FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Jetzt WMV low Version - DivX high und Low Version** Hollandu
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 00:19    Titel: Re: Jetzt WMV low Version - DivX high und Low Version** Holl Antworten mit Zitat

Richie war ein guter(Disko)König!
Nur, dass er öfters mal zu sehr ausgeholt hat und uns und vor allen Leuten windelweich geprügelt hat!
Man kann das sehr gut an dem Fliegenklatschenzepter und dem einen Videoausschnitt erkennen!

Ich habe wirklich eine richtige Ladung Wasser abgekommen als ich an der Seite stand! Der Wasserstrahl war schwer einzuschätzen und fegte mich regelrecht weg!(Gottseidank konnte ich die Kamera retten--ich sah allerdings wie frisch eingetunkt danach aus )
Die im Bürgerking staunten nicht schlecht als ihr König extra vorbeikam um seine Mitarbeiter pers. kennen zu lernen!
Der Abend(es ging eigentlich bis 5.30 Morgens und wir haben dann pflichterfüllend erst einmal den Grill morgens angemacht!) wurde aber noch extrem lustig als wir durch die Kneipen gezogen sind(Der König voraus und das gemeine Kuh-und Schweinevolk hinterher).
He is de Koning!
Typische Frage an diesem Abend:
Heiratet der Typ morgen(natürlich wurden wir in einem besoffenen Holländisch zugelabert)
Erst haben wir immer versucht zu erklären, dass wir einfach nur bescheuert sind und Spass machen! NAch dem 20 Mal anfragen kam dann nur noch ein zackiges:JA

Und zu Bizza: Dat ist nun mal ein Hektiker!---Bis auf ein paar Ruhepausen wo er EXTREM ruhig war???!!

Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 26.09.2003, 00:23, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 00:19    Titel: Re: Jetzt WMV low Version - DivX high und Low Version** Holl Antworten mit Zitat

Einfach widerlich und ekelerregend... Hedonismus und Dekadenz pur, dazu grottenschlecht gekleidete Hauptdarsteller, die in der Mehrheit offensichtlich zu Übergewicht neigen. Statt Kontemplation nur schrille Ablenkung...
Nehmt Ihr mich nächstes Jahr mit??? Ich verspreche auch die ganze Zeit ein Schweinekäppi zu tragen!

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 26.09.2003, 00:23, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 00:20    Titel: Re: Jetzt WMV low Version - DivX high und Low Version** Holl Antworten mit Zitat

Leider sind ein paar Szenen nix geworden. Denn aus der Disse morgens um 5, habe ich als König eine Staatskarosse aufgetan - einen verlängerten Mercedes.

Bei Burger King gabs Pommes als doppelte für lau.
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 00:23    Titel: Re: Jetzt WMV low Version - DivX high und Low Version** Holl Antworten mit Zitat

das extreeeem langsam hat aber nix mit sonem tee zutun?!?!?!?

neee is sicher wo er nachts schlief!
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 00:25    Titel: Re: Jetzt WMV low Version - DivX high und Low Version** Holl Antworten mit Zitat

Jupp-
auch ein paar wichtige Beweisfotos(unsere Kuh und Schweinemützen wurden regelmäßig von netten Holländerinnen gezockt die uns dann auch noch ein Gespräch aufdrängen wollten) sind im Alkoholsumpf verloren gegangen!
Ich habe am nächsten Tag nur noch schwarz gesehen!
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 00:28    Titel: Re: Jetzt WMV low Version - DivX high und Low Version** Holl Antworten mit Zitat

Quote:
neee is sicher wo er nachts schlief!

Richtig! Mit Richie der Sääägeeee zusammen in einem Zimmer!
Die Strechkutsche war königlich..

Nehmen wir Garincha mit.. ? .. :Confused: ...
Der fährt nen Zafira...

Da passen die Ganzen Bobbycars rein..

KLAR!
Jey_Bee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 01:22    Titel: Re: Jetzt WMV low Version - DivX high und Low Version** Holl Antworten mit Zitat

Ist datt Ding noch aktuell?

Weil bei "Rechte Maustaste -> Ziel speichern unter" bekomme ich nur ein ca. 53KB grosses nichtabspielbares "Urlaub.avi" ?!

Ist das wieder so ein Scherz?

Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 01:40    Titel: Re: Jetzt WMV low Version - DivX high und Low Version** Holl Antworten mit Zitat

Is aktuell und funzt auch noch!
Nein wir sind jetzt alle nur noch brave Jungs und treffen uns jetzt auch regelmäßig Sonntags in der Kirche!
Nächster Termin für Kirche ist 2010!
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 01:44    Titel: Re: Jetzt WMV low Version - DivX high und Low Version** Holl Antworten mit Zitat

Auf interessierte Anfragen, was für ein Haufen wir sind, antwortete ich gerne: Wir sind eine Erbengemeinschaft.
Charly
Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 02:25    Titel: Re: Jetzt WMV low Version - DivX high und Low Version** Holl Antworten mit Zitat

@Tequilaa

Hallo Olaf,

super Video und geile Musik. Das ist ja besser als Musikantenstadl.

Aber leider ist Dir vorhin ein derber Fehler unterlaufen:
"He is de Koning!" - besser ist "Hij is de koning!". Ich kann mich noch vage an meine Zeit als königlicher Übersetzer unter seiner Matjestät Bizza dem 1/4 vor 12ten erinnern.

