| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
bitfire
Anmeldedatum: 15.09.2003 Beiträge: 24
|
Verfasst am: 01.10.2003, 01:59 Titel: Re: Radstand bei ZZ SE ? |
|
|
Hallo Schoeni2,
vielen Dank für das Maß vom Radstand. Das Chassis ist wahrscheinlich auch erheblich breiter und höher als bei den BitCharG? Wärst Du vielleicht so nett das auch noch auszumessen?
Vielen Dank
Bitfire |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002 Beiträge: 12434
|
Verfasst am: 01.10.2003, 03:16 Titel: Re: Radstand bei ZZ SE ? |
|
|
Tja, da meiner hoffentlich auch nur noch Tage bis zum Eintreffen dauert, habe ich mir auch schon meine Gedanken dazu gemacht. Die Karosserien sehen super-schwul aus. Das macht aber nix. 4 cm Radstand - was sagt uns das? Die geilen alten ZipZap-Bodies werden wohl genau passen. Also weg mit den SE-Bodies. Dodge Challenger, ich komme! _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
schoeni2 RC-Fan


Anmeldedatum: 03.09.2003 Beiträge: 156
|
Verfasst am: 01.10.2003, 12:09 Titel: Re: Radstand bei ZZ SE ? |
|
|
Also das Chassis ist auf jeden Fall breiter und länger als die herkömmlichen BitCharG; Länge: ca. 6,9 cm - Breite: 2,7 cm. Und die alten ZipZap-Bodies passen meiner Meinung nach drauf, denn ich hab noch ne komplett verchromte X-Men Mazda RX6 Karosserie dazubekommen und die paßt wunder bar, hat aber leider kein Licht!
Ich hätte aber sehr gerne noch das KarosserieKit mit dem 1969 Chevrolet Yenko S/C Camaro und dem Dodge Challenger...wißt ihr vielleicht wie ich, ohne Urlaub in den Staaten zu machen, an Zubehör komme?!
Am Video bin ich dran, muß es nur noch auf eine akzeptable Größe und Länge bringen!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
VD RC-Fan


Anmeldedatum: 11.12.2002 Beiträge: 1885
|
|
| Nach oben |
|
 |
schoeni2 RC-Fan


Anmeldedatum: 03.09.2003 Beiträge: 156
|
Verfasst am: 01.10.2003, 16:57 Titel: Re: Radstand bei ZZ SE ? |
|
|
Also ein kleiner Film ist fertig (1,5 mb), aber leider hats mir bei der Kompremierung die Farben verspaxt...naja
einfach angucken unter:
www.herbert-held.de/zipzap/ZipZap1_0001.wmv
Wenn Ihr noch andere Fahrsituationen sehen wollt...einfach schreiben und ich werd probieren, was ich machen kann!!
Und Danke @VD für den Tip!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002 Beiträge: 8357
|
Verfasst am: 01.10.2003, 17:19 Titel: Re: Radstand bei ZZ SE ? |
|
|
schöne geräusche macht der kleine, aber das video kann ich mal wieder nicht sehen was ist das für ein codec ? Hier im Forum wird man ja codec sammler  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
VD RC-Fan


Anmeldedatum: 11.12.2002 Beiträge: 1885
|
Verfasst am: 01.10.2003, 17:31 Titel: Re: Radstand bei ZZ SE ? |
|
|
@schoeni2 danke, ich denke wir habe zu danken.
Also so langsam brauch ich auch ein SE, tolles Teil und man erkennt auch ganz gut die einzelnen Lenkschritte.
Gut ne andere Karosse drauf und dann sind die Teile wirklich der HAMMER, danke noch mal schoeni2, genau sowas wollte man sehen. Kannst ja mal Deine einparkkünste Festhalten
P.S: Darkman scheint ne normale wmv datei zu sein  _________________
![]()
Zuletzt bearbeitet von VD am 01.10.2003, 17:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Mad_D RC-Fan


Anmeldedatum: 05.06.2003 Beiträge: 483
|
Verfasst am: 01.10.2003, 17:35 Titel: Re: Radstand bei ZZ SE ? |
|
|
Also erstmal Danke für das Video. jetzt hätte ich aber mal ne Frage. Habe gehört dasa die alten Zipzap Bodys ne andere Aufhängung vorne haben. Sie passen also generell man muss nur vorne etwas nacharbeiten. Stimmt das so???
Mfg mad_D _________________ ... I'm a little BIT crazy... |
|
| Nach oben |
|
 |
bitfire
Anmeldedatum: 15.09.2003 Beiträge: 24
|
Verfasst am: 01.10.2003, 18:25 Titel: Re: Radstand bei ZZ SE ? |
|
|
Hallo Schoeni2,
vielen Dank für die Maße Es fehlt aber noch die HÖHE von dem Chassis - kann ich Dir zumuten noch mal zur Schieblehre zu greifen?
Danke!
Bitfire |
|
| Nach oben |
|
 |
schoeni2 RC-Fan


