FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Radstand bei ZZ SE ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bitfire

BeitragVerfasst am: 01.10.2003, 01:59    Titel: Re: Radstand bei ZZ SE ? Antworten mit Zitat

Hallo Schoeni2,

vielen Dank für das Maß vom Radstand. Das Chassis ist wahrscheinlich auch erheblich breiter und höher als bei den BitCharG? Wärst Du vielleicht so nett das auch noch auszumessen?

Vielen Dank
Bitfire
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 01.10.2003, 03:16    Titel: Re: Radstand bei ZZ SE ? Antworten mit Zitat

Tja, da meiner hoffentlich auch nur noch Tage bis zum Eintreffen dauert, habe ich mir auch schon meine Gedanken dazu gemacht. Die Karosserien sehen super-schwul aus. Das macht aber nix. 4 cm Radstand - was sagt uns das? Die geilen alten ZipZap-Bodies werden wohl genau passen. Also weg mit den SE-Bodies. Dodge Challenger, ich komme!
schoeni2
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.10.2003, 12:09    Titel: Re: Radstand bei ZZ SE ? Antworten mit Zitat

Also das Chassis ist auf jeden Fall breiter und länger als die herkömmlichen BitCharG; Länge: ca. 6,9 cm - Breite: 2,7 cm. Und die alten ZipZap-Bodies passen meiner Meinung nach drauf, denn ich hab noch ne komplett verchromte X-Men Mazda RX6 Karosserie dazubekommen und die paßt wunder bar, hat aber leider kein Licht!

Ich hätte aber sehr gerne noch das KarosserieKit mit dem 1969 Chevrolet Yenko S/C Camaro und dem Dodge Challenger...wißt ihr vielleicht wie ich, ohne Urlaub in den Staaten zu machen, an Zubehör komme?!

Am Video bin ich dran, muß es nur noch auf eine akzeptable Größe und Länge bringen!!
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.10.2003, 14:11    Titel: Re: Radstand bei ZZ SE ? Antworten mit Zitat

@schoeni2 toll endlich Video

karosse bekommst von Sven
(Bit Char-G City Racer)

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=6361&startid=2

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.10.2003, 16:57    Titel: Re: Radstand bei ZZ SE ? Antworten mit Zitat

Also ein kleiner Film ist fertig (1,5 mb), aber leider hats mir bei der Kompremierung die Farben verspaxt...naja

einfach angucken unter:

www.herbert-held.de/zipzap/ZipZap1_0001.wmv

Wenn Ihr noch andere Fahrsituationen sehen wollt...einfach schreiben und ich werd probieren, was ich machen kann!!

Und Danke @VD für den Tip!!
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.10.2003, 17:19    Titel: Re: Radstand bei ZZ SE ? Antworten mit Zitat

schöne geräusche macht der kleine, aber das video kann ich mal wieder nicht sehen was ist das für ein codec ? Hier im Forum wird man ja codec sammler
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.10.2003, 17:31    Titel: Re: Radstand bei ZZ SE ? Antworten mit Zitat

@schoeni2 danke, ich denke wir habe zu danken.

Also so langsam brauch ich auch ein SE, tolles Teil und man erkennt auch ganz gut die einzelnen Lenkschritte.

Gut ne andere Karosse drauf und dann sind die Teile wirklich der HAMMER, danke noch mal schoeni2, genau sowas wollte man sehen. Kannst ja mal Deine einparkkünste Festhalten

P.S: Darkman scheint ne normale wmv datei zu sein

Zuletzt bearbeitet von VD am 01.10.2003, 17:33, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mad_D
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.10.2003, 17:35    Titel: Re: Radstand bei ZZ SE ? Antworten mit Zitat

Also erstmal Danke für das Video. jetzt hätte ich aber mal ne Frage. Habe gehört dasa die alten Zipzap Bodys ne andere Aufhängung vorne haben. Sie passen also generell man muss nur vorne etwas nacharbeiten. Stimmt das so???
Mfg mad_D
bitfire

BeitragVerfasst am: 01.10.2003, 18:25    Titel: Re: Radstand bei ZZ SE ? Antworten mit Zitat

Hallo Schoeni2,

vielen Dank für die Maße Es fehlt aber noch die HÖHE von dem Chassis - kann ich Dir zumuten noch mal zur Schieblehre zu greifen?