MfG

PS:
Kannst Du mich Ende 2009 an den Kirchentermin erinnern?

http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 08:02    Titel: Re: Jetzt WMV low Version - DivX high und Low Version** Holl Antworten mit Zitat

Falls noch jemand den Codec braucht:

http://download.divx.com/divx/DivXPro51GAINBundle.exe

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 08:15    Titel: Re: Jetzt WMV low Version - DivX high und Low Version** Holl Antworten mit Zitat

Absolut Klasse Video.
Aber eins ist wirklich Schade: Ein WE ist viel zu schnell vorbei
Sehr gut ist allerdnigs: Alle die nicht dabei waren und dieses Video sehen werden sich köstlich ärgern nicht dabeigewesen zu sein.

...ich sehs schon kommen.Nächstes Jahr reisen wir mit 15-20 Fahrzeugen und 30-60Leuten an.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 08:23    Titel: Re: Jetzt WMV low Version - DivX high und Low Version** Holl Antworten mit Zitat

´jaaa geil!

60 mann(frau) am noden von dtschland und alle totale freaks!

wir mieten einfach den ganzen park und dann machen wa partii!

aber nich das das eskaliert!

zu vid:

is geil nur leider zu kurz!!!!

sooo ich bequem mich etz in die lehranstalt

Zuletzt bearbeitet von coolasice am 26.09.2003, 08:24, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 08:25    Titel: Re: Jetzt WMV low Version - DivX high und Low Version** Holl Antworten mit Zitat

Quote:
sooo ich bequem mich etz in die lehranstalt

Und pass mal schön im Deutschunterricht auf

coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 08:30    Titel: Re: Jetzt WMV low Version - DivX high und Low Version** Holl Antworten mit Zitat

das is alles gewollt so !

jeder fehlende buchstabe hat was zu bedeuten!

tschland is nich falsch!!!

lol

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 09:13    Titel: Re: Jetzt WMV low Version - DivX high und Low Version** Holl Antworten mit Zitat

Quote:

dazu grottenschlecht gekleidete Hauptdarsteller, die in der Mehrheit offensichtlich zu Übergewicht neigen

Das hat doch jetzt einen Grund, weswegen Du nur die männliche Form verwendest?

Ich hoffe, nächstes Jahr gibts auch ein "Frauenhaus" Die Hütte war nämlich ein ziemlicher Saustall Na gut, ich hab ein wenig mit rumschweineriert, aber nur um nicht als Außenseiterin da zu stehen

Zuletzt bearbeitet von raudi am 26.09.2003, 09:14, insgesamt einmal bearbeitet
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 09:18    Titel: Re: Jetzt WMV low Version - DivX high und Low Version** Holl Antworten mit Zitat

Quote:
Ich hoffe, nächstes Jahr gibts auch ein "Frauenhaus" Die Hütte war nämlich ein ziemlicher Saustall

Rrrrr.... Kuh und Schweinestall bitte!
BTW: das war ein Männerhaus!

@all: Ihr habt den Richie auf dem Sofa und mich auf dem Boden liegen gesehen. GRUND: Raudie hat das "Elternschlafzimmer des Bungalows mit Doppelbett" für sich alleine beansprucht! Überall hat Sie Poster aus Bravo und Wendy aufgehängt!

Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 26.09.2003, 09:19, insgesamt einmal bearbeitet
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 09:25    Titel: Re: Jetzt WMV low Version - DivX high und Low Version** Holl Antworten mit Zitat

Quote:

GRUND: Raudie hat das "Elternschlafzimmer des Bungalows mit Doppelbett" für sich alleine beansprucht!

Aber nur weil kein Schwulie von Euch mit nem anderen das Bett teilen wollte. So Popo an Popo ... Mit mir wollt auch keiner. Hab ich zu viel Geld verlangt?

Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 09:36    Titel: Re: Jetzt WMV low Version - DivX high und Low Version** Holl Antworten mit Zitat

Quote:
Typische Frage an diesem Abend:
Heiratet der Typ morgen(natürlich wurden wir in einem besoffenen Holländisch zugelabert)
Erst haben wir immer versucht zu erklären, dass wir einfach nur bescheuert sind und Spass machen! NAch dem 20 Mal anfragen kam dann nur noch ein zackiges:JA

Heheee... verwirrend war bestimmt das wir auch die Kuh Raudi im Schlepptau hatten.. Junggesellenabend mit Frau.. *lol*

Quote:
weil kein Schwulie von Euch mit nem anderen das Bett teilen wollte.....So Popo an Popo ...

Raudi guck nochmal in die Bravo. Wer lesen Kann ist klar im Vorteil!
Popos gegeneinander drücken??... dann liegt einer falschherum!
PeCato
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 09:53    Titel: Re: Jetzt WMV low Version - DivX high und Low Version** Holl Antworten mit Zitat

Ganz großes Kino, Tequilaa! Sehr schönes Video eures "Urlaubs". Sehr abwechslungsreich, euer Programm

Das schönste aber ist, dass ihr Euch alle gut amüsiert habt. Nach dem "Wie war's-Thread" war ich ganz schön geschockt, was alles bei einem Treffen 'rumkommen kann... Aber mit deinem Filmchen dürfte nun endgültig der Gegenbeweis erbracht worden sein.

Gut, dass wir uns jetzt alle wieder lieb haben. *piep* *piep* *piep*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.