Anmeldedatum: 03.09.2003 Beiträge: 156
|
Verfasst am: 01.10.2003, 19:46 Titel: Re: Radstand bei ZZ SE ? |
|
|
gern geschehn!!
Also:
@ VD: es ist ne normale wmv Datei;
@Mad_D: ich habe bei meinem XMen-Body nix nacharbeiten müssen, und soweit ich bis jetzt weiß ist das ein "Standart"-Body;
und @bitfire: das Chassis hat bis zur Kunststoffkante eine Höhe von 1,5 cm und bis zur "Elektronikkante" eine Höhe von 2,1 cm
...hoffe es paßt so!?!
...hab gerade nen Ladegerät bestellt! Mann, bin ich gespannt ob man mit nem korrekt geladenen Akku ne längere Fahrzeit als 4 Minuten mit Licht zusammen bringt!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
crazy-virus RC-Fan


Anmeldedatum: 12.08.2003 Beiträge: 479
|
Verfasst am: 01.10.2003, 20:02 Titel: Re: Radstand bei ZZ SE ? |
|
|
Boah GEIL!
Jetzt steht es für mich fest ich brauch so ein Ding!!!!!
Egal wie kacke die Aussehen.
@schoeni2
kansst du mal die beiden ZZ-Bodies neben einaderlegen und ein Foto machen?
Edit:
Ach ja was hast du dir für ein ladergerät bestellt? Bin nähmlich auch grad auf der suche!  _________________ My track drives me crazy
Zuletzt bearbeitet von crazy-virus am 01.10.2003, 20:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
inZan1tY RC-Fan


Anmeldedatum: 04.02.2003 Beiträge: 164
|
Verfasst am: 01.10.2003, 20:24 Titel: Re: Radstand bei ZZ SE ? |
|
|
Tausend Dank für das Video! Obwohl, wenn ich's mir recht überlege, müsste ich dich dafür hassen, weil ich's nun noch weniger abwarten kann
Hatte zwar gestern nen Riesenstress mit meinen Eltern (Zitat: "Warum gibst du soviel Geld für so nen unnötigen Sch*** aus??" ) ,aber was solls? Dafür lohnt es sich!  _________________
The Dopefish is alive!  |
|
| Nach oben |
|
 |
coolasice RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.02.2003 Beiträge: 3658
|
Verfasst am: 01.10.2003, 20:39 Titel: Re: Radstand bei ZZ SE ? |
|
|
ich hab den neusten codec aber er kann es nich abspielen!! _________________
">
~~~~~~~~~~~~That´s what my wildest dreams are about!!!!~~~~~~~~~~~~~ |
|
| Nach oben |
|
 |
toffa RC-Fan


Anmeldedatum: 29.09.2002 Beiträge: 1671
|
|
| Nach oben |
|
 |
schoeni2 RC-Fan


Anmeldedatum: 03.09.2003 Beiträge: 156
|
Verfasst am: 01.10.2003, 21:26 Titel: Re: Radstand bei ZZ SE ? |
|
|
Wegen dem Codec...ich hab leider keine Ahnung...im MS Moviemaker wird da leider nix von gesagt...es kommt halt eine wmv Datei raus...sorry...
Hab bei mir auch ein wenig rumprobiert und am besten (ohne ruckeln oder ähnlichen codec problemen) spielts der winamp 3 ab...vielleicht hilfts ja!?
@crazy-virus: hier is hoffentlich das Foto
...und zum Ladegerät...hab zufällig nen B-Charger bei EBay entdeckt der schlecht eingestellt war  |
|
| Nach oben |
|
 |
crazy-virus RC-Fan


Anmeldedatum: 12.08.2003 Beiträge: 479
|
Verfasst am: 01.10.2003, 21:29 Titel: Re: Radstand bei ZZ SE ? |
|
|
AHHH!
Danke!
Dann kann ich mir endlich die Sets bestellen!  _________________ My track drives me crazy
|
|
| Nach oben |
|
 |
Garincha1 RC-Enthusiast

Anmeldedatum: 24.02.2003 Beiträge: 2852
|
Verfasst am: 01.10.2003, 22:24 Titel: Re: Radstand bei ZZ SE ? |
|
|
Video-/Audiocodec: Windows Media 9
Es braucht also den Windows Mediaplayer 9.0... Auch 'ne Möglichkeit die Anwender zum Upgrade zu zwingen!
|
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 01.10.2003, 22:51 Titel: Re: Radstand bei ZZ SE ? |
|
|
Geiles Video !
ist besser wie der letzte Film von Michaela Schafrath
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002 Beiträge: 12434
|
Verfasst am: 01.10.2003, 23:09 Titel: Re: Radstand bei ZZ SE ? |
|
|
Sehr schönes Video...und nur noch wenige Tage, bis meiner kommt. ***freu***
P.S. Die Filme mit der Schaffrathschen sind aber auch o.k.. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Zuletzt bearbeitet von Richie am 01.10.2003, 23:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 01.10.2003, 23:15 Titel: Re: Radstand bei ZZ SE ? |
|
|
Meiner sollte auch schon da sein
Die Michaela hat so schöne Augen
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|