bestellen,
1x den roten
1x den blauen

denn bei qvc gibts ne warteliste für die nakas,,
wer ist eigentlich der hersteller dieser autos?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.12.2002, 10:33    Titel: Re: Vergleichstest Nakamichi - Tomy Booster Antworten mit Zitat

Haben die auch unterschiedliche Frequenzen ?
rot 27 , blau 45 ???
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.12.2002, 10:45    Titel: Re: Vergleichstest Nakamichi - Tomy Booster Antworten mit Zitat

Quote:

Haben die auch unterschiedliche Frequenzen ?
rot 27 , blau 45 ???

rot 27
blau 40
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.12.2002, 10:53    Titel: Re: Vergleichstest Nakamichi - Tomy Booster Antworten mit Zitat

Dann möchte ich einen blauen und einen roten .
Ich fang mal ne Liste an wie sich das gehört .

Ich hab die Liste wieder gelöscht , wenn Du genaues weisst über die Verfü´gbarkeit kannst Du es ja posten . Danke

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 03.12.2002, 13:13, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.12.2002, 11:03    Titel: Re: Vergleichstest Nakamichi - Tomy Booster Antworten mit Zitat

Nochmal an alle. Ich habe erstmal 14 Stück reserviert bekommen. Die werde ich auch holen. Allerdings muss ich für die jetzt noch nachträglichen Anfragen erstmal nachfragen wie es mit mehr aussieht. Ich melde mich wieder wenn ich mehr weiss. Die Namen die ich oben schon in der Liste genannt habe, bekommen jeweils die Anzahl reserviert. Die anderen bitte ein wenig gedulden.

Gruß
André
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.12.2002, 12:21    Titel: Re: Vergleichstest Nakamichi - Tomy Booster Antworten mit Zitat

O.k.
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.12.2002, 15:21    Titel: Re: Vergleichstest Nakamichi - Tomy Booster Antworten mit Zitat

Juhu ---- ich steh drauf !!!!!

Gast

BeitragVerfasst am: 03.12.2002, 23:56    Titel: Re: Vergleichstest Nakamichi - Tomy Booster Antworten mit Zitat

Uh, uh, hier! *meld*
Ich hätt auch noch gern nen Roten wenns irgendwie möglich ist. Wär echt klasse, wenns noch gehen würd.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 04.12.2002, 00:18    Titel: Re: Vergleichstest Nakamichi - Tomy Booster Antworten mit Zitat

Ich bins gleich nochmal. Wie ist den die Quali von den Turbos? Und wie sehen sie von innen aus. Gibts da grosse Unterschiede zum Nakamichi? (Falls es überhaupt welche gibt)
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 04.12.2002, 08:40    Titel: Re: Vergleichstest Nakamichi - Tomy Booster Antworten mit Zitat

Also dann nochmal

Die Qualität kann ich nicht direkt mit einem Nakamichi vergleichen, da ich keinen Nakamichi besitze. Anhand von Bilder und von Qualitätsberichten kann ich aber sehr wohl darauf schließen dass es eine vergleichbare Qualität wenn nicht sogar Nakamichi OEMs sind.

Ich werde morgen zu diesem Händler fahren und erstmal die bestellten mitnehmen, die sind auch schon alle vergeben. Leider hat der Händler kurz vor dem Weihnachtsgeschäft nicht mehr viel auf Lager, bekommt aber wieder welche rein. Von daher müsst ihr (die ihr noch keinen reserviert habt) bitte gedulden.

Gruß
André
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.12.2002, 08:49    Titel: Re: Vergleichstest Nakamichi - Tomy Booster Antworten mit Zitat

Hab das Geld überwiesen müste also spätestens Morgen auf deinem Konto sein !

Gast

BeitragVerfasst am: 04.12.2002, 09:08    Titel: Re: Vergleichstest Nakamichi - Tomy Booster Antworten mit Zitat

Quote:

Hab das Geld überwiesen müste also spätestens Morgen auf deinem Konto sein !

Alles klaro, hab schon einen Termin mit dem morgen gemacht. Der hat leider kein Ladengeschäft.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 04.12.2002, 15:17    Titel: Re: Vergleichstest Nakamichi - Tomy Booster Antworten mit Zitat

Quote:

Also dann nochmal
...
Leider hat der Händler kurz vor dem Weihnachtsgeschäft nicht mehr viel auf Lager, bekommt aber wieder welche rein. Von daher müsst ihr (die ihr noch keinen reserviert habt) bitte gedulden.

Gruß
André

Danke für die Antwort. Ich werd mich dann mal in Geduld üben (hoffentlich bekommt der noch welche vor Weihnachten)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.