Danke!
Bitfire
schoeni2
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.10.2003, 19:46    Titel: Re: Radstand bei ZZ SE ? Antworten mit Zitat

gern geschehn!!

Also:
@ VD: es ist ne normale wmv Datei;

@Mad_D: ich habe bei meinem XMen-Body nix nacharbeiten müssen, und soweit ich bis jetzt weiß ist das ein "Standart"-Body;

und @bitfire: das Chassis hat bis zur Kunststoffkante eine Höhe von 1,5 cm und bis zur "Elektronikkante" eine Höhe von 2,1 cm

...hoffe es paßt so!?!

...hab gerade nen Ladegerät bestellt! Mann, bin ich gespannt ob man mit nem korrekt geladenen Akku ne längere Fahrzeit als 4 Minuten mit Licht zusammen bringt!!
crazy-virus
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.10.2003, 20:02    Titel: Re: Radstand bei ZZ SE ? Antworten mit Zitat

Boah GEIL!
Jetzt steht es für mich fest ich brauch so ein Ding!!!!!
Egal wie kacke die Aussehen.
@schoeni2
kansst du mal die beiden ZZ-Bodies neben einaderlegen und ein Foto machen?
Edit:
Ach ja was hast du dir für ein ladergerät bestellt? Bin nähmlich auch grad auf der suche!

Zuletzt bearbeitet von crazy-virus am 01.10.2003, 20:04, insgesamt einmal bearbeitet
inZan1tY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.10.2003, 20:24    Titel: Re: Radstand bei ZZ SE ? Antworten mit Zitat

Tausend Dank für das Video! Obwohl, wenn ich's mir recht überlege, müsste ich dich dafür hassen, weil ich's nun noch weniger abwarten kann
Hatte zwar gestern nen Riesenstress mit meinen Eltern (Zitat: "Warum gibst du soviel Geld für so nen unnötigen Sch*** aus??" ) ,aber was solls? Dafür lohnt es sich!

The Dopefish is alive!
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.10.2003, 20:39    Titel: Re: Radstand bei ZZ SE ? Antworten mit Zitat

ich hab den neusten codec aber er kann es nich abspielen!!
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.10.2003, 21:16    Titel: Re: Radstand bei ZZ SE ? Antworten mit Zitat

Quote:

@ VD: es ist ne normale wmv Datei;

Was ist es dann?
Ich kann das nämlich auch nicht anzeigen!
Bitte nenn uns mal den Codec!

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
schoeni2
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.10.2003, 21:26    Titel: Re: Radstand bei ZZ SE ? Antworten mit Zitat

Wegen dem Codec...ich hab leider keine Ahnung...im MS Moviemaker wird da leider nix von gesagt...es kommt halt eine wmv Datei raus...sorry...
Hab bei mir auch ein wenig rumprobiert und am besten (ohne ruckeln oder ähnlichen codec problemen) spielts der winamp 3 ab...vielleicht hilfts ja!?

@crazy-virus: hier is hoffentlich das Foto

...und zum Ladegerät...hab zufällig nen B-Charger bei EBay entdeckt der schlecht eingestellt war
crazy-virus
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.10.2003, 21:29    Titel: Re: Radstand bei ZZ SE ? Antworten mit Zitat

AHHH!
Danke!
Dann kann ich mir endlich die Sets bestellen!
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.10.2003, 22:24    Titel: Re: Radstand bei ZZ SE ? Antworten mit Zitat

Video-/Audiocodec: Windows Media 9
Es braucht also den Windows Mediaplayer 9.0... Auch 'ne Möglichkeit die Anwender zum Upgrade zu zwingen!

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 01.10.2003, 22:51    Titel: Re: Radstand bei ZZ SE ? Antworten mit Zitat

Geiles Video !

ist besser wie der letzte Film von Michaela Schafrath

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 01.10.2003, 23:09    Titel: Re: Radstand bei ZZ SE ? Antworten mit Zitat

Sehr schönes Video...und nur noch wenige Tage, bis meiner kommt. ***freu***

P.S. Die Filme mit der Schaffrathschen sind aber auch o.k..

Zuletzt bearbeitet von Richie am 01.10.2003, 23:13, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 01.10.2003, 23:15    Titel: Re: Radstand bei ZZ SE ? Antworten mit Zitat

Meiner sollte auch schon da sein

Die Michaela hat so schöne Augen

MfG

Sash

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.