| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 03.12.2002, 10:04 Titel: Re: Vergleichstest Nakamichi - Tomy Booster |
|
|
@gizmo & Joggl: Könnt ihr mir bitte Eure Email-Addi schicken, wenn ihr noch Interesse habt. Ich hätte da noch Infos bezgl. der Turboracer.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 03.12.2002, 10:23 Titel: Re: Vergleichstest Nakamichi - Tomy Booster |
|
|
falls es noch geht würde ich auch welche bestellen,
1x den roten
1x den blauen
denn bei qvc gibts ne warteliste für die nakas,,
wer ist eigentlich der hersteller dieser autos?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 03.12.2002, 10:33 Titel: Re: Vergleichstest Nakamichi - Tomy Booster |
|
|
Haben die auch unterschiedliche Frequenzen ?
rot 27 , blau 45 ???
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 03.12.2002, 10:45 Titel: Re: Vergleichstest Nakamichi - Tomy Booster |
|
|
Quote:
Haben die auch unterschiedliche Frequenzen ?
rot 27 , blau 45 ???
rot 27
blau 40
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 03.12.2002, 10:53 Titel: Re: Vergleichstest Nakamichi - Tomy Booster |
|
|
Dann möchte ich einen blauen und einen roten .
Ich fang mal ne Liste an wie sich das gehört .
Ich hab die Liste wieder gelöscht , wenn Du genaues weisst über die Verfü´gbarkeit kannst Du es ja posten . Danke
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 03.12.2002, 13:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 03.12.2002, 11:03 Titel: Re: Vergleichstest Nakamichi - Tomy Booster |
|
|
Nochmal an alle. Ich habe erstmal 14 Stück reserviert bekommen. Die werde ich auch holen. Allerdings muss ich für die jetzt noch nachträglichen Anfragen erstmal nachfragen wie es mit mehr aussieht. Ich melde mich wieder wenn ich mehr weiss. Die Namen die ich oben schon in der Liste genannt habe, bekommen jeweils die Anzahl reserviert. Die anderen bitte ein wenig gedulden.
Gruß
André
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 03.12.2002, 12:21 Titel: Re: Vergleichstest Nakamichi - Tomy Booster |
|
|
O.k.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 03.12.2002, 15:21 Titel: Re: Vergleichstest Nakamichi - Tomy Booster |
|
|
Juhu ---- ich steh drauf !!!!!
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 03.12.2002, 23:56 Titel: Re: Vergleichstest Nakamichi - Tomy Booster |
|
|
Uh, uh, hier! *meld*
Ich hätt auch noch gern nen Roten wenns irgendwie möglich ist. Wär echt klasse, wenns noch gehen würd.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 04.12.2002, 00:18 Titel: Re: Vergleichstest Nakamichi - Tomy Booster |
|
|
Ich bins gleich nochmal. Wie ist den die Quali von den Turbos? Und wie sehen sie von innen aus. Gibts da grosse Unterschiede zum Nakamichi? (Falls es überhaupt welche gibt)
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 04.12.2002, 08:40 Titel: Re: Vergleichstest Nakamichi - Tomy Booster |
|
|
Also dann nochmal
Die Qualität kann ich nicht direkt mit einem Nakamichi vergleichen, da ich keinen Nakamichi besitze. Anhand von Bilder und von Qualitätsberichten kann ich aber sehr wohl darauf schließen dass es eine vergleichbare Qualität wenn nicht sogar Nakamichi OEMs sind.
Ich werde morgen zu diesem Händler fahren und erstmal die bestellten mitnehmen, die sind auch schon alle vergeben. Leider hat der Händler kurz vor dem Weihnachtsgeschäft nicht mehr viel auf Lager, bekommt aber wieder welche rein. Von daher müsst ihr (die ihr noch keinen reserviert habt) bitte gedulden.
Gruß
André
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 04.12.2002, 08:49 Titel: Re: Vergleichstest Nakamichi - Tomy Booster |
|
|
Hab das Geld überwiesen müste also spätestens Morgen auf deinem Konto sein !
|
 |
Anonymer User Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
|
| Nach oben |